Partnerschaft in der jeder seine eigene Wohnung oder Haus hat

Sag ich ja. :roll: Das Problem vieler Männer ist, die Begehrlichkeiten/Lästigkeiten ihrer Weiber kommen oft erst im Lauf einer Beziehung zu Tage, wenn man bereits zusammenlebt, verheiratet ist und schlimmstenfalls auch schon Kinder da sind. :(
Na geh, wer's glaubt. Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Heutzutage hat man alle möglichkeiten, dem Partner auf den Zahn zu fühlen. Ungewollte Schwangerschaften müssen nicht sein (ja, kann passieren, aber in gut 98 % der Fälle kann man's verhindern). Aber das Problem ist halt, dass manche komplett blind sind. Sei es vor verliebtheit oder geilheit, jedenfalls sind's die Hormone. Aber das dann auf die Bosheit der Weiber zu schieben ...

Mein Mann hat mir nach dem dritten "Date" (genau weiß ich's nimmer, aber sehr bald) einen Schlüssel in die Hand gedrückt.
Wir leben also quasi von Beginn an zusammen.
Sicher bin ich manchmal spinnert und ja ich schleppe Duftkerzerl und Möbel und Polsterl und Teppiche an, aber trotzdem schränkt das keinen von uns beiden in seiner Freiheit ein.

Ich hab gern das gemeinsame zu Hause und auch im Urlaub schmeiß ich sofort das gesamte Gepäck auf das zweite Bett, damit wir ja im selben Bett schlafen müssen. :D

Für mich ist das wichtig.

Na geh, wer's glaubt. Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Heutzutage hat man alle möglichkeiten, dem Partner auf den Zahn zu fühlen. Ungewollte Schwangerschaften müssen nicht sein (ja, kann passieren, aber in gut 98 % der Fälle kann man's verhindern). Aber das Problem ist halt, dass manche komplett blind sind. Sei es vor verliebtheit oder geilheit, jedenfalls sind's die Hormone. Aber das dann auf die Bosheit der Weiber zu schieben ...

Du hast absolut recht. :up: Es ist unbestritten auch die Blöd- und Feigheit der Männer, dass sie sich dem Verhalten/der Wünsche/der Begehrlichkeit/dem Druck der Weiber beugen. Zu jeder bösen Frau gehört ein Idiot, der sich ihr Verhalten gefallen lässt.

Mein Mann hat mir nach dem dritten "Date" (genau weiß ich's nimmer, aber sehr bald) einen Schlüssel in die Hand gedrückt.
Wir leben also quasi von Beginn an zusammen.
Sicher bin ich manchmal spinnert und ja ich schleppe Duftkerzerl und Möbel und Polsterl und Teppiche an, aber trotzdem schränkt das keinen von uns beiden in seiner Freiheit ein.

Ich hab gern das gemeinsame zu Hause und auch im Urlaub schmeiß ich sofort das gesamte Gepäck auf das zweite Bett, damit wir ja im selben Bett schlafen müssen. :D

Für mich ist das wichtig.
Schön :liebe:

Zu jeder bösen Frau gehört ein Idiot, der sich ihr Verhalten gefallen lässt.

muss nicht zwingend idiot sein bedeuten denk ich mal. oftmals möchte mann einfach im haus wohnen bleiben, keine alimente zahlen müssen und auch nicht zusehen, wie sich der neue stecher in der von ihm gebauten hütte breitmacht und sein bike in seine garage stellt, während er in 40qm substandard haust und finanziell am zahnfleisch geht.

I frog mi nur, wie des meine Eltern geschafft ham,...über 60Jahre verheiratet, immer gemeinsamer Haushalt,...und jetzt san`s gemeinsam Im Pensionistenheim :hmm::winke:
Irgendwie hob i so den Verdacht, dass si de Menschheit ned positiv geändert hod :hmm:.....:winke::winke::winke:

I frog mi nur, wie des meine Eltern geschafft ham,...über 60Jahre verheiratet, immer gemeinsamer Haushalt,...und jetzt san`s gemeinsam Im Pensionistenheim :hmm::winke:
Irgendwie hob i so den Verdacht, dass si de Menschheit ned positiv geändert hod :hmm:.....:winke::winke::winke:
1. das und
2. wenn man den richtigen Partner gefunden hat, ist das sicher ganz leicht

Es gehört schon viel dazu 60 Jahre miteinander zu leben.
ja miteinander reden......und dann einen weg finden den beide gehen können ohne das wer die arschkarte bekommt.....

genau das können heute viele nicht mehr.......weil sie keinen cm von ihrem weg abweichen möchten.

Sorry...aber bei dem respektlosen Frauenbild das dein Liebster hat, könnte man oftmals im Strahl kotzen.
Was bitte ist da respektlos? Es gibt in der Tat solche Weiber. Oder darf man nicht schlecht über Frauen reden? Sondern nur über Männer?
Bei mir gibt es auch keinen Frauenbonus. Entweder verdient sich jemand Respekt, oder nicht.

Was bitte ist da respektlos? Es gibt in der Tat solche Weiber. Oder darf man nicht schlecht über Frauen reden? Sondern nur über Männer?
Bei mir gibt es auch keinen Frauenbonus. Entweder verdient sich jemand Respekt, oder nicht.

Geh Bitte. ..
Jeder der mich vom Schreiben her etwas kennt weiß, dass gerade ich oft genug die männlichen User verteidige.
Also da kannst du nicht Punkten.

Und egal was er erlebt hat, er spricht allgemein sehr respektlos über Frauen.
Aber gut wenn es dich nicht stört. ..

Zurück
Oben