Partnerin fremdgegangen, Trennung oder Weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frau hatte absolut keine Schuld, als ich mich einmal zu einem ONS verführen ließ und auch nicht, dass ich längere Zeit eine emotionale Affäre hatte, von der meine Frau wusste. Eben weil meine Frau keine Schuld hatte, blieb ich schlussendlich in der Ehe. Wäre mir zu einfach, mein Fehrverhalten mit einem möglichen Fehlverhalten der Partnerin zu rechtfertigen. Bevor man fremdgeht, kann man ja schon ziemlich eindringlich die vorliegenden Probleme besprechen und wenn es keine Einigung oder Veränderung gibt, die Beziehung beenden.
Bevor wir geheiratet haben wurde Ehrlichkeit und Offenheit geseitig zugesichert. Weiters,ein einmaliger Seitensprung im vielleicht beschwipsten Zustand wird gegenseitig toleriert und sollten es sexuelle Defizite oder besondere Vorlieben geben, wir diese gemeinsam, z B durch SC-Besuche ausgleichen.
Bei einem Vertrauensbruch könnte ich zwar durchaus in der Beziehung bleiben, eine Art Vernunftehe führen, aber die Liebe wäre stark abgekühlt und das Vertauen sowieso weg.
 
daumen gilt nur als einer :p. aber mehr is ned drinnen grad haha
Na echt jetzt! Da sollen wir Männer doch gefälligst Verständnis zeigen und uns selbst in unserer Unzulänglichkeit hinterfragen, wenn unsere Frauen fremde Schwänze lutschen wie die Lurche? Dabei sollen wir wohl auch noch dankbar sein, für die Erweiterung unseres beschränkten Bewusstseins, das uns zu primitiver Monogamie drängt. Ich glaub ich scheiß mich an :rofl: :rofl: :rofl:
 
Mei Oide hot heit schu wieda des Gschirr ned ogwoschn. Des geht ma schu so am Oasch! I geh jetzt ins Puff und fick de geile klane Polin. Des hot si mei Oide jetzt owa mehr als nur vadient. Schatzi, ich liebe dich! Das weißt du doch, oder? Aber so kann ich nicht mehr weiter machen. Jetzt bin ich dran. No an Prosecco! Und daun blos du Sau - zoit hob i eh schu ois, oder?
 
Na echt jetzt! Da sollen wir Männer doch gefälligst Verständnis zeigen und uns selbst in unserer Unzulänglichkeit hinterfragen, wenn unsere Frauen fremde Schwänze lutschen wie die Lurche? Dabei sollen wir wohl auch noch dankbar sein, für die Erweiterung unseres beschränkten Bewusstseins, das uns zu primitiver Monogamie drängt. Ich glaub ich scheiß mich an :rofl: :rofl: :rofl:

ich nehm die frauen heutzutage eh nicht mehr ernst.
die sind alle völlig social media verseucht.... bzw vom feminismus verblödet.
im endeffekt kommt ja eh nur zu tage was sie schon immer waren ^^.

Gilt natürlich nicht für alle.
Aber wir haben nen komischen zeitgeist entwickelt.

Miss the good old times.
niedliche frauen die einfach nur verliebt waren liebevoll und nicht nur das eigene ego gepflegt haben.
 
Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.
Ich bin da auf der Schiene "der zweiten Chanze"
 
Kann ich nicht so einfach beantworten…kommt auf die Umstände an…

Einmaliger Ausrutscher (Firmenfeier, betrunken,…), er beichtet es gleich, spürbare Reue, spezielles Bemühen um Transparenz und Aufbau des Vertrauens: Dann ja, ich denke ich könnte es meinem Partner verzeihen 🙂
 
Ja, sowas aber auch. Frauen, die ihre Erfüllung nicht ausschliesslich in der Pflege der Männer finden. :oops:

ja find ich auch schlimm.
ich mein was kann den für ne frau wichtiger sein als ihren partner zu pflegen damit er sich um sie kümmert :3?
Achja stimmt.... dieses neumoderne erst ich und ab und zu betrügen dann den partner dafür schelten, weil er ja nicht ihre gefühe versteht usw usw :3.

falls jemand die ironie und sarkasmus nicht erkennt, naja chat halt :3.
 
ich nehm die frauen heutzutage eh nicht mehr ernst.
die sind alle völlig social media verseucht.... bzw vom feminismus verblödet.
im endeffekt kommt ja eh nur zu tage was sie schon immer waren ^^.

Gilt natürlich nicht für alle.
Aber wir haben nen komischen zeitgeist entwickelt.

Miss the good old times.
niedliche frauen die einfach nur verliebt waren liebevoll und nicht nur das eigene ego gepflegt haben.
Und schuld sind wir Männer selber!

Wer erzählt denn jedem noch so plumpen Bauerntrampel von ihrem 16. Geburtstag an, dass sie eine ganz außerordentliche und wunderschöne Prinzessin ist?

Geistreich. Intelligent. Eloquent.

Und natürlich mit einem durch und durch einzigartigen, aufrechten und unverwechselbaren Charakter gesegnet.
Selbstverständlich trägt jede dieser, in Wirklichkeit nicht mehr als durchschnittlich zu beschreibenden Provinzschnepfen, unter ihrem versifften Heiligenschein ein gänzlich engelhaftes Antlitz zur Schau. Sie sind nichts anderes als die besseren Menschen. Und sie haben eine Möse. Aber das ist selbstverständlich nicht das ausschlaggebende Kriterium. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich liebe Frauen! Aber auch nicht alle. Und nur, wenn sie sich nicht allzu sehr selbst lieben.
 
Und schuld sind wir Männer selber!

Wer erzählt denn jedem noch so plumpen Bauerntrampel von ihrem 16. Geburtstag an, dass sie eine ganz außerordentliche und wunderschöne Prinzessin ist?

Geistreich. Intelligent. Eloquent.

Und natürlich mit einem durch und durch einzigartigen, aufrechten und unverwechselbaren Charakter gesegnet.
Selbstverständlich trägt jede dieser, in Wirklichkeit nicht mehr als durchschnittlich zu beschreibenden Provinzschnepfen, unter ihrem versifften Heiligenschein ein gänzlich engelhaftes Antlitz zur Schau. Sie sind nichts anderes als die besseren Menschen. Und sie haben eine Möse. Aber das ist selbstverständlich nicht das ausschlaggebende Kriterium. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich liebe Frauen! Aber auch nicht alle. Und nur, wenn sie sich nicht allzu sehr selbst lieben.

es wär doch mal interessant zu beobachten wenn menschen ihr inneres äußerlich tragen müssten.
 
Und schuld sind wir Männer selber!

Wer erzählt denn jedem noch so plumpen Bauerntrampel von ihrem 16. Geburtstag an, dass sie eine ganz außerordentliche und wunderschöne Prinzessin ist?

Geistreich. Intelligent. Eloquent.

Und natürlich mit einem durch und durch einzigartigen, aufrechten und unverwechselbaren Charakter gesegnet.
Selbstverständlich trägt jede dieser, in Wirklichkeit nicht mehr als durchschnittlich zu beschreibenden Provinzschnepfen, unter ihrem versifften Heiligenschein ein gänzlich engelhaftes Antlitz zur Schau. Sie sind nichts anderes als die besseren Menschen. Und sie haben eine Möse. Aber das ist selbstverständlich nicht das ausschlaggebende Kriterium. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich liebe Frauen! Aber auch nicht alle. Und nur, wenn sie sich nicht allzu sehr selbst lieben.

Lustig… uns Frauen erzählt man immer, wir MÜSSEN uns selbst lieben, damit uns ein Mann überhaupt lieben kann 🙄

Verkackte Welt 🤷🏻‍♀️

Aber egal, passt die Beziehung rundherum ist das mit dem Egoismus Schnee von gestern. Dann heißt es: „Wir gemeinsam gegen das Problem!“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben