- Reaktionen
- 1.121
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlaffst Du nicht un 0:32, schlaffst Du später als der Schlaffer.Liebe Community,
ich habe die erfahrung gelernt, dass penise meistens schlaff sind, aber ich habe auch gegoogelt, dass vaginas meistens schlafferer sind als penise.
Was sind eure erfahrungen dazu?
Fußballer sind dafür bekannt, Vielosaufen zu sein.Ich zitiere jetzt einen ehemaligen Fußballer: „DES IS DE NÄCHSTE DEPPADE FROG!“
Hört sich so an, als wäre bei deiner auch keine Gebrauchsanweisung im Lieferumfang enthalten gewesen....Ich war mir nicht bewusst, dass meine Vagina steif werden kann.
Da muss ich mal mir ihr reden - Sitzkreis - sie und ich, und gemma.
Hat mir das intrigante Luder doch wieder mal eine Funktion unterschlagen.
Danke für den Hinweis.
Definitiv. Ich habe Jahre gebraucht, um die Basisfunktionalität so einigermaßen zu verstehen. Der Rest ist wie Excel: Keiner kennt alle Features, und man kann immer wieder Neues dazu lernen ...Hört sich so an, als wäre bei deiner auch keine Gebrauchsanweisung im Lieferumfang enthalten gewesen....
Man sollte eventuell über eine Sammelklage nachdenken
Meine Erfahrung dazu? In manchen Fällen gibt es wirklich keine Steigerung mehr.Liebe Community,
ich habe die erfahrung gelernt, dass penise meistens schlaff sind, aber ich habe auch gegoogelt, dass vaginas meistens schlafferer sind als penise.
Sind eure vaginas auch schlafferer als eure penise?
dass vaginas meistens schlafferer sind als penise.
Ich habe trotz intensiver Suche meine Vagina noch nicht gefunden.Sind eure vaginas auch schlafferer als eure penise?
Die liegt Nachts links neben dirIch habe trotz intensiver Suche meine Vagina noch nicht gefunden.
Mein Teddybär ?Die liegt Nachts links neben dir
So pelzig ist sie nun auch wieder nichtMein Teddybär ?
Ich habe nur einen Penis, zu Vaginas kann ich mich schlecht äußern.Liebe Community,
Sind eure vaginas auch schlafferer als eure penise?
Du musst ja nach innen schauenIch habe trotz intensiver Suche meine Vagina noch nicht gefunden.
Hannibal L.?Also steif sind nur jene Vaginas, die ich als Vorrat im Tiefkühlfach gelagert hab.
Alle anderen sind komplett schlafferer