Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

_________________________________________________________-
Wir haben es sehr oft mit so einem Doppeldildo gemacht, ihr habe ich den Dildo in die Muschi gesteckt und mir in meinem Arsch und dann haben wir uns gegenseitig gefickt,...

:shock: Das klingt ja wahnsinnig geil! :cool:

Ausprobieren würde ich es schon aus reiner Neugier ^^ Um mal zu wissen wie das so ist.. jemanden zu ficken.. vielleicht lernt man noch was für später ;D

Nenn mich wie du willst aber ich hab da auch was für dich: Falls das am Profilfoto Du bist...wie schwul schaust du eigentlich aus? :roll: Dieses Shirt ist etwas (aber nur a bissi) tuntig :mrgreen:

sagt wer???
jemand, der sich nichtmal registrieren läßt???
mir auch egal
ich für meinen teil trage jedenfalls etwas konstruktives bei, zu diesem forum und beleidige nicht leute, die ich gar nicht kenne.
und ich glaube doch, daß GENAU DIESES SHIRT so mancher frau, sehr wohl, gefällt!!!
und in diesem thread geht s ja doch um etwas ganz anderes, also!!!
meine DAMEN, stellt eure partner doch mal auf die probe :mrgreen:
ich für meinen teil, hätt scho gerne mal so ne partnerin . . .
lg, berti

Ih würde das mal gerne erleben!
Wenn mich eine Frau on hinten so richtig durchf....!
Meine eigene will es weder bei Ihr noch will sie mich!!!

Also wenn wer lust hat mir es so richtig zu besorgen einfach melden!!

ich find es geil wenn sie mir beim blasen einen finger in den hintern steckt aber einen gürtel möchte ich nicht drin haben

das währe mal lustig,würde es gerne mal ausprobieren,frauen schreibts mir(pn):poppen:

also, i möcht fast nicht so gefickt werdn, dassts weisst..gg:shock:

joo mit dem finger gefickt werden da steht mein süsser sehr drauf,wenn wir einen dreier haben dann fick ich meinen zweiten süssen schon mit dem dildo,joo da geht die party ab

Hallo also mich würde es auch sehr reizen mich von einer netten frau zärtlich anal verwöhnt zu werden. ;)

Angeblich ist ja ein analorgasmus viel intensiver als ein normaler und das allein wär schon eine erfahrung wert. ;)

Falls eine frau hier mal lust hätte bitte mir anschreiben. :)

lg

ich weiß nicht, ob ich das in real will, klingt grundsätzlich interessant, aber das tut wahrscheinlich ordentlich weh ...

ich find es geil wenn sie mir beim blasen einen finger in den hintern steckt aber einen gürtel möchte ich nicht drin haben

na also einen GÜRTEL möchte ich auch ned drinhaben :mrgreen:

nur FAST??? :hmm: :mrgreen:

joo mit dem finger gefickt werden da steht mein süsser sehr drauf,wenn wir einen dreier haben dann fick ich meinen zweiten süssen schon mit dem dildo,joo da geht die party ab

interessante variation von 3er!!! :hmm::daumen:

ich weiß nicht, ob ich das in real will, klingt grundsätzlich interessant, aber das tut wahrscheinlich ordentlich weh ...

ob du wohl auch der meinung bist, daß ne frau die anal gebumst wird, wegen der schmerzen schreit??? :hmm: , oder vielleicht doch, weil sie grad nen superorgi hat??? :hmm:
probier´s doch mal alleine in deinem badezimmer aus . . .

Hallo also mich würde es auch sehr reizen mich von einer netten frau zärtlich anal verwöhnt zu werden. ;)
Angeblich ist ja ein analorgasmus viel intensiver als ein normaler und das allein wär schon eine erfahrung wert. ;)
Falls eine frau hier mal lust hätte bitte mir anschreiben. :)
lg

ich bin in meinem ganzen leben noch nie so gekommen, wie bei meinem ersten mal. geblasen werden und nen dildo hinten drin.
ich betone: ich bin trotzdem nicht an männern interessiert.
lg, berti

Also ich finde es schon geil mit einen Penisgürtel in den Arsch gefickt zu werden. Stehe aber nicht auf Männer.

Wenn du davor Angst hast, dann mußt du dich auch nicht anal verwöhnen lassen, aber du verpasst da was sehr schönes, denn im Analbereich laufen viele Nerverstränge etlang und bei der analen Berührung bekommt man sehr schöne Gefühle, ich glaube, wenn du mal deiner Vorurteile und Angst abgelegt hast und es dir mal machen lassen würdest, dann wird sich deine Einstellung auch schnell verändern, ich möchte nicht mehr darauf verzichten, aber leider haben zu viele solche Vorurteile wie du sie hast, sehr Schade.
Baumeister

Also ich finde es schon geil mit einen Penisgürtel in den Arsch gefickt zu werden. Stehe aber nicht auf Männer.

Ich habe auch mal so angefangen, als ich dann mehr Mut bekam und es mal mit einem Mann versuchte, da merkte ich sofort, dass kein Penisgürtel einen echte Schwanz ersetzen kann, ein Schwanz fühlt sich zig mal geiler an.
Baumeister

Zurück
Oben