Partnerschaft in der jeder seine eigene Wohnung oder Haus hat

I frog mi nur, wie des meine Eltern geschafft ham,...über 60Jahre verheiratet, immer gemeinsamer Haushalt,...und jetzt san`s gemeinsam Im Pensionistenheim :hmm::winke:
Irgendwie hob i so den Verdacht, dass si de Menschheit ned positiv geändert hod :hmm:.....:winke::winke::winke:
Ja die Emazipation nimmt Überhand. Die Frauen hatten insgeheim eh schon immer das Sagen, und die Männer haben sich früher ins Wirtshaus zurückgezogen und jetzt reicht das Geld nicht mehr weil die Frau ihm jeden Cent nimmt wenn es zur Trennung kommt. Und was einem alleine Gehört muß man nicht teilen und kann es schwieriger auch verlieren. Jetzt explodiert wahrscheinlich die Unterhaltung. :roll:

Geh Bitte. ..
Jeder der mich vom Schreiben her etwas kennt weiß, dass gerade ich oft genug die männlichen User verteidige.
Also da kannst du nicht Punkten.

Und egal was er erlebt hat, er spricht allgemein sehr respektlos über Frauen.
Aber gut wenn es dich nicht stört. ..
Deine Meinung sei dir unbenommen......aber sei dir bewußt, dass auch dein Verurteilen anderer als respektlos zu werten ist.

drum prüfe wer sich ewig bindet..

Man kann eine Wendung in der Beziehung nie absehen. Das ist mittlerweile fast unmöglich... Social Media, das ganze www, real sowieso... überall laufen potenzielle neue Partner herum... ich glaub es war noch nie so einfach sich fremdzuverlieben wie jetzt...

Zeit genießen die man hat, Besitz gut abgeklären und gut is... :)

Man kann eine Wendung in der Beziehung nie absehen. Das ist mittlerweile fast unmöglich... Social Media, das ganze www, real sowieso... überall laufen potenzielle neue Partner herum... ich glaub es war noch nie so einfach sich fremdzuverlieben wie jetzt...
siehst das is genau die einstellung die ich nicht verstehe............glaubst leicht früher waren alle frauen eingesperrt???

aber man kann sich is leben natürlich schon einfach machen.....

siehst das is genau die einstellung die ich nicht verstehe............glaubst leicht früher waren alle frauen eingesperrt???

aber man kann sich is leben natürlich schon einfach machen.....

Nein waren sie nicht. Das sagte ich auch nicht.

Ich sagte lediglich, dass es heute noch einfacher geht, außereheliche Beziehungen aufzubauen, weil es soviele zusätzliche Kanäle gibt.

Inwiefern mach i ma des Leben jetzt einfach? :hmm:

Nein waren sie nicht. Das sagte ich auch nicht.

Ich sagte lediglich, dass es heute noch einfacher geht, außereheliche Beziehungen aufzubauen, weil es soviele zusätzliche Kanäle gibt.
war früher genau so einfach...weil die leute früher mehr aus ihrer wohnung gegangen sind.........und ned vorm pc verkommen sind....

oder glaubst es is so einfach jemand übers net zu finden......brauchst ja nur da im ef schaun wenns suddern das keine frauen finden.........da geh ich lieber fort......da findest schneller eine.

war früher genau so einfach...weil die leute früher mehr aus ihrer wohnung gegangen sind.........und ned vorm pc verkommen sind....

oder glaubst es is so einfach jemand übers net zu finden......brauchst ja nur da im ef schaun wenns suddern das keine frauen finden.........da geh ich lieber fort......da findest schneller eine.

Mittlerweile trennen sich Paare weil sie sich beim World of Warcraft spielen ONLINE jemand anderen kennengelernt haben...

Es ist heute wesentlich einfacher...

Früher hab ich 20 Leute im Lokal kennengelernt.
Heute Lern ich communities mit tausenden Menschen innerhalb von Stunden kennen ...

Is Wurscht. Lässt da eh nix erzählen... ;)

Er schimpft über Frauen.....
Ich zeige nur auf das dies nicht angebracht ist und die Verallgemeinerung. ...habe ich ihn beschumpfen?

Was ich zum Ausdruck bringe, es gibt eine ganze Anzahl überraschend blöder und nervender Weiber. Gut sichtbar an der 67 % Scheidungsrate in Liesing. :rofl: Hier in diesem Forum der Notgeilen bekommen sogar die dümmsten und hässlichsten weiblichen Exemplare noch ihre "Ey Ficken Komplimente" und das verzehrt etwas die Eigenwahrnehmung. :n8:

Zurück
Oben