- Reaktionen
- 89.521
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die dawisch i a no
Er hat mir schon so leid getan.
das er ihr das gesagt hat oder sagt setze ich schon voraus...............alles andere wäre ja a schweinerei...ich fände es fair, wenn TE ihr reinen wein einschenkt und ihr sagt, dass es kein gemeinsames wohnen geben wird. Dann hat sie nämlich die Möglichkeit, sich nach jemandem umzusehen, der ihre Vorstellung von Beziehung teilt.
jo eh.......da sommer is vorbei und mei durscht auf a bier is negiert wordenEr hat mir schon so leid getan.
jo eh.......da sommer is vorbei und mei durscht auf a bier is negiert worden![]()
kann natürlich sein.............irgendwie gefällt mir mei alter immer besser..........die sorgen hab i nimmerIch glaube nicht, dass er das so unumwunden zu geben wird, denn dann wäre die bequeme F+ ev. weg![]()
Meiner Ansicht nach bekommt man immer den zum jeweiligen Zeitpunkt passenden Partner...Sag ich ja.Das Problem vieler Männer ist, die Begehrlichkeiten/Lästigkeiten ihrer Weiber kommen oft erst im Lauf einer Beziehung zu Tage, wenn man bereits zusammenlebt, verheiratet ist und schlimmstenfalls auch schon Kinder da sind.
![]()
Es scheint so, als hättest du hierin ausreichend Erfahrung...meine Meinung hierzu siehe oben...Du hast absolut recht.Es ist unbestritten auch die Blöd- und Feigheit der Männer, dass sie sich dem Verhalten/der Wünsche/der Begehrlichkeit/dem Druck der Weiber beugen. Zu jeder bösen Frau gehört ein Idiot, der sich ihr Verhalten gefallen lässt.
Wie ich schon sagte, man bekommt den Partner, den man zum jeweiligen Zeitpunkt verdient...man wächst daran und entwickelt sich weiter...schimpfen über andere hat sehr viel mit respektlos sein zu tun....Was bitte ist da respektlos? Es gibt in der Tat solche Weiber. Oder darf man nicht schlecht über Frauen reden? Sondern nur über Männer?
Bei mir gibt es auch keinen Frauenbonus. Entweder verdient sich jemand Respekt, oder nicht.
Es wurden nur ungeschönte Tatsachen bemerkt bzw. darüber berichtet, aber anscheinend ist das niemand mehr gewohnt.Meiner Ansicht nach bekommt man immer den zum jeweiligen Zeitpunkt passenden Partner...
Es scheint so, als hättest du hierin ausreichend Erfahrung...meine Meinung hierzu siehe oben...
Wie ich schon sagte, man bekommt den Partner, den man zum jeweiligen Zeitpunkt verdient...man wächst daran und entwickelt sich weiter...schimpfen über andere hat sehr viel mit respektlos sein zu tun....
Meiner Ansicht nach bekommt man immer den zum jeweiligen Zeitpunkt passenden Partner...
Es scheint so, als hättest du hierin ausreichend Erfahrung...meine Meinung hierzu siehe oben...
Wie ich schon sagte, man bekommt den Partner, den man zum jeweiligen Zeitpunkt verdient...man wächst daran und entwickelt sich weiter...schimpfen über andere hat sehr viel mit respektlos sein zu tun....
Schau dich um im Forum. Wenn du liest, wie manche Weiber zuerst die Partner nerven, dann die Faust auf's Aug als Quitung bekommen, den Schläger dann brav verteidigen, was als blöd könnte man es nennen...?Stimmt, da hab' ich NULL Respekt.
![]()
Viel tiefer geht es nicht mehr
Frauen können zur Durchsetzung ihrer Wünschen nervend kreativ sein. Wer das nicht selber kennt, braucht sich nur im Familien - und Freundeskreis umsehen. ER hakelt sich dumm und dämlich, um das Geld herbeizuschaffen, SIE haut das Geld für Tapeten, Zierpolster, neue Möbel etc. raus. Nachdem meistens die Männer mehr verdienen, ist wohl klar, wer mehr zahlen soll. Werden die Wünsche nicht erfüllt, ist bei vielen Paaren Dauerstreit vorprogrammiert. Ich bin verdammt froh, dass moi Schatzale
In einer Zeit wo Beziehungen kaum länger als ein paar Jahre andauern, will keiner mehr sein Rückzugsgebiet aufgeben
Wenn ein gemeinsames Kind im Spiel wäre dann natürlich nicht. Aber da ich schon ein Kind habe und sie auch. Und ich möchte kein Kind mehr.
Duu? Das 19.Jahrhundert hat angerufen. Es will endlich in Ruhe gelassen werden und dass die Männer ihr Frauenbild ans aktuelle Jahrzehnt anpassen. Magst du es dabei nicht doch ein wenig unterstützen und es in Frieden ruhen lassen?
Wenn man jahrzehntelange Beziehungen als Idealbild sieht, magst Du Recht haben. Wenn man hingegen die Vielfalt von Beziehungsformen zu schätzen weiß, die heute möglich und gesellschaftlich akzeptiert sind, haben wir uns sehr wohl positiv weiterentwickelt. Mit dem Mehr an Freiheit muss man aber umzugehen wissen, und das können halt bei Weitem nicht alle.I frog mi nur, wie des meine Eltern geschafft ham,...über 60Jahre verheiratet, immer gemeinsamer Haushalt,...und jetzt san`s gemeinsam Im Pensionistenheim
Irgendwie hob i so den Verdacht, dass si de Menschheit ned positiv geändert hod.....
![]()
Jaja, dein Frauenbild kennen wir nun alle zur Genüge und Deine Verbitterung auch.Genau den Fall soll es REAL geben, wenn's nicht wieder gelogen ist und einige von euch haben sich dazu geäussert...da fällt es mir immer schwerer, an die kollektive Schwarmintelligenz der Frauenschaft zu glauben...
![]()