Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

genau genommen, verdienst du es gar nicht eine FRAU in den A... (wie du ihn bezeichnest) "ficken" zu dürfen. in meinen augen bist du ein feigling, wie er im buche steht. du VERLANGST von einer frau etwas, das du selbst NICHT BEREIT BIST zu geben. ist dir das eigentlich klar? :hmm: wenn du es jemals ausprobieren würdest, ERST DANN könntest du realistisch beurteilen, daß es dir tatsächlich nicht gefällt. so aber, bist du einfach nur zu feig. :hmm:

Selten so einen Blödsinn gelesen. Beim Sex sollten beide (oder wieviele auch immer daran beteiligt sind) Seiten das machen, was ihnen Freude macht und keiner zu Dingen gezwungen werden/sich selbst zwingen, die er nicht machen will. Hier gleich mit der "Feigling"-Karte zu wedeln ist lächerlich. Wenn eine Frau/ein Mann Anal-passiv will, dann wird er/sie es auch (sofern der Partner dazu bereit ist) machen, ohne dass sich irgendjemand etwas "verdienen" muss.

Man kann von Bastardo´s Post halten was man will: Ich sehe nicht, wo er es von seiner damaligen Freundin "VERLANGT" hat Analsex mit ihm zu haben.

"Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?"

ist nicht viel mehr die frage, ob wir männer es uns vorstellen können gepoppt zu werden??

wie ich in einem anderen forum kürzlich zugegeben habe, hat man mir bei so einer sm-sache mal einen dildo hinten hineingesteckt.

um ehrlich zu sein, war ich nicht so begeistert.
obwohlich mir vorstellen könnte, dass das ganze mit etwas mehr vorbereitung und ein wenig mehr einfühlungsvermögen leichter gegangen wäre, glaub ich nicht, dass das zukünftig zu meinen sexuellen passionen gehören wird.

...und um weiter ehrlich zu sein, muss ich zugeben, dass ich analsex aktiv (also ich mach griechisch bei einer frau) sehr erregend finde. so ein anus fühlt sich innen rrgendwie ur-geil an... es ist einerseits voll eng, aber andererseits auch wiederum super-weich....:zunge:

ich als frau finde diese vorstellung durchaus sehr reizvoll - mal selber ficken anstatt immer "nur" gefickt zu werden - hmmm - sehr schön :poppen:

da kann ich dir zustimmen. es macht unheimlich spass, einen mann zu ficken. meiner liebt es und er wird so herrlich devot dabei.:poppen:

da ich es liebe zungen an meinem arsch zu spüren, wäre ich auch für die erfahrung von einer frau mit dildo gefickt zu werden, ohne weiteres zu begeistern. kommt natürlich auf den durchmesser an, der mir verabreicht werden soll.

Aber na sicher doch ;).

:bananen::domina:

Und wer Analsex bei Männern für schwul hält, der ist entweder intolerant, prüde oder hat es halt einfach nur noch nicht ausprobiert.

Also ich hätte absolut nix dagegen. Aber meine derzeitige Freundin ist, was solche Themen angeht doch eher konservativ. :(
Aber ich hatte mal eine "bekanntschaft" die mir während sie mir einen geblasen hat, zuerst einen anschlißend zwei Finger eingeführt hat.
Bin noch nie so heftig gekommen!
Mich mit einem Strap-on ficken zu lassen könnte ich mir sehr gut vorstellen, nur eine Sie zu finden die das mal ausprobieren möchte ist nicht ganz so einfach....kann ja nicht einfach jede x-Beliebige auf der Strasse fragen. :mrgreen::mrgreen:

Und wer Analsex bei Männern für schwul hält, der ist entweder intolerant, prüde oder hat es halt einfach nur noch nicht ausprobiert.

:klatsch: genau so ist es, bin voll und ganz deiner meinung!

nur eine Sie zu finden die das mal ausprobieren möchte ist nicht ganz so einfach....kann ja nicht einfach jede x-Beliebige auf der Strasse fragen. :mrgreen::mrgreen:

ja, das problem ist mir nur zu gut bekannt :mrgreen:, aber die vielen damen, die sich in diesem thread so positiv dazu geäußert haben, lassen durchaus die hoffnung aufkommen, doch auch einmal eine so aufgeschlossene frau zu treffen...

Also das ist ca. 1-2 mal im monat der höhepunkt unseres liebesspiels
kann ich nur empfehlen !!!
auch männer wollen mal so richtig rangenommen werden!!!

@latexlover: ja die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht ergibt sich ja mal was.

Ich möchte nicht als Mann nur immer der jenige sein der den Ton angibt, überlasse es auch gerne mal einer Frau und habe große Freude daran, wenn ich von mehreren Frauen einfach nur benutzt werde, möchte euch dienen und ihr solltest mich dann aber auch alle ausgiebig mit einem Umschnalldildo ficken. Habe so etwas schon mal in einem Club mitgemacht und von den Paaren die dort zu gegen waren haben mich dann die Frauen vorgeführt und eine Frau nach der anderen hat mich dann heftig durchgefickt, es war für die umherstehenden Männer so was von geil, sie haben sich von meinen Augen einen abgewichst und einigen mußte ich dabei ihre Schwänze blasen.
Immer wenn ich daran zurück denke, dann wird mein kleiner Freund heiz und er steht wie eine eins.

Mir persönlich ist es egal für was man mich hält, ich sage allen gerne, dass ich den Sex mit Frauen und Männer sehr gerne mache, welche Bezeichnung ihr auch findet, es ist mir egal, eines ist nur wichtig, dass ich dabei meine Freude habe und außerdem sind wir alle Menschen und nur das zählt.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Beim Sex sollten beide (oder wieviele auch immer daran beteiligt sind) Seiten das machen, was ihnen Freude macht und keiner zu Dingen gezwungen werden/sich selbst zwingen, die er nicht machen will. Hier gleich mit der "Feigling"-Karte zu wedeln ist lächerlich. Wenn eine Frau/ein Mann Anal-passiv will, dann wird er/sie es auch (sofern der Partner dazu bereit ist) machen, ohne dass sich irgendjemand etwas "verdienen" muss.

:daumen:

Man kann von Bastardo´s Post halten was man will: Ich sehe nicht, wo er es von seiner damaligen Freundin "VERLANGT" hat Analsex mit ihm zu haben.

Nein, um Gottes Willen, ich würd nie von einer etwas VERLANGEN was sie nicht 100% auch will :nono:

Interessantes Thema!
Meine Ex-Freundin hat mir das auch mal vorgeschlagen (viell. wars nur Spaßhalber aber ich denke ein Funken ernst war schon dabei) da ich immer um Analsex gefleht hab :roll::). Sie wollte es machen wenn sie mich zuerst rammeln dürfte. Ich muss zu meiner Schande gestehn, ich hab kurz überlegt, hab es dann aber doch gelassen & auf Analsex verzichtet. Naja...nach 1 Monat ging die Beziehung zu Ende und ich war froh nicht meinen A.... für sie hingehalten zu haben :mrgreen:
Mit meiner derzeitgen Freundin klappt das mit dem Analsex super - ohne irgendwelche Gegenleistungen im Analbereich ;)
lg

jemanden um etwas anflehen = um etwas betteln, haben wollen
kann man das auch als "nach etwas verlangen" bezeichnen? :lehrer:
ich empfinde es auch nicht als gegenleistung, sondern eher als bereicherung des zusammenspiels MITEINANDER!
als "feigling" hab ich mich übrigens in dem zusammenhang ja auch selbst bezeichnet . . .
lg, berti

bitte einfach nur lesen :

Oh eines meiner Lieblingsthemen...
viele Männer nehmen eine Frau gerne von hinten, aber ihr eigener Arsch bleibt Jungfrau! wie ich das hasse... ist denn deren Hinterteil anders als der weibliche? ist bei der Frau die Lust auch im Po eingebaut??? und bei demn Männern wurde sie vergessen? Nee ich bin liberal... gleiches Recht für alle^^

OK klingt hart, aber Männer die es nicht mal versuchen wollen, find ich etwas scheinheilig, wenn sie dann von ihrer Frau verlangen dass sie den Hintern dafür hergibt. :(
also wir machnen es nicht immer, aber auch schon, wir haben einen Doppel-Umschnalldildo aber so toll ist der nicht, ich merke nicht so viel davon...
also als Abwechslung sicher zu gebrauchen, immer muss ich meinen Mann nicht im Griff haben. ;) :mrgreen:
by the way...
wenn Frau das mal macht, wird man gleich merken wie ungewohnt die Bewegung ist^^ Männer ich hab nun mehr Achtung vor euch^^
(bitte net Ernst nehmen :mrgreen: )
Lieben Gruß
Kim

Zurück
Oben