G
Gast
(Gelöschter Account)
Naiv waren in diesem Fall beide!
Duffy
so gesehen hätte sie ja gut zusammen gepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naiv waren in diesem Fall beide!
Duffy
Ok, ein Beispiel wie es einem Bekannten ergangen ist: Er lernte eine nette 26 jährige in einem Pub kennen. Sie trafen sich auf einen Kaffee, gingen unter der Woche mal Essen und verbrachten viel Zeit zusammen. Sie erzählte ihm zwar, daß sie ein Kind hat, erklärte ihm aber im selben Satz daß die Großeltern sehr brav sind und immer den Babysitter spielen. Das ganze ging dann einige Wochen so weiter, bis sie schließlich immer öfter bei ihr zu Hause landeten. Mit der Zeit (was auch für das Kind wichtig ist) lernte er ihre kleine Tochter (~5 Jahre +-1) immer besser kennen und sie verstanden sich auch nicht schlecht. Was allerdings auffallend abnahm und das innerhalb kürzester Zeit waren eben diese Unternehmungen zu zweit... bis er herausfand daß die Großeltern nur desshalb mitgespielt haben, da sie ihnen erklärte, daß sie einen potentiellen "Ersatzvater" gefunden hat. Die Beziehung scheiterte im Prinzip daran, daß sie nicht mehr ohne ihre Tochter außer Haus gehen konnte/wollte und er sich das eigentlich ganz anders vorgestellt hat....
Das meinte ich.
Duffy
Auch will ich nicht sagen, dass ich die PERFEKTE bin, jeder hat so seine Fehler! Dennoch bin ich ein Mensch und habe Gefühle und will Zuneigung. Soll das aber bedeuten nur wenn er Zeit und Lust hat, sonst nicht??? Er kann ja ausgehen, Leute treffen, aber das was er momentan abzieht seit ein paar Wochen/Monaten ist doch keine richtige/gesunde Beziehung!
Er
spricht mich bis heute mit dem Vornamen an, aber er verteidigt
mich immer und überall, wo er einen Grund dafür zu sehen glaubt.
Für mich ist er seit dem ersten Tag mein Sohn.
@ Franzl
Dann wirst Du wie ich das schöne Gefühl kennen, das Richtige getan
zu haben.
Liebe Grüße vom Steira
Ich muß mich meinen Vorpostern anschließen, perfekt ist niemand. Auch ist es meiner Meinung nach bedenklich, daß er sich nicht um dich kümmert, nicht einmal wenn du krank bist. Es ist mir bei meinen Postings vorher nur darum gegangen, zu zeigen daß manche Männer einfach mit der Situation überfordert sind, sich von nichts weg sich auf ein Kind einzustellen. "Flucht" ist in diesem Fall natürlich eine Möglichkeit dem Ganzen kurz zu entkommen, aber mit Sicherheit keine Dauerlösung. Wobei es natürlich bedenklich ist, daß er nicht mit dir die "Flucht" antritt, zB mal Essengehen, in`s Kino oder irgend was, da beiden Spaß macht. Ich an deiner Stelle würde mir ernsthaft überlegen ob du so eine Beziehung wirklich brauchst bzw. ob er denn wirklich der Richtige für euch ist...... Hey, meine Freundin ist krank, ihr geht´s nicht gut. Ich weiß aber, dass ich in so einer Situation mir auf alle Fälle Zeit genommen hätte! Auch will ich nicht sagen, dass ich die PERFEKTE bin, jeder hat so seine Fehler! Dennoch bin ich ein Mensch und habe Gefühle und will Zuneigung....
Natürlich kann man eine Partnerin auch auf eine leicht und immer
verfügbare Sexualpartnerin beschränken, wie es meiner Meinung
nach auch der Partner unserer kleinen Träumerin tut - aber meines
wär das nicht.
Und ich bin froh darüber!
Für mich ist er seit dem ersten Tag mein Sohn.
Versteh mich nicht falsch, ich will dich wirklich nicht angreifen, aber es is irgendwo das selbe was ich in meinem Freundeskreis oft genug erlebe. Da lernt man Fraun in Lokalen kennen, sie sind bei jedem Spass dabei, weggehen am Abend is kein Problem und kaum sind sie dann Verheiratet soll der Partner doch bitte das Fortgehen einstellen, die Freunde möglichst nur mehr ein mal alle zwei Monate sehen und Sport am Wochenende darf er auch nur mehr machen wenn sie nix vor hat.
Da muß es einem Mann ja vergehen.
LG Mike
PS: ich kenn eure Beziehung nicht, möglicherweise liegt wirklich woanders der Hund begraben aber obige Punkte stören mich immer wieder auch im Bekanntenkreis.
Da lernen Frauen Männer kennen die 2-3 mal die Woche Sport machen und die gerne mit ihren Freunden weggehen und wenn sie dann eine Beziehung haben dann muss 1 x die Woche Sport reichen, und wenn genau an dem Tag der Onkel Karli (von der Frau) kommt dann hat der Mann auf den einen Tag Sport gefälligst auch noch zu verzichten. Und weggehen is dann sowieso ein ewiger Streitpunkt
Das wird das sein, was die Töchter kaum glauben! Schätze mal, sie vermuten, dass Du ihren Dad schon vorher kanntest und geben Dir die Schuld an der Trennung der Eltern.. . . er war schon geschieden ( 2 monate ) als wir uns kennen lernten, . . .
wir hatten beide schon viele ehejahre ( 32 und 24 ) hinter uns als wir uns kennen gelernt haben. meine beiden sind erwachsen und haben meinen mann sofort akzeptiert und mögen ihn auch sehr. ich freute mich sehr auf seine ( 25, 18 und 16 ) töchter. aber sie sind mir böse das ich ihnen, wie sie meinen, den vater weggenommen habe. er war schon geschieden ( 2 monate ) als wir uns kennen lernten, ich nicht.na und nach 3 jahren hab ich es aufgegeben mich mit ihnen auseinander zu setzen. ich muß nicht mit ihnen zusammen wohnen, das erleichtet das ganze natürlich.
nur mein mann leidet noch immer darunter das seine mädls nicht verstehen wollen das er mich sehr liebt und geheiratet hat.
Also entweder bin ich blöd (mit Sicherheit nicht) oder müde (wohl eher), aber ich kapier´s nicht... Du sagst sie sind erwachsen... Wie geht das mit 32 Kinder im Alter von 25/18/16???
Des weiteren kann ich mich Benno anschließen!
nach 32 jahren ehe sind gemeint.
wieder einmal schneller als der steirer, aber matteo hlift dem steirer gerne.
gruß, matteo
DANKESCHÖN! Nun ich habe es wohl falsch interpretiert...Bitte nicht weitersagen --> ich bin doch unfehlbar!
Bussal
blue_dreamerIN
wieder einmal schneller als der steirer, aber matteo hlift dem steirer gerne.