Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

langsam aber sicher geht mir die galle über.... besteht dein leben denn nur aus bilderlenschaun??

mir persönlich bringt das einfach nix. ich seh keine veranlassung dazu und es zeigt auch sicher nicht mehr von meinem charakter, meiner einstellung oder meiner lebensphilosophie, wenn ich ein bild von mir reinstelle (und schon gar nicht mit einem brett vor dem kopf). aber das wirst du wohl nie verstehen

nur mal so am rande bemerkt: mein avatar ist wahrscheinlich aussagekräftiger und zeigt mehr von mir, als dein avatar und profilbild gemeinsam

zur abwechlung bringst du mal wieder die aussage "dumme spüche" - bekommst du geld dafür, jedesmal wenn du den von dir gibst? oder hast du mit irgendwem eine wette laufen, wie schnell du es schaffst der forenkasper zu werden?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sagte es doch wer nichts kann, der macht eben nur dumme Sprüche und das nennst du dann Pfilosophie.
Wenn dir deine Galle Probleme macht, dann solltest du mal auf deine Ernährung achten, oder villeicht auch einen Arzt aufsuchen.
Sprücheklopfer sind zu feige sich hier zu zeigen, denn dann wüßte ja jeder wie derdie aussieht und man könnte sich vielleicht noch über dich lustig machen, aber davor hast du eben Angst.
Also mache ruhig weiter, wir wissen, was wir von dich zu halten haben, nichts zum Forum betragen, aber sich über andere Lustig machen.

Ich sagte es doch wer nichts kann, der macht eben nur dumme Sprüche und das nennst du dann Pfilosophie.

Pfilosophie? Ist das irgendwas Garstiges? sicher irgendwas bärwärses, oder?
Ach ja, und wenn wer dauernd nur dumme Sprüche macht und diese dann auf stupide Weise dauernd wiederholt, dann wird er Baumeister genannt, oder?

Wenn dir deine Galle Probleme macht, dann solltest du mal auf deine Ernährung achten, oder villeicht auch einen Arzt aufsuchen.

Es würde schon reichen, wenn du nimmer deinen Unsinn verzapfst, denn du bist quasi die Hotzone der Gallenleiden hier.

Sprücheklopfer sind zu feige sich hier zu zeigen, denn dann wüßte ja jeder wie derdie aussieht und man könnte sich vielleicht noch über dich lustig machen, aber davor hast du eben Angst.

Na gut, da stehst du ja drüber, oder? Ich mein, JEDER macht sich hier über dich (zu recht) lustig, aber nicht wegen deinen Fotos sondern wegen deiner unglaublich dummen Ansichten. Und, du wirst es nicht glauben: Es gibt hier auch Menschen, die die anderen NICHT nach deren Aussehen beurteilen sondern an dem Menschen hinter der Hülle interessiert sind. Aber das ist dir, mit deiner offensichtlichen absoluten Oberflächlichkeit sowieso fremd. Und nein, hier im Forum geht es NICHT darum, dass jeder Fliesenfotos von sich zeigen muss.

Also mache ruhig weiter, wir wissen, was wir von dich zu halten haben, nichts zum Forum betragen, aber sich über andere Lustig machen.

Man kann alles lernen, auch dem Dativ, gell?
Du, es gibt hier wahrscheinlich HUNDERTE Leute, die keine Bilder von sich online gestellt haben und dennoch tausendmal mehr zu Forum beitragen, als du mit deinen Fliesen und deinen idiotischen Ansichten je schaffen wirst. Das Einzige, zu dem du wirklich hier beiträgst, ist zur Erheiterung von uns.

seas baumeista!

also, i hab schon sehr viel von dir gehört, du bist hier herinnen DER lacher.
das wollt i mia jetz mal ansehn, drum hab i mia a paar posts reingezogn.
und i muss sagen, bitte bitte bitteeeeeeeeeeeeeeee mach weiter so!

du bist der absolute hammer, kein witz is so gut wie du!

ich will die, die dich da anschreiben gar nicht in schutz nehmen, da du dich sowiso selber bei jeder deiner antworten so schön verarscht.

nur eine frage: machst du das aus jux? oder bist echt so.... so.... naja... ?:haha::haha::haha: weisst eh

dazu möchte ich folgendes bemerken:

1) gab es vor bob's bemerkung wirklich einige sprüche... @bob: anstatt mit einem insult zu reagieren, hätte ich sie einfach ignoriert.
2) muss man sich von bobs bemerkung ebenfalls nicht insultiert fühlen. ich poste keine bilder (denn wir leben eben leider in einer oberflächlichen welt) und ich fühle mich deswegen von bobs posting trotzdem nicht beleidigt. @gwenni: mach dir doch einfach nichts draus und sieh's gelassen - persönliches kennenlernernen ist sowieso mehr wert, als irgendwelche bilder es je sein können (und btw: jeder der die ärzte kennt, kann zumindest ein bisschen was in deinen avatar hineininterpretieren ;) ).
3) derartige diskussionen führen mmn sowieso nirgendwo hin. in diesem sinn bitte ich euch wieder zurück zum thema zu finden.
4) und nun mein genereller, welterverbessernder appell: wenn wir alle etwas toleranter und weniger oberflächlich sind, dann werden wir auch alle davon profitieren. und jetzt genug des philosophierens. ;)

@ latexlover: danke ... ich werde versuchen es in zukunft gelassener zu sehen ...

und, ja, ich würd sagen, du interpretierst den avatar schon richtig - war so ein kleines unscheinbares bild doch alles über einen menschen aussagen kann ;)

@pennipanni & ironheart: :mrgreen:

wir dürfen uns auch stolze besitzer eines strapon's nennen ... und ja sicher wird mein männe bei nächster gelegenheit auch mal angetestet damit :)

Nun, ich habe nichts gegen Männer die das versucht haben und den Geschmack daran nicht gefunden haben. Das ist OK, aber die Männer, die sagen, ja eine Frau in den Arsch zu gficken ist geil, das muss ich haben, aber in meinen kommt nix, das will ich nicht mal versuchen, die kann ich nicht ab...

nochmal ein Mann der es probiert hat und es nicht mag, ist OK... jeder hat seine Vorlieben und fertig...

aber ein Mann der es von seiner Frau verlangt und selber nicht mal bereit ist es einmal zu versuchen, das ist Doppelmoral für mich... sorry, mag hart sein, ist aber so...

Das ist wie wenn der Mann sagt, ich gehe fremd wenn es mir passt, aber meine Frau hat treu zu sein...

nicht mein Ding, so Männer... nee, danke

Lieben Gruß
Kim

hallo kim
geb dir voll recht in allem was sagst , gleiches recht für alle
dicken knuddler noch dalass

darf ich vielleicht der süße sein, dann bring ich auch EINEN mit??? :hmm::hmm:
ich für meinen teil, hätt scho gern mal das vertrauen zu einer frau, daß ich IHN ihr höchstpersönlich UMSCHNALLEN würde
lg, berti

Und zu mir hättest du das Vertrauen? :)

Also mit nem Strapon bin ich leider noch nicht verwöhnt worden. Allerdings haben wir uns öfter mal einen Doppeldildo geteilt. Ist eine geile Sache, nur die Doggy Stellung hat nicht so gut geklappt, weil das Ding immer rausgeflutscht ist. War wohl zu wenig biegsam :mrgreen:

Oh mir würde das sehr gefallen, mal von einer Frau hinien gepoopt zu werden

hmmm....also der gedanke hat schon was, aber viele männer spielen da ja nicht mit, und ob ich es dann auch machen würde.....keine ahnung ;)
aber wer weiß *g*

Hi also ich finde es geil leider habe ich noch keine Frau gefunden die mich anal ficken würde.

Lg Stefan 83

probiern würds ich auch gern mal
Ich habe es zum ersten Mal vor ca. 20 Jahren an mir machen lassen und immer total genossen und bin fast jederzeit dazu bereit. Am geilsten war es, als drei Freundinnen meiner ehemaligen Freundin zugeschaut haben, wie sie mich anal verwöhnt hat! Aber auch ein Mann mit einem Ding aus echtem Fleisch und Blut (mit Gummi drüber) tut meinem Arsch gut ...

da muss schon mal die stimmung dazu passen, wir machen das auch aber nicht regelmäßig

Zurück
Oben