Partnerschaft in der jeder seine eigene Wohnung oder Haus hat

Wenn ich nochmal die Wahl hätte.... nur noch getrennte Leben und nur zusammen sein um die schönen Seiten zu erleben.

Aber eben getrenter Wohnsitz
getrennte Wohnsitzes können durchaus Vorteile haben
Für mich wird dass das Modell der Zukunft.
keine inmobilienblase in aussicht, dafür werden diese noch teurer weil die nachfrage steigt....
echt jetzt das ist eine zukunft die will ich gar nicht erleben....ja schon ok....wenns stinkt liegt halt irgendwo wieder ein kadaver der halt vergessen wurde

keine inmobilienblase in aussicht, dafür werden diese noch teurer weil die nachfrage steigt....
echt jetzt das ist eine zukunft die will ich gar nicht erleben....ja schon ok....wenns stinkt liegt halt irgendwo wieder ein kadaver der halt vergessen wurde
Ich habe "für mich" geschrieben. ;)

Ich wohne in der perfekten Wohnung. Sie hat alles was ich will.
Warum soll ich ausziehen? Für einen Mann? Kann ich mir nicht vorstellen.

Einfache Antwort: von vielen depperten Weibern... :schulterzuck: ist leider so, kannst glauben oder nicht...:roll:

Mir geht es nicht um die Frauen, sondern um deine Art wie respektlos du über Andere sprichst.
Ich könnte diese Art bei einen Partner nicht tolerieren. ..akzeptieren. ...da würde es erst garnicht zu einer Partnerschaft kommen.
Nicht mal zu einer Freundschaft.

Lass es mich freundlich ausdrücken: wer sich solch eine Frau sucht, is eh selber schuld.

Sag ich ja. :roll: Das Problem vieler Männer ist, die Begehrlichkeiten/Lästigkeiten ihrer Weiber kommen oft erst im Lauf einer Beziehung zu Tage, wenn man bereits zusammenlebt, verheiratet ist und schlimmstenfalls auch schon Kinder da sind. :(

Zurück
Oben