F
Gast
(Gelöschter Account)
Blöde Ausrede.sie sagt wenn sie wo anders hinzieht kennt sie niemanden und ihr Kind auch nicht.
Frag sie, ob das für dich nicht gilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöde Ausrede.sie sagt wenn sie wo anders hinzieht kennt sie niemanden und ihr Kind auch nicht.
Stimmt auch. Aber wenn du zu ihr ziehst, ist es auch nicht anders...sie sagt wenn sie wo anders hinzieht kennt sie niemanden und ihr Kind auch nicht.
Gemeinsame Unternehmungen und auch ab und zu Übernachtung beim anderen Partner. Aber eben getrenter Wohnsitz. Frage vor allem an die Frauen gerichtet.
Stimmt, irgendwie geht mir die Kastl umstellerei, die ständige Umdekoration schon ab.Ich möchte den Alltag mit dem Partner (er)leben, obwohl der schon auch eine Herausforderung sein kann. Ich möchte die Auf und Ups einer Bez. leben, woran man mehr zusammenwächst.
Mit den Ab und downs soll er sich gefälligst selbst quälen?Ich möchte die Auf und Ups einer Bez. leben, woran man mehr zusammenwächst.
Stimmt, irgendwie geht mir die Kastl umstellerei, die ständige Umdekoration schon ab.
Ist ja fast schon langweilig, wenn ich das Besteck und die Teller schon beim öffnen der ersten Lade finde.![]()
Wie du das wieder gut erkannt hast.Mit den Ab und downs soll er sich gefälligst selbst quälen?
So "kenn" ich dich![]()
Gemeinsame Unternehmungen und auch ab und zu Übernachtung beim anderen Partner. Aber eben getrenter Wohnsitz. Frage vor allem an die Frauen gerichtet.
Wie schnell etwas altmodisch wird und erneuert werden MUSS, das erfährt Mann nur wenn die Frau im gemeinsamen Haus wohntWas Frau nicht alles gegen den phösen Alltag einfällt![]()
Eine Beziehung aus wirtschaftlichen oder praktischen gründen an 2 Orten zu führen ist etwas anderes, als den anderen nicht in sein Leben lassen zu wollen.