Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Wir haben es vor kurzem zum ersten mal probiert.....
und sind auf den Geschmack gekommen.
Absolut geil!

ich habs versucht und bin begeistert !! vor mir ist kein poloch mehr sicher - kanns nur empfehlen !!!

Hallo Ihr, ich habe das bereits einige Male probiert und es war jedesmal schön und ich hätte auch kein Problem damit mich einer Dame zum üben zur Verfügung zu stellen. Meine das ernst und habe einige Erfahrung und eigenes Nest. Bitte traut Euch ich bin diskret

habs einmal mit ner exfreundin erlebt war ein geiles gefühl kann ich nur empfehlen hoffe das ich es bald mal wieder erleben darf :)

traumhaft- git nichts geileres al vor einer tollen frau zu knien und warten bis sie dich nimmt

welches girl hat jetzt eigentlich lust das zu probieren?

bin in diese hinsicht eine jungfrau, mit nem mann will ichs erstmal nicht machen! wer is aus österreich und hat das equipment dazu und den willen!

vll kann man das ja auch ausweiten auf nen anal- bei mir und oral- bei ihr sex, auch gerne :anspritzen:!

aber darauf meldet sich ja nie wer :)

na du hast ja ideen, also ich kann dir aber nur zustimmen gg wenn die Situation passt ;)

na du hast ja ideen, also ich kann dir aber nur zustimmen gg wenn die Situation passt ;)

naja und wenn wir nur ein mädl finden, machma nen dreier, dann kann sie ja schon zwei entjungfern :p

bin aber nich schwul, solltest du jetzt auf den gedanken kommen :nono:

wär doch geil oda? :mrgreen:

hi

ja,welches girl möchte es mal mit mir ausprobieren:poppen:
das währe sicher ein spaß, schreibt mir eine pn.

glg

und wie ich mich danach sehne mal von einer geilen frau richtig rangenommen zu werden!

ha. meiner tut immer so unschuldig (aber nicht abwehrend) ich glaub ich besorg mir mal sowas... ;)

hallo sweetie , danke für deinen beitrag ich kann es dir nur empfehlen es ist ein vergnügen für beide teile und du hast plötzlich das gefühl anderen sex zu haben wenn du praktischen unterricht brauchst lass es mich wissen ich stehe dir gerne zur verfügung:bussal: liebe grüße

günther

Zurück
Oben