- Reaktionen
- 1.619
Ja genau.aber es erleichtert das fremdficken ungemein![]()
Sein Kind schickt er inzwischen in den Keller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau.aber es erleichtert das fremdficken ungemein![]()
na du hast fantasienJa genau.
Sein Kind schickt er inzwischen in den Keller.
DankeDas ändert die Situation natürlich ein wenig.
Es geht wohl nicht nur um Freiheit, sondern auch um Sicherheit.
Du bist auch für dein Kind verantwortlich, das sollte hier niemand außer Acht lassen.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte.... nur noch getrennte Leben und nur zusammen sein um die schönen Seiten zu erleben.
Wir sind wohl Alle schon ein wenig beziehungsgesch die.Wenn ich nochmal die Wahl hätte.... nur noch getrennte Leben und nur zusammen sein um die schönen Seiten zu erleben.
Wir sind wohl alle schon ein wenig beziehungsgeschädigt.Wenn ich nochmal die Wahl hätte.... nur noch getrennte Leben und nur zusammen sein um die schönen Seiten zu erleben.
Wir sind wohl Alle schon ein wenig beziehungsgesch die.
Wir sind wohl alle schon ein wenig beziehungsgeschädigt.
Ausser es ist ein KindWenn ich nochmal die Wahl hätte.... nur noch getrennte Leben und nur zusammen sein um die schönen Seiten zu erleben.
Man lernt eben aus Fehlern. Und die Wirschaft lebt auch auf weil die Wohnungen wachsen wie Schwammerl.Geschädigt, weiß nicht, auf jeden Fall erfahren![]()
Ja sehe ich auch soAusser es ist ein Kind
Man lernt eben aus Fehlern. Und die Wirschaft lebt auch auf weil die Wohnungen wachsen wie Schwammerl.
Aber eben getrenter Wohnsitz
getrennte Wohnsitzes können durchaus Vorteile haben
keine inmobilienblase in aussicht, dafür werden diese noch teurer weil die nachfrage steigt....Für mich wird dass das Modell der Zukunft.
Ich habe "für mich" geschrieben.keine inmobilienblase in aussicht, dafür werden diese noch teurer weil die nachfrage steigt....
echt jetzt das ist eine zukunft die will ich gar nicht erleben....ja schon ok....wenns stinkt liegt halt irgendwo wieder ein kadaver der halt vergessen wurde
hab ich gelesen,Ich habe "für mich" geschrieben.![]()
Ich weiß nicht von welchen Frauen du in deinem Umfeld umgeben bist, aber dein Frauenbild ist mit Verlaub Scheisse
Die kauft dafür jeden Monat a anderes Ross.![]()
Getrennte Wohnsitze bedeutet nicht getrennte Leben.Wenn ich nochmal die Wahl hätte.... nur noch getrennte Leben und nur zusammen sein um die schönen Seiten zu erleben.
getrennte Wohnsitzes können durchaus Vorteile haben
Einfache Antwort: von vielen depperten Weibern...ist leider so, kannst glauben oder nicht...
![]()
Lass es mich freundlich ausdrücken: wer sich solch eine Frau sucht, is eh selber schuld.
getrennter Wohnsitz.