Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Du hast dich noch nicht gemeldet, sie wartet NUR auf dich und deine geilen Fliesen!:mauer:

der gürtel fehlt noch und ob da meinige willig is, bezweifl i jetzt amal.

Du hast dich noch nicht gemeldet, sie wartet NUR auf dich und deine geilen Fliesen!:mauer:
Sei nicht so eifersüchtig nur weil du den bob haben willst, vergönnst der felina aber auch gar nix, gell?:mrgreen:

Sei nicht so eifersüchtig nur weil du den bob haben willst, vergönnst der felina aber auch gar nix, gell?:mrgreen:

Er will dich meisterlein, so wie wir alle dich mit deiner phantasie aus holzresten begehren!:bussal::mrgreen:

Will eigentlich nur die Fliesen, dann kann ich mit ein coooles Schawanzpic AV machen! :daumen:

die fliesen gibts sicher irgendwo im baumarkt, da brauchst an bob nicht dazu :mrgreen:.

Er will dich meisterlein, so wie wir alle dich mit deiner phantasie aus holzresten begehren!:bussal::mrgreen:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich finde es in diesem Forum sehr merkwürdig, die meisten von euch können außer dumme Sprüche nicht gescheites beitragen.
Ich schreibe hier keine Fantasien, sondern ich praktiziere diese Dinge, aber viele von euch haben sicherlich so etwas noch nicht selbst erlebt, trauen sich im Leben auch zu nichts und darum haben sie auch Angst von sich hier ein Bild zu zeigen.
Ihr kommt mir vor wie pubertierende Jugentliche, die gerne von hinten wo man sie nicht erkennen kann mutig sein wollen, aber zu sagen habt ihr nichts.
So und nun könnt ihr wieder erneut rumblödeln.
Baumeister

Würde mich gerne mal von meiner Frau ficken lassen, leider fehlt mir der Mut diesen Wunsch zu äußern. Denke es geht bestimmt hier mehreren so. Was nicht ist kann ja noch werden.

Hallo,

Mein Schatzi hat bereits einen bei sich liegen und der wird hoffentlich auch bald zusammen eingeweiht... bin schon sehr gespannt und stelle es mir schön vor :).... beizeiten wird sicherlich mal berichtet *g*

Besten Gruß,
devchen78

Hallo,

Mein Schatzi hat bereits einen bei sich liegen und der wird hoffentlich auch bald zusammen eingeweiht... bin schon sehr gespannt und stelle es mir schön vor :).... beizeiten wird sicherlich mal berichtet *g*

Besten Gruß,
devchen78

Mah, ich beneid deine Freundin!
Ich mag auch schon einen daheim haben, um den Süßen zu verwöhnen! :cool:

Hallo!
Also ich kann nur sagen dass es mir gefällt, wenn meine Liebste es mir mit einem Umschnalldildo macht!
Sie würde sogar gerne mal sehen, wenn es mir ein Mann machen würde, geilt sie total auf!!!! Aber es macht sie auch total scharf, wenn sie es mir mit den Fingern oder Vibsi macht.
Wer es noch nicht gemacht hat, sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich finde es in diesem Forum sehr merkwürdig, die meisten von euch können außer dumme Sprüche nicht gescheites beitragen.
Ich schreibe hier keine Fantasien, sondern ich praktiziere diese Dinge, aber viele von euch haben sicherlich so etwas noch nicht selbst erlebt, trauen sich im Leben auch zu nichts und darum haben sie auch Angst von sich hier ein Bild zu zeigen.
Ihr kommt mir vor wie pubertierende Jugentliche, die gerne von hinten wo man sie nicht erkennen kann mutig sein wollen, aber zu sagen habt ihr nichts.
So und nun könnt ihr wieder erneut rumblödeln.
Baumeister

langsam aber sicher geht mir die galle über.... besteht dein leben denn nur aus bilderlenschaun??

von mir gibt es kein bild im forum, das stimmt. aber dafür einen grünen daumen - ich würd also nicht behaupten, dass ich zu feig bin zu zeigen, wer hinter dem nick steht

mir persönlich bringt das einfach nix. ich seh keine veranlassung dazu und es zeigt auch sicher nicht mehr von meinem charakter, meiner einstellung oder meiner lebensphilosophie, wenn ich ein bild von mir reinstelle (und schon gar nicht mit einem brett vor dem kopf). aber das wirst du wohl nie verstehen

nur mal so am rande bemerkt: mein avatar ist wahrscheinlich aussagekräftiger und zeigt mehr von mir, als dein avatar und profilbild gemeinsam

zur abwechlung bringst du mal wieder die aussage "dumme spüche" - bekommst du geld dafür, jedesmal wenn du den von dir gibst? oder hast du mit irgendwem eine wette laufen, wie schnell du es schaffst der forenkasper zu werden?

Hallo!
Also ich kann nur sagen dass es mir gefällt, wenn meine Liebste es mir mit einem Umschnalldildo macht!
Sie würde sogar gerne mal sehen, wenn es mir ein Mann machen würde, geilt sie total auf!!!! Aber es macht sie auch total scharf, wenn sie es mir mit den Fingern oder Vibsi macht.
Wer es noch nicht gemacht hat, sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen!

na endlich mal klartext!!!! :daumen::daumen:
könnt ihr ja noch nicht wissen!
natürlich - probieren geht über studieren!!! :daumen:

Die Vorstellung hat wirklich was.............................

na dann probier´s doch mal aus! :hmm:

ausprobiert - hat beiden gefallen - empfehlenswert!

gratuliere!! :daumen::daumen::daumen:

Mah, ich beneid deine Freundin!
Ich mag auch schon einen daheim haben, um den Süßen zu verwöhnen! :cool:

darf ich vielleicht der süße sein, dann bring ich auch EINEN mit??? :hmm::hmm:
ich für meinen teil, hätt scho gern mal das vertrauen zu einer frau, daß ich IHN ihr höchstpersönlich UMSCHNALLEN würde
lg, berti

Zurück
Oben