G
Gast
(Gelöschter Account)
Und die wissen das hoffentlich?Heute Lebe ich unter Motto, nur mehr Frauen für unverbindlichen Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die wissen das hoffentlich?Heute Lebe ich unter Motto, nur mehr Frauen für unverbindlichen Sex
drüber reden könnt helfen...Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.
Kann ich nicht beantworten, da ich Sex immer offen gegenüber stand.Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.
Nachher sicherUnd die wissen das hoffentlich?
Hat sie dir das im nachhinein erzählt oder wie hast du davon erfahren?Sie hätte auch offen sagen können sie trifft jemanden, und sich halt gleich trennen. Ist besser als lügen, betrügen und hintergehen.
Kommt auf die umstände an...ist es einfach passiert aus heiterem himmel oder aber sogar was affairenartiges was nicht kommuniziert worden ist und hat laut partner und einem selbst gepasst...dann fänd ichs schwierig und würd wohl gehen..war es hingegen am anfang monogam und es sind offen dinge kommuniziert worden die nicht passen..wurde gemeinsam daran gearbeitet und/oder sich schon was gebessert bzw wurde festgestellt das einer wünsche oder bedürfnisse bzw verlangen die der partner(auch kommuniziert) gewisse dinge nicht bieten kann/möchte,würde...Hallo,
Ja sie hat es im nachhinein erzählt, mir kam vor dass was nicht passt, und ich hab etliche male gefragt was los is, bis sie rauskam damit. Warum das bei ihr nach der langen zeit irgendwie hochkam so dass ich das gefühl hatte da stimmt was nicht, kann ich nicht sagenHat sie dir das im nachhinein erzählt oder wie hast du davon erfahren?
Ok, schuld ist der Mann das sie Fremdgegangen ist. Typisch FrauDu hinterfragst ja nicht mal, warum das passiert ist. Die Umstände, wie es zu dem Betrug kam, können schon auch wichtig sein.
Das sagt doch schon allesAndererseits gibt es Sex, der nicht mehr Bedeutung hat, als würde man miteinander auf einen Kaffee gehen.
Ich glaub nicht das sie das wissen müssen ?Und die wissen das hoffentlich?
Ich denke schon, dass der Betrogene auch sich selbst hinterfragen sollte. Völlig unabhängig vom Geschlecht. Das heißt ja trotzdem noch lange nicht, dass er die Schuld (alleine) trägt.Ok, schuld ist der Mann das sie Fremdgegangen ist. Typisch Frau
Naja wenn er woanders ein besseres Fressi kriegt, bin ich mir da nicht so sicher, ob der Treue
wo steht das?Ok, schuld ist der Mann das sie Fremdgegangen ist.
Grad die ...naja, dann sind wir wieder soweit: alles schlampen ausser mutti ...
ned er. sein z'kurzer.schuld ist der Mann das sie Fremdgegangen ist. Typisch Frau
Ich würds jetzt auch gar nicht groß hinterfragen. Nach so langer Zeit hat halt mal das fremde gelockt.Ja sie hat es im nachhinein erzählt, mir kam vor dass was nicht passt, und ich hab etliche male gefragt was los is, bis sie rauskam damit. Warum das bei ihr nach der langen zeit irgendwie hochkam so dass ich das gefühl hatte da stimmt was nicht, kann ich nicht sagen
Ich würds jetzt auch gar nicht groß hinterfragen. Nach so langer Zeit hat halt mal das fremde gelockt.Ja sie hat es im nachhinein erzählt, mir kam vor dass was nicht passt, und ich hab etliche male gefragt was los is, bis sie rauskam damit. Warum das bei ihr nach der langen zeit irgendwie hochkam so dass ich das gefühl hatte da stimmt was nicht, kann ich nicht sagen
Man kann es sich halt auch einfach machen.Ich würds jetzt auch gar nicht groß hinterfragen. Nach so langer Zeit hat halt mal das fremde gelockt.
Du tanzt und klatscht deinen Namen auch lieber als dass du ihn aufschreibstIch denke schon, dass der Betrogene auch sich selbst hinterfragen sollte. Völlig unabhängig vom Geschlecht. Das heißt ja trotzdem noch lange nicht, dass er die Schuld (alleine) trägt.
Trink nen Kaffee und lass dich mal wieder ordentlich durchvögeln oder warum so frustriert?Du tanzt und klatscht deinen Namen auch lieber als dass du ihn aufschreibst
Soweit käme es noch, mich zu hinterfragen nur weil der Göttergatte den Mund vorm fremdgehen nicht aufgebracht hat.
wo steht das, dass es vorher keine Gespräche gab?Soweit käme es noch, mich zu hinterfragen nur weil der Göttergatte den Mund vorm fremdgehen nicht aufgebracht hat