Partnerin fremdgegangen, Trennung oder Weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Fremdgehen kann man nicht Planen es passiert halt"
Und da fast jede 3 Frau in Österreich schon mal (Ehe & Beziehungen) es mal getan hat.

Normalerweise sind Frauen 🚺 dabei intelligenter als die Männer 🚹.

LG Iris 🌞
Das musst du für dich selbst entscheiden ob du bleibst und verzeihen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.
Ich denke das kann in jeder Beziehung, insbesodnere längeren mal vorkommen. Ich würde wissen wollen, was der Grund dafür war, dass sie fremdgegangen ist.
War es weil ihr was gefehlt hat. Liebt sie dich noch. Auch wenn es schmerzlich ist, ich würde wissen wollen warum sie mit wem Anderen fremdgegangen ist und erst dann würde ich sehen, ob es ein "Fehltritt" war oder ob es vielleicht System hat und sie wohl wieder fremdgehen wird.
Vielleicht ist es auch eine Chance die Beziehung weiterzuentwickeln und das was zum Fremdgehen geführt hat zu beheben oder zu verbessern.
Kann ein Ende einer Beziheung doer auch ein Neustart sein, das hängt immer davon ab wieviel den beiden noch aneinander liegt.
 
Ich denke schon, dass der Betrogene auch sich selbst hinterfragen sollte.
Unbedingt! Er sollte sich folgende Fragen stellen: Wie lange betrügt sie mich schon? Habe ich es nicht gemerkt weil ich dumm bin, oder waren ihre Lügen so perfekt? Wen hat sie noch dazu gebracht mich zu belügen? Wer hat sie gedeckt? Freunde? Familie? Die eigenen Kinder? War sie schon einmal während unserer Ehe/Beziehung von einem anderen Mann schwanger? Hat sie das Kind abgetrieben? Bin ich wirklich der biologische Vater unseres Kindes/unserer Kinder? Bestiehlt sie mich?
 
Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.
ja würde mich sofort trennen....kompromisslos und wortkarg :schulterzuck:
 
Das war doch deine Antwort. "Wenn man ein Arschloch ist wird man die Rechnung präsentiert bekommen"..
kannst du wirklich nicht weiter denken als bis zur Ecke? so hätte ich dich gar nicht eingeschätzt 🤔 natürlich kann ich nur indirekt beeinflussen, ob jemand scheisse zu mir ist oder ob er mich betrügt. aber wenn so etwas passiert, darf man sich schon Gedanken machen, wie das zustande kam und wie es weitergehen soll. und das ist ja anscheinend so gut wie gar nicht passiert.

wenn mein Mann mich betrügen würde, wüsste ich, warum 🤷🏻‍♀️

Genauso natürlich wie Frauen nur fremdgehen, wenn sie quasi dazu genötigt werden. Merkst was? :rofl:
wo steht das? wo hab ich das behauptet?
 
Die, die mir in irgendwelchen Stadldiscos am Scheißhaus genüsslich den Schwanz gelutscht haben, während ihre Männer zuhause brav den Kindern Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen haben, haben alle Prosecco gesoffen. Die meisten haben sich danach noch nicht einmal das Sperma vom Kinn gewischt gehabt, als sie angefangen haben davon zu reden, dass nur ihre Männer daran schuld seien, dass sie durch die Herrentoiletten Österreichs touren.
Da gibt es nur eines, Prosecco verbieten und zwar SOFORT. :up: :mrgreen:
 
Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.
Trennen. Wenn du von einem Betrug erfahren hast, stehen die Chancen recht gut, dass sie es mehrmals getan hat und du von den anderen Vorfällen (noch) nichts weißt. Und egal was sie jetzt sagt, sie wird es natürlich wieder tun.
 
Trennen. Wenn du von einem Betrug erfahren hast, stehen die Chancen recht gut, dass sie es mehrmals getan hat und du von den anderen Vorfällen (noch) nichts weißt. Und egal was sie jetzt sagt, sie wird es natürlich wieder tun.
Immer wieder erstaunlich, wie schnell und kompromisslos völlig Unbeteiligte fremde Beziehungen "beenden", obwohl sie nur eine (subjektive) Seite kennen. :hmm:
 
Da gibt es nur eines, Prosecco verbieten und zwar SOFORT. :up: :mrgreen:
Und Betretungsverbote für öffentliche Toiletten. Es kann doch nicht sein, dass Männer immerzu die Angst haben müssen, dass sich ihre Frauen gerade über ein Pissoir gebeugt durchficken lassen. Wo hält sich die denn dabei fest? Richtig! So einer will doch niemand mehr die Hand geben.
 
kannst du wirklich nicht weiter denken als bis zur Ecke?
Was hat das denn damit zu tun, wie weit du glaubst, dass ich denken kann?
aber wenn so etwas passiert, darf man sich schon Gedanken machen, wie das zustande kam und wie es weitergehen soll. und das ist ja anscheinend so gut wie gar nicht passiert.
Sicher darf man sich diese Gedanken machen, wird man wohl auch so gut wie immer tun, außer es ist einem wurscht. In dem Fall, meine ich mich zu erinnern, dass sie nicht gesagt hat warum sie ihn betrogen hat. Und ganz ehrlich, nach dem Betrug ist das auch irgendwie nur mehr a Lufthockn und dient in den meisten Fällen bloß zur Rechtfertigung.
wenn mein Mann mich betrügen würde, wüsste ich, warum
Das ist auch ned so schwer. Weil er es wollte. Da muss ich nicht kompliziert denken, das ist einfach.
Das ist hier der Tenor. Threadübergreifend.
 
obwohl sie nur eine (subjektive) Seite kennen. :hmm:
Bedeutet das, du hast Zweifel an der Darstellung des TE? Würde der Umstand des Betrugs anders zu bewerten sein, wenn er dir von einem Außenstehenden ("objektiv") anstatt vom Betrogenen selbst ("subjektiv") geschildert worden wäre? Ist der TE "objektiv" vielleicht gar nicht betrogen worden, sondern nur "subjektiv"?
 
Bedeutet das, du hast Zweifel an der Darstellung des TE? Würde der Umstand des Betrugs anders zu bewerten sein, wenn er dir von einem Außenstehenden ("objektiv") anstatt vom Betrogenen selbst ("subjektiv") geschildert worden wäre? Ist der TE "objektiv" vielleicht gar nicht betrogen worden, sondern nur "subjektiv"?
Das interessiert mich alles nicht wirklich genug, um mir eine "objektive" Meinung bilden zu können. Dazu bräuchte ich zumindest auch noch die Meinung seiner Frau als direkt Beteiligte. Beziehungstipps zu geben ist immer schwierig, umso mehr, wenn man nur eine Seite kennt. Zu raten, eine Beziehung zu beenden, würde mir ohnehin im Traum nicht einfallen, das müssen die Beteiligten schon alleine entscheiden (ohne meinen weisen Rat), da sie damit leben müssen. :schulterzuck:
 
Das interessiert mich alles nicht wirklich genug, um mir eine "objektive" Meinung bilden zu können. Dazu bräuchte ich zumindest auch noch die Meinung seiner Frau als direkt Beteiligte. Beziehungstipps zu geben ist immer schwierig, umso mehr, wenn man nur eine Seite kennt. Zu raten, eine Beziehung zu beenden, würde mir ohnehin im Traum nicht einfallen, das müssen die Beteiligten schon alleine entscheiden (ohne meinen weisen Rat), da sie damit leben müssen. :schulterzuck:
Der TE wollte doch wohl wissen, wie andere in so einer Situation handeln würden. Der Rat zur Trennung wäre auch kein Beziehungstipp, sondern eine Aufforderung zur Selbstverteidigung. Wer darauf verzichten will soll das tun.
 
Edit: Ich sehe gerade, du hast dich auf einen anderen Beitrag von mir bezogen, in dem Punkt stimme ich dir zu. :up:
Muss jeder selbst entscheiden ist auch oft ein Thema von gemeinsamen Schulden für Haus und Wohnung,Kinder noch klein oder schon groß,wie viele Gefühle sind noch da,vielleicht selbst auch nicht immer treu gewesen.....und der Rest geht niemand was an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben