Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

hehe was is dran breit gefächert??? arschgefickt werden muss doch sauuuu geil sein oder?

würde es auch mal versuchen !
getraue mich aber nicht es meinen Frau zu sagen wie mache ich das bloss ?

hallo
ich würde es absolut geil finden öfter anal genommen zu werden,meine partnerin und ich haben es auch schon gemacht, leider macht sie das nicht alzu gerne, vielleicht deswegen weil sie zwar darauf steht das ich sie anal masiere aber nicht das ich sie ficke,sie meint immer mein schwanz sei zu dick dafür.
ich persönlich liebe es anal genommen zu werden(mit genug gleitgel ist das kein problem),überhaupt wenn sie mich fickt und zugleich meinen schwanz masiert komme ich richtig in extase aber wie gesagt ist das halt recht selten.
ich glaube nicht das dieses verlangen grundsetzlich was mit bi-neigung was zu tun hat,es ist halt einfach sehr geil.
obwohl für mich persönlich muss ich sagen das ich schon so nur auf frauen stehe auch nur frauen hinterherschaue aber doch habe ich bemerkt das mich immer öfter schöne schwänze auch geil machen,
männer selber nicht aber halt ihre schwänze.
wie gehts anderen damit?
aber sex mit frauen ist mir halt doch lieber und würd halt mal gerne
wieder von einer frau nicht nur anal verwöhnt werden, natürlich
verwöhne ich auch frauen gerne.

stelle es mir geil vor,obwohl ich vior einemgummidildo zunächst schon ein bisschen angst hätte.meine freundin hat mir bisher nur zwei finger ins arschloch gesteckt...

ich habs bei meinem (jetzigen) exfroiind auch gemacht.. er wollts so.. ich hab nicht gerade viel dabei empfunden wenn ich ehrlich bin.. ^^

weiß ned einmal probieren möcht ich schon, bevor ich vielleicht sag es is nix für mich

Offenbar scheint hier eine starke Divergenz zu herrschen zwischen Männern, die das sehr stark wollen, und Frauen, die nur in begrenzter Hinsicht wirklich damit Freude entwickeln können. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen aus dem Freundeskreis, der Wunsch danach ist viel stärker ausgeprägt, als die Männer offenbar in ihren Beziehungen erhalten. Wie immer in solchen Fällen ist wohl Kommunikation ratsam, wenngleich die Gefahr, unverstanden zu werden, bei der Partnerin nicht unbeträchtlich ist. Aber das bringt jede Ehrlichkeit mit sich.

tja - auch ich hab meine freundin gefragt ob sie mich mal mit nem strap on nehmen würde... sie hat jedoch abgelehnt...

was tun wenn sie nicht will?

gibts jemanden der das anbietet????
ich würds zu gerne mal ausprobieren

Aber ich glaube dass in so einem Freundeskreis auch nicht jeder mit seiner Freundin über diese Gelüste spricht die Scham Falsch oder auch Richtig verstanden zu werden und auf Ablehnung zu stossen ist sicher ein großes Hindernis

ich zB brauche einen dominanten Partner und weiß nicht ob ihn das nicht etwas respekt kosten würde... versteht mich nicht falsch ich habe kein Problem damit einen Mann herzunehmen und könnte es auch geil finden aber es steht jetzt nicht so zu meiner devoten Ader also werde ich es kaum beim Langzeit Partner wünschenswert finden (sollte er aber interesse daran haben, wird mich nichts hindern ihn glücklich zu machen):lol:

Ich habe bei diesem Thema anscheinend Glück,
wir haben uns die letzten jahre immer weiter diesem thema zugegewendet, das komische ist das wir es nicht aussprechen, meine liebste findet es jedoch extrem geil mir mir unsrem kleinen dildo es in meinem arsch zu besorgen,
meist merke ich es schon wenn wir ins bett gehen und sie lust bekommt, sie nimmt einfach meinen schwanz, reibt und leckt ihn innerhalb einer minute bis ich fast explodiere, sieht mich an und sagt mir ich soll mich auf allen vieren vor ihr kniehen, steckedarauf meinen kopf in den polster im selben zuge spühre ich sie.
In letzter zeit steht sie immer mehr darauf den dildo auf anschlag in meinem poh zu schieben und ihre muschi ans andre ende zu drücken und mich von hinten zu stossen um dabei an ihrem kitzler das brummen zu spühren.
Wobei mir jedoch das Gefühl von hinten bei weitem nicht reicht und das beste ist wenn ich eine warme hand zusätzlich spühre die meine prallen eier sanft massieren oder eine zunge über die zartrosa eichel leckt während es in mir bebt.
Bin nun sehr am überlegen einen strapon zu kaufen da mir der gedanke wunderbar gefällt, ein wenig scheu habe ich jedoch trotzdem noch.
Was nicht ist kann jedoch noch werden.... (Hoffentlich gggg*)

Also wen ich das so anmerken darf,
das ist nicht so mein "Ding".... Wers braucht gerne!
Aber braucht man:down: dafür nicht ne gewisse BI Ader?

Viel besser....
Eine Variante den Mann über den sogenannten p-punkt (stimulation der prostata) zum orgasmus zu bringen: Der p-punkt ist mit dem weiblichen g-punkt zu vergleichen uns somit nach meinen Erfahrungen sehr intensiv.

Legt euch auf den Rücken, winkelt die Beine an und öffnet die Schenkel. Während die Partnerin schon dabei ist deinen Penis oder die Hoden zu liebkosen, muss sie mit der anderen Hand die haarlose Stelle hinter dem Hodensack mit den Fingerspitzen leicht kraulen, was sich direkt auf die Prostata überträgt und zu den gewünschten sexuellen Reizungen führt.

Leichter bis mittelfester Druck mit den Fingerkuppen auf besagte Stelle hat einen ebenfalls sehr positiven Effekt auf ihre erotische Reaktion. Probieren sie verschiedene Variationen, mit zwei, drei oder mehr Fingern. Auch die pulsierende Prostatamassage ist sehr geil. Hierbei wird mit drei oder vier leicht gekrümmten Fingern besagter Bereich "pochend" stimuliert

Nach meinen Erfahrungen kriegt man daruch eine Riesen Errektion aber ihr kommt megeschnell !

Weiters....
Sowohl der weibliche als auch der männliche G-Spot unterscheiden sich grundlegend von den sensiblen Stellen an Klitoris und Eichel. Diese äusseren erogenen Punkte sind vor allem auf Berührung und Reibung empfindlich. Die G-Spots dagegen, innen im Körper gelegen, sprechen auf Druck an.

Der männliche Orgasmus erzeugt zwei Arten von Lust, die in der Regel so eng miteinander verbunden sind, dass man sie als eine Einheit wahrnimmt. Das eine Lustgefühl entsteht dann, wenn die Samenflüssigkeit herausquillt, das andere beim eigentlichen spr.... Männer, die fähig sind, ihren Orgasmus hinauszuzögern, können diese beiden Lustphasen nacheinander erleben.

Beim ersten Teil-Orgasmus, dem weitere folgen können, tritt Flüssigkeit aus. (Beim Masturbieren lässt sich das gut beobachten.) Erst im End-Orgasmus zieht sich die gesamte Beckenmuskulatur rhythmisch zusammen, wodurch der Rest des Samens herausspritzt.

Beide Vorgänge sind mit je einem ganz besonderen Lustgefühl verbunden. Die Prostata-Lust führt zum Samenfluss, nicht aber zur eigentlichen Ejakulation. Dies ist ganz einleuchtend, wenn man bedenkt, dass die Samenflüssigkeit zur Hauptsache aus der Prostata stammt.

Hallo zusammen,
lese mit viel Interesse die Diskussion rund um den Umschnalldildo, Strap on usw.

Würde es sehr gerne mal ausprobieren nur leider hat mein Freundin überhaupt kein Verständnis dafür.

Also..wenn sich ein Lady angesprochen fühlt....f.g.

Wo sind nur die Frauen, die soetwas gern machen würden?

Ich bin auch für Gleichberechtigung: Wenn ich Analsex mit einer Frau haben will, sollte Sie mit mir das gleiche tun dürfen :)

ich habe es schon gemacht und fand es nur geil, geil einfach geil.
Für mich ist es total erregend einen Mann in den Hintern zu poppen. Macht mich total an.

Wo sind nur die Frauen, die soetwas gern machen würden?

Ich bin auch für Gleichberechtigung: Wenn ich Analsex mit einer Frau haben will, sollte Sie mit mir das gleiche tun dürfen :)

also ich traf mal vor 3 Jahren live eine Lehrerin, sie war so um die 38,
aus dem Internet.
Die war total versessen darauf und redete schon beim ersten Date NUR davon.
Sie hatte auch noch so große wunderbare ausladende Brüste
und beim Bumsen wackelten die sowas von schön.
Als sie hinter mir kniete,
wohlgemerkt... :poppen:
;)

Also wen ich das so anmerken darf,
das ist nicht so mein "Ding".... Wers braucht gerne!
Aber braucht man:down: dafür nicht ne gewisse BI Ader?

Nein, braucht man nicht! Gibt auch Heteros, denen das gefällt - vielleicht, weil es eben eine Frau ist, die das macht...

Ach ja... ich kann es mir vorstellen (vielleicht hab ich das eh schon mal gepostet), ist aber eher anstrengend... nun ja, so kann man sich als Frau mal in nen Mann reinfühlen...;)

Zurück
Oben