Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

ich würde mich auch gerne mal von meiner frau mit einem umschnalldildo verwöhnen lassen. es ist auch sehr geil, wenn mich meine frau hinten mit der zunge und dem vibrator verwöhnt. ich finde nichts schlimmes dabei, ihr gefällt es doch auch, wenn ich sie schlecke und anal verwöhne.
es ist doch ganz normal, wenn männer auch anal verwöhnt werden wollen. das wichtigste ist doch, dass es allen beteiligten spaß macht!!!!!!

mir stellts die Haare bei dem Gedanken auf! Ich würd das nie im Leben zulassen! Oder kommt es auf die Frau an?

könnt ich mir gut vorstellen warum sollte es ihm keinen spass machen, das optimale Weihnachtsgeschenk wär doch eine schöne bescherung

Ich habe so etwas bei meinem Ex-Freund gemacht, hat beiden gefallen!

Celine

der anus ist bei mann und frau eine der erogenen zonen und sollten auch benutzt werden. für viele hetero männer ist es das erste mal schwierig selber in den anus gefickt zu werden. wenn sie es bei uns frauen machen ist es normal.

Diese Erfahrung sollte jeder mal machen, er kanns ja dann lassen, wenns ihm nichts gebracht hat!:!:

mein freund hat uns jez mal einen strapon bestellt und wir werden das testen...
ich bin schon offen dafür....und auch sehr gespannt ob es uns gefällt....
aber ich hoff schon das es uns einen gewissen kick gibt und uns gefällt...=)

mein freund hat uns jez mal einen strapon bestellt und wir werden das testen...
ich bin schon offen dafür....und auch sehr gespannt ob es uns gefällt....
aber ich hoff schon das es uns einen gewissen kick gibt und uns gefällt...=)

BERICHTE DENN MAL WIE ES WAR SPIELEN AUCH MIT DEM GEDANKEN

wir haben auch lange überlegt ob wir uns einen kaufen sollen odernicht und dann haben wir gesagt probieren müssen wir es auf jedne fall weil sonst werden wir nie herausfinden ob es uns geil macht oder nicht....gerne werden wir hier berichten wie es für uns war....=)

Jo, des klingt gut. Mit Dildo haben wir es schon öfters getan, also ist die Vorbereitung für den nächsten Schritt erledigt ...

da ich so oder so eine bi neigung habe wmacht mich alleine der gedanke schon geil!

wir haben auch lange überlegt ob wir uns einen kaufen sollen odernicht und dann haben wir gesagt probieren müssen wir es auf jedne fall weil sonst werden wir nie herausfinden ob es uns geil macht oder nicht....gerne werden wir hier berichten wie es für uns war....=)

und wie wars?
die vorstellung ist schon nid schlecht. nur da müsst man irrsinnig vorsichtig vorgehn... aba es ist sicha a ausprobieren wert.
musst unbedingt erzähln wies für euch beide war. :mrgreen:

lg

Zurück
Oben