Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Als Neuling in dieser Community zwickt es mich noch heftig auch ein wenig Senf dazuzugeben...

Grundsätzlich ist zu sagen, daß eine gekonnte Prostatamassage wahrscheinlch nahe an das herankommt, was bei den geschätzten Weibchen dieser Community und der restlichen Welt, der G Punkt ist.

Ja ich steh sehr drauf, wenn meine süße mich mit dem Finger vögelt und mir dabei einen bläst, bisweilen finde ich es besonders geil dabei ihre feste Handmuschi mit der Eichel zu "ficken", manchmal steckt sie mir in ihrer Gier den FInger auch in den Hintereingang, während ich sie Vögle. Das hat allerdings zur Folge, dass ich innerhalb von sekunden explodiere. "Put the finger on the trigger..."

Das geht allerdings nur wenn es gut genug geschmiert ist- trocken tut es in jedem Fall schrecklich weh- aber ich denke das ist beim Hintereingang der Damen auch nicht anders.

Mit dem Umschnalldildo hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, aber das ist lange her: Die Damalige war wohl ein bisschen heftig zugange, der Dildo wohl zu gross und wohl auch u trocken. Geendet hat es mit einer Operation und dank dem "Popomechaniker" alias Proktologen ist das inzwischen auch wieder in Ordnung...

Über den Umschnalldildo hab ich mich nicht mehr drübergetraut, obwohl der Gedanke immer noch im Kopferl schwirrt. Apropos- wo gibts denn den "Dreieinigen" (eh schon wissen den Umschnallkerl für Vaginal/Anal/Ihn)??? Da wäre ich für einen Tip dankbar.

Beim durchforsten dieses Threads fand ich den Ansatz einiger Herrschaften, daß es sich um Bisexualität handeln könnte, weil Mann sich was in den Arsch stecken lässt, habe ich doch lächeln müssen. Ich würde mich auch nicht von einem Mann in den Hintern vögeln lassen, finde den Gedanken von einer Frau einfach geiler, betrachte mich aber trotzdem als latent Bisexuell, weil ich durchaus mal den Gedanken habe einen schönen Schwanz gemeinsam mit einer Frau zu lutschen, oder eben mit einem Pärchen einen wirklichen Dreier zu machen, bei dem alle Drei einander berühren (aber das ist wohl was für einen anderen Thread- wenn es den nicht ohnehin schon gibt).

Finales Statement: Nichts ist schmutzig, der Darm beginnt beim Mund und endet mit dem Schliessmuskel (und wer den mal geleckt hat wird wissen, dass der Anus durchaus ähnliche "Konsistenz" wie die Lippen hat) und wer es verweigert, der versäumt halt einfach was und vermindert so die Möglichkeiten des erotischen Spieles freiwillig- schade für ihn/sie.

Ich fand den Thread gutteils recht interessant... :daumen:

Also ich hab mich schon öfters von einer Herrin nehmen lassen. ist echt geil. kann ich jedem nur empfehlen

aber klar kann ich mir das vorstellen. allerdings nicht nur vorstellen sondern wir tun es auch. nach einer solchen nummer ist mein haushengst so geil das sein riemen gar nicht mehr klein werden will und ich bekomme es super klasse besorgt.

Also das wäre mein Traum von einer Frau genommen zu werden.

Also bitte einfach melden wer das einmal machen will.:bananen:

hallo sehr interesantes thema!würd ich auch gern mal brobieren!hab mir schon ein par mal nen dildo gegeben war echt geil.schöner wärs wenn es eine frau tun würde aber die meisten sind da ziehmlich verklemt.find ich auch in filmen total geil wen solche zehnen laufen.bin sowieso der meinung das man alles ausbrobieren sollte!

Tja, also ich muss zugeben, einen Mann mit einem Strap on zu nehmen, ist ein noch unerfüllter Wunsch von mir....
Ich stells mir einfach unendlich geil vor....finds ja schon irre geil einen Typen mittels Finger, Zunge oder Dildo anal zu verwöhnen.....
Das einzige Problem dabei ist halt eher, dass die Herrn der Schöpfung , eher ängstlich sind, wenns darum geht anal genommen zu werden....

Xenia,

verstehe ich nicht weshalb die Herren der Schöpfung hier etwas ängstlich sind. Ist auch ein unerfüllter Wunsch und ich werde es sicher geniessen wenns den mal passiert...

Keine freiwilligen Damen hier, die einen Strapon an mir verwenden wollen ? *ggg*

Weil es weh tut!

Jaja erzaehlt nix, ich habe auch eine gute freundin, die mir das ganz zart beibringen wuerde. :undweg:

LG Hans

net mehr ois uns des kummt auf dei geilheit o!!! und i hob ghert so a prostata massage is wos feines

Das Ding hinten rein warum denn nicht, ich machs ja bei meiner eigenen Frau ja auch, sie steht drauf und ich wollte es auch mal wissen, es ist einfach genial am arsch verwöhnt zu werden und mit genug gel geht schon auch was rein, einfach wahnsinnig, aber für nen richtig großen umschnallbruder so weit bin ich bzw mein hinterteil noch nicht

Was hier die wenigsten Frauen und Männer zugeben ist aber: wenn eine Frau einen Mann von hinten nimmt, dann ist das eine Art Entmannung und Demütigung, wovon sich der Typ meistens nicht mehr erholt. Jedenfalls ist es meine Erfahrung, dass ich mit Männern, die ich in den Arsch gefickt habe nicht mehr schlafen will. Sie dürfen es mir höchstens noch mit der Zunge besorten. Was meint Ihr dazu Mädels?

Selbst schuld, wenn dir was entgeht! :fragezeichen: Wenn er nach diesem Erlebnis, so es drastisch und nicht ganz consensual erfolgt, vor dir davornrennt, das wäre ja noch irgendwie nachvollziehbar. Das ist ja eine eigenartige Filosofie, wer sich von einer dominanten Frau "entmannen" hat lassen, wird quasi nicht mehr als Mann anerkannt, geht irgendwie in Richtung BDSM. :hmm: Naja, nicht ganz meine Show.

Also ich muss ehrlich zugeben, dass mich das extrem geil macht einen Mann von hinten zu nehmen. Ich werde dabei so erregt, dass praktisch meine ganze Hüfte schwitzt. Das erste Mal tat ich es mit einem Mann nach dem Besuch eines Sex-Shops, als ich mir spontan einen Penisgürtel kaufte. Seither hatte ich fast nie mehr normalen Sex. Was hier die wenigsten Frauen und Männer zugeben ist aber: wenn eine Frau einen Mann von hinten nimmt, dann ist das eine Art Entmannung und Demütigung, wovon sich der Typ meistens nicht mehr erholt. Jedenfalls ist es meine Erfahrung, dass ich mit Männern, die ich in den Arsch gefickt habe nicht mehr schlafen will. Sie dürfen es mir höchstens noch mit der Zunge besorten. Was meint Ihr dazu Mädels?

Wow, da bin ich jetzt aber richtig erstaunt! Das heisst, weil ich mir einen Finger oder was anderes in den Popo stecken lasse bin ich kein ganzer Mann mehr? Ich stöhne tatsächlich immer noch nicht im Mezzo Sopran und meine Eier sind auch noch immer da wo sie hingehören...

Scherz beiseite: Ich finde es schon interessant, wie bedingungslos Schwarz Weiss bisweilen die Erotik und ihr Spiel gesehen werden kann... Ich finde es ist ganz einfach eine weitere Spielart, die von beiden genossen werden kann und hat aber wirklich schon gar nichts mit Demütigung oder gar Kastration zu tun...

Aber jedem "Tierchen sein Plaisierchen", selbst wenn es um den Preis der eingeschränkten Lust ist...

net mehr ois uns des kummt auf dei geilheit o!!! und i hob ghert so a prostata massage is wos feines
du sagst es es is wirklch was feines - bitte liebe frauen haltet euch nicht zurück - ihr werdet eure männer zu ungeahnten höhepunkten bringen

Auch da habe ich freudinnen und auch freunde, die mir erzaehlen, was ich alles versaeume. Der kleinste test hat jedenfalls schon weh getan. Da muss man entspannen! Soso, wie macht man denn das, wenn man angst hat? Mir reicht eine prostatauntersuchung und die habe ich schon wieder sehr lange rausgeschoben!

Nun, harte drogen habe ich auch nicht vor zu probieren, da wuerde ja die nadel weh tun. Wer weiss, dann komme ich vielleicht vom sling garnicht mehr runter oder lege mich wartend auf einen tisch in der Lobau, wenn das wirklich so gut sein sollte. :haha: . Soll auf die art jedenfalls genauso ungesund wie heroin sein, habe ich gehoert! Und so bleibe ich brav dabei, was mir jetzt schon spass macht. Ein bissl aelter als 47 wollte ich schon noch werden. :roll:

LG Hans

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Frau die das mit mir machen würde, Stimulation mit einem bzw 2 Finger geniesse ich immer voll und ganz, es ist wie beim Analsex wenn man sich gehen lassen kann und dem Partner vertaut gibt es keine Schmerzen dabei.

Auch da habe ich freudinnen und auch freunde, die mir erzaehlen, was ich alles versaeume. Der kleinste test hat jedenfalls schon weh getan. Da muss man entspannen! Soso, wie macht man denn das, wenn man angst hat? Mir reicht eine prostatauntersuchung und die habe ich schon wieder sehr lange rausgeschoben!

Nun, harte drogen habe ich auch nicht vor zu probieren, da wuerde ja die nadel weh tun. Wer weiss, dann komme ich vielleicht vom sling garnicht mehr runter oder lege mich wartend auf einen tisch in der Lobau, wenn das wirklich so gut sein sollte. :haha: . Soll auf die art jedenfalls genauso ungesund wie heroin sein, habe ich gehoert! Und so bleibe ich brav dabei, was mir jetzt schon spass macht. Ein bissl aelter als 47 wollte ich schon noch werden. :roll:

LG Hans

Kann ja net jeddem alles gefallen wär ja fad :daumen::haha:

Ich hatte mal eine Freundin der es gefallen hat - und auch mir. Leider haben wir es nie geschafft einen Strap-On Gürtel für Sie zu besorgen - es hat sie richtig geil gemacht. Wäre schön wieder eine Frau zu finden die es mag und Spass daran hat es mit mir zu tun:)

ich würds gern mal von ner frau haben ... jedoch leider findet sich keine die mal lust hat mich zu ficken... ja ist schade....

hallo!

ein sehr sehr breitgefächertes thema! ich denke, dass es einem mann, mir lust bereitet so genommen zu werden.

aber so wie scary meint, langsam vorbereiten und begehbar machen.

am geilsten war es seitlich anal genommen zu werden und dabei meien hände an ihrer brust zu haben. eben die partnerin zu fühlen und gleichzetig ausgefüllt zu sein!

Zurück
Oben