Partnerschaft in der jeder seine eigene Wohnung oder Haus hat

Was ich zum Ausdruck bringe, es gibt eine ganze Anzahl überraschend blöder und nervender Weiber. Gut sichtbar an der 67 % Scheidungsrate in Liesing. :rofl: Hier in diesem Forum der Notgeilen bekommen sogar die dümmsten und hässlichsten weiblichen Exemplare noch ihre "Ey Ficken Komplimente" und das verzehrt etwas die Eigenwahrnehmung. :n8:[/QUOTE]

Siehst du @Mitglied #321275

Genau solche Postings meine ich.

Was ich zum Ausdruck bringe, es gibt eine ganze Anzahl überraschend blöder und nervender Weiber. Gut sichtbar an der 67 % Scheidungsrate in Liesing. :rofl: Hier in diesem Forum der Notgeilen bekommen sogar die dümmsten und hässlichsten weiblichen Exemplare noch ihre "Ey Ficken Komplimente" und das verzehrt etwas die Eigenwahrnehmung. :n8:

Genau solche Postings meine ich.[/QUOTE]
Und wo ist da das Problem? Stimmt doch, was er schreibt. Oder glaubst, es sind hier nur gscheide, hübsche Prinzessinnen? Die sind wahrscheinlich eher rar gesät.

Die Kanäle haben sich vermehrt. Des is Fakt.
jo nur davon haben die meisten nix................schau dir viele männer an...nur da im forum...........die werden samt aller neuen medien keine abbekommen zum vögeln........
jo sie lernen viel mehr kennen...nur was habens davon...nix nada....

die versuchens halt und zum schluß habens kein eheweib mehr und zum vögeln sinds frisch ned gekommen.....

jo nur davon haben die meisten nix................schau dir viele männer an...nur da im forum...........die werden samt aller neuen medien keine abbekommen zum vögeln........
jo sie lernen viel mehr kennen...nur was habens davon...nix nada....

die versuchens halt und zum schluß habens kein eheweib mehr und zum vögeln sinds frisch ned gekommen.....

Ich rede nicht von den Männern die was zum ficken suchen.

Ich rede eher von den Frauen ;)

Wenn man nicht ganz zufrieden ist daheim, ist man jetzt schneller an einer anderen eventuell Gleichgesinnten Person ;)
Ned mehr, ned weniger...

Genau solche Postings meine ich.
Und wo ist da das Problem? Stimmt doch, was er schreibt. Oder glaubst, es sind hier nur gscheide, hübsche Prinzessinnen? Die sind wahrscheinlich eher rar gesät.[/QUOTE]

Kann ihm eigentlich Wurscht sein ;)
Und er ist er der jenige der bestimmt, wer hübsch genug ist und intelligent?

Aber interessant wie er abfärbt auf dich.

na das is jetzt unfair.............wir müssen schon über die gleiche spezies reden......

wenn a frau keinen findet..........ok da sag i jetzt nix

Du willst mich nicht verstehen.
Kannst du mal nur das lesen was da steht???

Auch Frau tut sich schwer einen Partner zu finden. So ist es nicht. Ich wiederhole: ich rede nicht vom ficken.

Du willst mich nicht verstehen.
Kannst du mal nur das lesen was da steht???

Auch Frau tut sich schwer einen Partner zu finden. So ist es nicht. Ich wiederhole: ich rede nicht vom ficken.
wenn ich nur den thread nehme sicher..........will ich ja gar ned abstreiten.......aber es ging ja ned ums finden sondern ums leichtfertige aufgeben einer beziehung....oder besser wie halte ich eine beziehung ein lebenlang aufrecht...

weil das vom TE is ja eher ein fickbeziehung als a partnerschaft......seh ich zumindest so

Noch vor einiger Zeit hätte ich mit Sicherheit geantwortet, dass ein gemeinsamer Haushalt für mich zu einer Beziehung dazugehört.
Mittlerweile sehe ich das etwas anders. Es gibt so viele unterschiedliche Beziehungsmodelle die funktionieren und das schließt auch dieses mit ein. Also warum nicht versuchen.

Man kann für sich selbst definieren, was man möchte, aber ein gemeinsamer Wohnsitz muss nicht zwangsweise etwas über die Qualität der Beziehung und die Bindung der Partner aussagen.
Es ist mit Sicherheit schön, gemeinsam zu wohnen, hat seine Vorteile, aber sicher auch Nachteile - nur kann ich für mich mittlerweile nicht mehr das Argument vertreten, dass es der Beziehung deswegen an Tiefe und Verbundenheit fehlt (das wäre früher sicher auch meine Antwort gewesen).
Ich bin beruflich viel unterwegs und könnte alleine schon deswegen mit einem Partner nie "normal" den Alltag teilen - was macht da ein getrennter Wohnsitz für einen Unterschied, wenn man die Zeit, die man miteinander hat, qualitativ hochwertig verbringt.

Und wo ist da das Problem? Stimmt doch, was er schreibt. Oder glaubst, es sind hier nur gscheide, hübsche Prinzessinnen? Die sind wahrscheinlich eher rar gesät.

Aber interessant wie er abfärbt auf dich.[/QUOTE]
Nein, das kann ich sogar selber! Stell dir das vor!

Du kennst uns sehr gut, dass du den Grad der Indoktrination meinerseits durch @Mitglied #328725 so toll beurteilen kannst, gell?

Aber interessant wie er abfärbt auf dich.

Du kennst uns sehr gut, dass du den Grad der Indoktrination meinerseits durch @Mitglied #328725 so toll beurteilen kannst, gell?[/QUOTE]

Tja Schatzale, vielleicht verstanden wir uns von Anfang an so gut, weil du die selbe Meinung über manche depperte Tussis hast? :hahaha: Du musst Männergene haben. :hahaha:

Du kennst uns sehr gut, dass du den Grad der Indoktrination meinerseits durch @Mitglied #328725 so toll beurteilen kannst, gell?

Tja Schatzale, vielleicht verstanden wir uns von Anfang an so gut, weil du die selbe Meinung über manche depperte Tussis hast? :hahaha: Du musst Männergene haben. :hahaha:[/QUOTE]
Dass haben mir schon viele gesagt....ich bin sehr männlich. :rofl:

i bin jetzt böse.............du springst also nach dem vögeln auch aus dem bett und rauscht nach hause ab....:undweg:
Eh kloar. :D

Nein, natürlich nicht... natürlich möchte ich auch die Nacht gemeinsam verbringen, nebeneinander aufwachen etc. - kann einmal hier und einmal dort sein... ich weiß es nicht...
Aber ich weiche immer mehr von meinen früheren "festgefahrenen" Gedanken ab, in denen ich mir selbst eingeredet habe, wie etwas zu sein hat. :)
Es wird sich so ergeben, wie es zur zukünftigen Beziehung eben passt. :)

Bei mir und meinem Partner ist es auch so dass wir getrennte Wohnsitze haben. Aufgrund meiner Freizeitbeschäftigung kann ich nicht einfach wegziehen und bei Ihm hat es auch gute Gründe. Funktioniert einwandfrei und ich finde es auch nicht schlimm. Wäre es möglich zusammenzuziehen würde ich schon überlegen aber es wäre nicht zwingend notwendig

Nein, natürlich nicht... natürlich möchte ich auch die Nacht gemeinsam verbringen, nebeneinander aufwachen etc. - kann einmal hier und einmal dort sein... ich weiß es nicht...
Aber ich weiche immer mehr von meinen früheren "festgefahrenen" Gedanken ab, in denen ich mir selbst eingeredet habe, wie etwas zu sein hat. :)
Es wird sich so ergeben, wie es zur zukünftigen Beziehung eben passt.
dagegen gibt es ja nix zu sagen....nur so wie vom TE geschrieben stell ich mir das ned so super vor...........weil da is nix mit mal gemeinsam eine nacht verbringen und gemeinsam aufwachen usw. usw.

da brauch ich gar keine partnerschaft/beziehung.......reicht eine fickfreundin ohne verpflichtung

dagegen gibt es ja nix zu sagen....nur so wie vom TE geschrieben stell ich mir das ned so super vor...........weil da is nix mit mal gemeinsam eine nacht verbringen und gemeinsam aufwachen usw. usw.

da brauch ich gar keine partnerschaft/beziehung.......reicht eine fickfreundin ohne verpflichtung
Da bin ich ganz deiner Meinung. :)

Bei all der Diskussion, in der der TE absolution zu finden sucht für sein alleine wohnen wollen, vergessen wir aber auch ein bissl seine Partnerin. Ich glaub nämlich, dass sie es ganz normal finden würde, einen gemeinsamen Haushalt zu haben.

Ob normal, oder nicht normal ... ich fände es fair, wenn TE ihr reinen wein einschenkt und ihr sagt, dass es kein gemeinsames wohnen geben wird. Dann hat sie nämlich die Möglichkeit, sich nach jemandem umzusehen, der ihre Vorstellung von Beziehung teilt.

Zurück
Oben