Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Nein, braucht man nicht! Gibt auch Heteros, denen das gefällt - vielleicht, weil es eben eine Frau ist, die das macht...

Ach ja... ich kann es mir vorstellen (vielleicht hab ich das eh schon mal gepostet), ist aber eher anstrengend... nun ja, so kann man sich als Frau mal in nen Mann reinfühlen...;)

Stimmt. Hab auch keine BI-Ader und steh drauf, ist einfach geil... Werd nur viel zu selten richtig rangenommen:lol:,
:winke: wer will mich :poppen:

Ich würde das voll geil finden, ja mit einem doppelten. Hab ich mir schon oft ausgemahlt, aber mein Mann ist da leider total dagegen!:cry:

LG LustpärchenOÖ

Hi, probier ihn mal wärend dem Verkehr mit dem Finger zart zu stimullieren, ich kann mir nicht vorstellen, das ihm das nicht gefällt. und dann ganz behutsam weiter... so kann er es dann vielleicht besser verstehen.
lg
gs007

ups tschuldigung

uralt thread wieder ausgegraben

hab bei meiner antwort auch nicht aufgepasst:cool:

da kann sich eine frau so richtig austoben und es ist gar nicht so übel.
mann kommt auf allerhand so drauf. z.b. meine hat plötzlich richtig derbes vokabular verwendet und rastete irrsinnig aus.

finde ich das! eine fantasie von mir wäre, dass ich eine frau anal verwöhne und eine zweite mich anal verwöhnt ... oh wow, darf gar nicht daran denken ... aber bis dato ist es leider noch eine fantasie. beim oralverkehr lasse ich mir gerne den finger in den allerwertesten schieben, erhöht die wonne!

habs noch nicht versucht aber glaub nicht, dass das für mich oder meine freundin der erotische kick wäre!

Hab das vor einem guten Monat zum ersten mal gemacht - war ja schon ein lang gehegter Wunsch von mir :mrgreen: - und muss sagen, es war einfach total geil....
Es hat mich sooooo sehr erregt, den Typen in den Arsch zu ficken, dass ich selber so intensiv gekommen bin, hätte mir sowas nicht gedacht.
Einfach unheimlich genial....und er war auch restlos begeistert....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja von solchen erfahrungen hab ich auch schon gehört wäre sich mal ne erfahrung wert!:shock:

ausprobiern soll man alles, haben mir meine eltern immer eingetrichtert ;) (so haben sies wahrscheinlich nicht gemeint, aber es steckt schon ein körnchen wahrheit drin)

...hatte diese Vorstellung auch schon mal, ist sicher irgenwie geil! :lol: Nur leider spielt da der meine absolut nicht mit! :cry:

LG SIE

ich liebe meinen penisgürtel. für mich ist einer dran zum einführen und ein schönes dickes ding für den partner.

Meine Frau besorgt es mir regelmässig von hinten und dabei benutzt sie ausser einem Penisgürtel auch manchmal einen Analdildo.Sie liebt es halt mich zu dominieren.

meine frau hat das bei mir gemacht! sie findet es urgeil, mich in den arsch zu ficken. und ich kann euch sagen, es ist der hammer!

Hey Mädels,

ich habe Bekanntschaft mit einem Mann gemacht, der mich gefragt hat, ob ich ihn mittel Penisgürtel so richtig nehmen würde.
Kurzzeitig war ich geschockt, danach habe ich mir das gedanklich mal ausgemalt. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen - leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren.

So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn. :)

Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

erotisierende *g* grüße
mädel

also ich finde die vorstellung sehr nett, vorallem 2seitiger dildo... obwohl ichd as ja eher nur bei frauen praktiziert hatte;)
nur männer waren bis jetzt eher zu feige für sowas, obwohl vib in popo auch viele ok finden;)

ich denke, dass männer analverkehr an sich selber auch wünschen. ich habe vor einiger zeit einen umschnalldildo gekauft und poppe meinen mann regelmässig. er kann fast nicht genug davon kriegen. man muss einfach vorsichtig sein beim eindringen. der anus muss gut geschmiert sein.

Na dann muss ich meinen Senf eben auch noch dazu geben:

Mir würde es urgut gefallen von einer Frau mit einem Umschnalldildo genommen zu werden bzw. auch von 2en. Oder man stelle sich das ganze so vor:

Auf dem Boden knieend die Hände auf dem Rücken mit Handschellen gefesselt. Das Gesicht von der einen auf den Boden gedrückt bekommen während die andere einem den Hintern penetriert.

Würde mich da jeder Zeit von ein oder zwei Frauen ran nehmen lassen. Auch filmen oder weiters Publikum wäre ok. Das würde mich nur noch mehr anheizen.

Das finde ich sehr erregend.

Anmerkung:

Hatte auch mal eine Partnerin die drauf gestanden ist und hab mich das eine und andre mal dran nehmen lassen. War am Anfang gewöhnungsbedrüftig. Aber es hat auch seinen Reiz.

Ich finde den Gedanken heiss meinen Freund mal Anal zu nehmen.
Warum nicht,darüber nachgedacht haben wir auch schon.
Werden es sicher mal machen.

Zurück
Oben