- Reaktionen
- 14.032
Meine Frau hatte absolut keine Schuld, als ich mich einmal zu einem ONS verführen ließ und auch nicht, dass ich längere Zeit eine emotionale Affäre hatte, von der meine Frau wusste. Eben weil meine Frau keine Schuld hatte, blieb ich schlussendlich in der Ehe. Wäre mir zu einfach, mein Fehrverhalten mit einem möglichen Fehlverhalten der Partnerin zu rechtfertigen. Bevor man fremdgeht, kann man ja schon ziemlich eindringlich die vorliegenden Probleme besprechen und wenn es keine Einigung oder Veränderung gibt, die Beziehung beenden.
Bevor wir geheiratet haben wurde Ehrlichkeit und Offenheit geseitig zugesichert. Weiters,ein einmaliger Seitensprung im vielleicht beschwipsten Zustand wird gegenseitig toleriert und sollten es sexuelle Defizite oder besondere Vorlieben geben, wir diese gemeinsam, z B durch SC-Besuche ausgleichen.
Bei einem Vertrauensbruch könnte ich zwar durchaus in der Beziehung bleiben, eine Art Vernunftehe führen, aber die Liebe wäre stark abgekühlt und das Vertauen sowieso weg.
Bevor wir geheiratet haben wurde Ehrlichkeit und Offenheit geseitig zugesichert. Weiters,ein einmaliger Seitensprung im vielleicht beschwipsten Zustand wird gegenseitig toleriert und sollten es sexuelle Defizite oder besondere Vorlieben geben, wir diese gemeinsam, z B durch SC-Besuche ausgleichen.
Bei einem Vertrauensbruch könnte ich zwar durchaus in der Beziehung bleiben, eine Art Vernunftehe führen, aber die Liebe wäre stark abgekühlt und das Vertauen sowieso weg.