B
Gast
(Gelöschter Account)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------langsam aber sicher geht mir die galle über.... besteht dein leben denn nur aus bilderlenschaun??
mir persönlich bringt das einfach nix. ich seh keine veranlassung dazu und es zeigt auch sicher nicht mehr von meinem charakter, meiner einstellung oder meiner lebensphilosophie, wenn ich ein bild von mir reinstelle (und schon gar nicht mit einem brett vor dem kopf). aber das wirst du wohl nie verstehen
nur mal so am rande bemerkt: mein avatar ist wahrscheinlich aussagekräftiger und zeigt mehr von mir, als dein avatar und profilbild gemeinsam
zur abwechlung bringst du mal wieder die aussage "dumme spüche" - bekommst du geld dafür, jedesmal wenn du den von dir gibst? oder hast du mit irgendwem eine wette laufen, wie schnell du es schaffst der forenkasper zu werden?
Ich sagte es doch wer nichts kann, der macht eben nur dumme Sprüche und das nennst du dann Pfilosophie.
Wenn dir deine Galle Probleme macht, dann solltest du mal auf deine Ernährung achten, oder villeicht auch einen Arzt aufsuchen.
Sprücheklopfer sind zu feige sich hier zu zeigen, denn dann wüßte ja jeder wie derdie aussieht und man könnte sich vielleicht noch über dich lustig machen, aber davor hast du eben Angst.
Also mache ruhig weiter, wir wissen, was wir von dich zu halten haben, nichts zum Forum betragen, aber sich über andere Lustig machen.