Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

also, ich hab das auch noch nie ausprobiert.
aber der gedanke daran turnt mich schon an.
ich wills auf jeden fall mal mit nem dildo probiert haben :poppen:
mit den fingern gefällts mir schon ganz gut.

Also ich muss ehrlich zugeben, dass mich das extrem geil macht einen Mann von hinten zu nehmen. Ich werde dabei so erregt, dass praktisch meine ganze Hüfte schwitzt. Das erste Mal tat ich es mit einem Mann nach dem Besuch eines Sex-Shops, als ich mir spontan einen Penisgürtel kaufte. Seither hatte ich fast nie mehr normalen Sex. Was hier die wenigsten Frauen und Männer zugeben ist aber: wenn eine Frau einen Mann von hinten nimmt, dann ist das eine Art Entmannung und Demütigung, wovon sich der Typ meistens nicht mehr erholt. Jedenfalls ist es meine Erfahrung, dass ich mit Männern, die ich in den Arsch gefickt habe nicht mehr schlafen will. Sie dürfen es mir höchstens noch mit der Zunge besorten. Was meint Ihr dazu Mädels?

ein wirklich sehr schöner Gedanke der mir hoffentlich ganz bad erfüllt wird, und JAAAAA ich würde es machen "lassen" ;-)
Ich denke es ist eine tolle art sich in die Hände der Lebsten zu begeben und für die Frau ist es sicherlich auch der Wahnsinn mal der Herr zu sein.
Wir haben bis jetzt nur Erfahrnung mit normalen Dildo und schon das erregt meine Liebste total.
Seufz, das würde jetzt gut tun...............

Zurück
Oben