F
Gast
(Gelöschter Account)
Da war vorher eineWo ist die Frage versteckt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war vorher eineWo ist die Frage versteckt ?
Genau das alles trifft zu, Job, beide Kinder, jetziger Wohnsitz 45 min auseinander, und ich bin freiheitsliebend und möchte mich einfach in meinen eigenen vier Wänden gehen lassen wie ich möchte.
Genau deshalb gibt's so manche Trennung nicht, wegen der dann doppelten WohnkostenDie Frage ist eher warum die getrennten Wohnsitze? Jobgründe? Allergien gegen ein Haustier eines Partners? Ev. vorhandene Kinder eines Partners?
Mit einer offenen Beziehung hat das nichts zu tun. Ich denke es hängt von den jeweils beteiligten Personen ab. Wenn beide "freiheitsliebend" sind und Raum für sich brauchen, spricht auch nichts dagegen. Optional (und falls es finanziell drinnen ist), kann man sich ja zwei Wohnungen.....
sie sagt wenn sie wo anders hinzieht kennt sie niemanden und ihr Kind auch nicht.
Wie schnell etwas altmodisch wird und erneuert werden MUSS, das erfährt Mann nur wenn die Frau im gemeinsamen Haus wohnt![]()
Es geht wohl weniger um Freiheit, als um die eigene Sicherheit. In einer Zeit wo Beziehungen kaum länger als ein paar Jahre andauern, will keiner mehr sein Rückzugsgebiet aufgeben. Wer hat schon Interesse daran, immer wieder bei null beginnen zu müssen.Geh bitte, wennst ehrlich bist, hat die Beziehung keine echte Zukunft. Das ist nicht mehr als Freundschaft Plus, wenn es dir nur drum geht, deine Freiheit nicht einzubüßen und dich in deiner Wohnung benehmen zu können, wie es dir grad einfällt. Ich glaube, dir liegt einfach nicht genug an ihr.
Eine Beziehung aus wirtschaftlichen oder praktischen gründen an 2 Orten zu führen ist etwas anderes, als den anderen nicht in sein Leben lassen zu wollen.
Wie traurig.Es geht wohl weniger um Freiheit, als um die eigene Sicherheit. In einer Zeit wo Beziehungen kaum länger als ein paar Jahre andauern, will keiner mehr sein Rückzugsgebiet aufgeben. Wer hat schon Interesse daran, immer wieder bei null beginnen zu müssen.
Man glaubt es kaum was alles möglich ist, aber Frauen können schon sehr kreativ sein.Was Frau nicht alles gegen den phösen Alltag einfällt![]()
Man glaubt es kaum was alles möglich ist, aber Frauen können schon sehr kreativ sein.![]()
Frauen können zur Durchsetzung ihrer Wünschen nervend kreativ sein. Wer das nicht selber kennt, braucht sich nur im Familien - und Freundeskreis umsehen. ER hakelt sich dumm und dämlich, um das Geld herbeizuschaffen, SIE haut das Geld für Tapeten, Zierpolster, neue Möbel etc. raus. Nachdem meistens die Männer mehr verdienen, ist wohl klar, wer mehr zahlen soll. Werden die Wünsche nicht erfüllt, ist bei vielen Paaren Dauerstreit vorprogrammiert. Ich bin verdammt froh, dass moi Schatzale @Mitglied #321275nit auf diesen ganzen Dekorationsscheiss
steht.
Lass es mich freundlich ausdrücken: wer sich solch eine Frau sucht, is eh selber schuld.Frauen können zur Durchsetzung ihrer Wünschen nervend kreativ sein. Wer das nicht selber kennt, braucht sich nur im Familien - und Freundeskreis umsehen. ER hakelt sich dumm und dämlich, um das Geld herbeizuschaffen, SIE haut das Geld für Tapeten, Zierpolster, neue Möbel etc. raus. Nachdem meistens die Männer mehr verdienen, ist wohl klar, wer mehr zahlen soll. Werden die Wünsche nicht erfüllt, ist bei vielen Paaren Dauerstreit vorprogrammiert. Ich bin verdammt froh, dass moi Schatzale @Mitglied #321275nit auf diesen ganzen Dekorationsscheiss
steht.
Nein, das stimmt nicht. Denn wenn ich jemanden nur fürs Bett brauchen würde hätte ich die Beziehung schon beendet. Denn an Bettangeboten mangelt es nicht@Mitglied #451480 sag ich ja. Aber was der TE da beschreibt, hat nichts mit echter, inniger Beziehung zu tun. Er will nur seine Ruhe haben (und wen fürs bett).
@Mitglied #451480 sag ich ja. Aber was der TE da beschreibt, hat nichts mit echter, inniger Beziehung zu tun. Er will nur seine Ruhe haben (und wen fürs bett).
Wenn ein gemeinsames Kind im Spiel wäre dann natürlich nicht. Aber da ich schon ein Kind habe und sie auch. Und ich möchte kein Kind mehr.Entweder ist man eine Familie oder nicht. Da gehört ein gemeinsamer Haushalt dazu. Eine wirklich enge Verbundenheit bleibt da auf der Strecke. Und wenn Kind im Spiel ist, auch da immer noch getrennte Wohnsitze?
Darf ich dich mal fragen, ob dein Kind bei dir lebt?Wenn ein gemeinsames Kind im Spiel wäre dann natürlich nicht. Aber da ich schon ein Kind habe und sie auch. Und ich möchte kein Kind mehr.
Ja, es lebt bei mir.Darf ich dich mal fragen, ob dein Kind bei dir lebt?
Die kauft dafür jeden Monat a anderes Ross.Ich bin verdammt froh, dass moi Schatzale @Mitglied #321275nit auf diesen ganzen Dekorationsscheiss
steht.
aber es erleichtert das fremdficken ungemeinGetrennte Wohnsitzes haben mit offener Beziehung nix zu tun.