Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Das is einfach ne besondere vorliebe...die nicht viele männer toll finden..und womit nicht viele frauen klarkommen....anal is eben ne sache für sich....

ich glaub viele männer finden das toll, nur sagen tuns nicht alle, weil ja da wer denken könnt das da was vom andern ufer an ihm ist...:mauer:

ich mein einfach tun, rauf rein und gut is:poppen:

Also ich habe auch schon seit längerem den wunsch mal von meiner Freundin so richtig in den A.... gefickt zu werden konnte sie bisher leider noch nicht dazu überreden, mit dem Finger macht sie es mir ab und zu !!!

ich glaub viele männer finden das toll, nur sagen tuns nicht alle, weil ja da wer denken könnt das da was vom andern ufer an ihm ist...:mauer:

Da bin ich auch Deiner Meinung - Analverkehr ist eben nur eine andere Art, seine Lust auszuleben!

So zur Abwechslung die Rollen zu "vertauschen" macht schon Spaß und ist, wenn es beide so richtig genießen, sehr geil!
Ist doch sehr schön mit strap-on auch einmal einen Mann zu analen Genüssen zu verhelfen ... ;)

:bussal: von Luci

Hey Mädels,

ich habe Bekanntschaft mit einem Mann gemacht, der mich gefragt hat, ob ich ihn mittel Penisgürtel so richtig nehmen würde.
Kurzzeitig war ich geschockt, danach habe ich mir das gedanklich mal ausgemalt. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen - leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren.

So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn. :)

Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

erotisierende *g* grüße
mädel

vorstellen kann ich mir das schon, und ich galube auch das es riesiegen spass machen würde, aber gefragt hab ich noch nicht!aberdas werde ich noch nachholen:haha:

. . . finden - wie man hier so nachlesen kann - diese praktik doch recht reizvoll, ins liebesspiel einzubauen. nur leider angesprochen, wird es viel zu selten, wie ich glaube:daumen:
lg, berti

Da bin ich auch Deiner Meinung - Analverkehr ist eben nur eine andere Art, seine Lust auszuleben!
So zur Abwechslung die Rollen zu "vertauschen" macht schon Spaß und ist, wenn es beide so richtig genießen, sehr geil!
Ist doch sehr schön mit strap-on auch einmal einen Mann zu analen Genüssen zu verhelfen ... ;)

da geb ich dir doch nur zu gerne recht . . . :daumen::daumen:

Ich war vor kurzem bei einer Hostess die es mir mit einem Strap On besorgt hat. Habe selten so was geiles erlebt!!! Würde ich am liebsten regelmässig machen, wenns nicht so ins Geld ginge. Vielleicht gibst ja Frauen, die es mal umsonst machen würden? Stelle mich gerne zur Verfügung.

Und so richtig schön wird es erst wenn der "Verwöhnte" in einer anderen Dame "steckt"!

also ich könnt mir das absolut vorstellen...
sicher schön mal den vor sich zu haben!

muss mich aber auch den schreibern anschließen die sagen das sex kein tauschgeschäft in der art von gleiches recht für alle!

sex ist eben am schönsten wenn jeder bekommt was er will und nichts erzwungen wird!

also, in diesem sinne - viel spass mit den umschnalldildos!

lg
:bananen:

Ich glaube daß ich es auch mal ausprobieren würde,wäre betsimmt auch mal ne tolle Erfahrung

die männer sind anal auch sehr erregbar und lieben anale spiele - wie wir frauen auch. es muss nicht immer ein gummipenis sein. mein mann liebt es sehr, wenn ich seinen anus oral verwöhne und dann mit den fingern in ihn eindringe. gegenseitiger analkuss ist auch sehr erregend.

Ich liebe es Anal verwöhnt zu werden. Und die Sache mit dem Umschnalldildo ist schon super. Leider noch nie probiert. Wäre aber sicher sehr nett. Vielleicht meldet sich ja eine nette Frau / Paar die es ausprobieren wollen :)

Lg

Warum nicht mal probieren. Ich schliess mich an hier. Gleiches Recht für Frau und Mann.

Grrr das wär ja so ein erotischer Traum von mir :oops: :mrgreen: aber ich weiß nicht ob das der meine zulassen würde! *heul*

LG SIE

Klingt gar nicht so übel, muß ich mit meinem Partner mal ausprobieren!

Zurück
Oben