Penise sind meistens schlaff, aber vaginas sind meistens schlafferer!

Mitglied #102738

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
1.121
Liebe Community,
ich habe die erfahrung gelernt, dass penise meistens schlaff sind, aber ich habe auch gegoogelt, dass vaginas meistens schlafferer sind als penise.

Was sind eure erfahrungen dazu?
Sind eure vaginas auch schlafferer als eure penise?

Die wenigsten Besitzer eines Penis, verfügen zeitgleich über eine Vagina ... könnt also schwierig werden das zu beantworten.

Der Superlativ zu schlaff , heißt im übrigen - am schlaffsten. Die Steigerung schlafferer ist somit inkorrekt.

Wie ist das dann? Die Penisse hängen dann schaffererer runter. Hängen die Vaginas dann schafferer runter? Offensichtlich wirke ich so erregend auf Vaginas, dass ich sie noch nie hängend gesehen habe.

Ich zitiere jetzt einen ehemaligen Fußballer: „DES IS DE NÄCHSTE DEPPADE FROG!“
Fußballer sind dafür bekannt, Vielosaufen zu sein.

Ich war mir nicht bewusst, dass meine Vagina steif werden kann.
Da muss ich mal mir ihr reden - Sitzkreis - sie und ich, und gemma.
Hat mir das intrigante Luder doch wieder mal eine Funktion unterschlagen.

Danke für den Hinweis.

Ich war mir nicht bewusst, dass meine Vagina steif werden kann.
Da muss ich mal mir ihr reden - Sitzkreis - sie und ich, und gemma.
Hat mir das intrigante Luder doch wieder mal eine Funktion unterschlagen.

Danke für den Hinweis.
Hört sich so an, als wäre bei deiner auch keine Gebrauchsanweisung im Lieferumfang enthalten gewesen....
Man sollte eventuell über eine Sammelklage nachdenken 🤔

Hört sich so an, als wäre bei deiner auch keine Gebrauchsanweisung im Lieferumfang enthalten gewesen....
Man sollte eventuell über eine Sammelklage nachdenken 🤔
Definitiv. Ich habe Jahre gebraucht, um die Basisfunktionalität so einigermaßen zu verstehen. Der Rest ist wie Excel: Keiner kennt alle Features, und man kann immer wieder Neues dazu lernen ...

Dass die Dinger ohne detaillierte Gebrauchsinformation ausgeliefert werden ist ein Skandal!

Liebe Community,
ich habe die erfahrung gelernt, dass penise meistens schlaff sind, aber ich habe auch gegoogelt, dass vaginas meistens schlafferer sind als penise.

Meine Erfahrung dazu? In manchen Fällen gibt es wirklich keine Steigerung mehr. :)

Liebe Community,

Ich habe nur einen Penis, zu Vaginas kann ich mich schlecht äußern.

Zurück
Oben