Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Hab leider bis jetzt keinen Mann gefunden, der dazu bereit wäre.
Ist bestimmt eine geile Erfahrung.

mein schatz hat es schon ausprobiert war jedoch für ihn nicht unbedingt angenehm. ich lasse mich gern in den arsch poppen müsste ihm aber nicht unbedingt einen dildo reinstecken! turnt mich nicht wirklich an der gedanke, aber wems gefällt...

Also wenn ich in so manchen Foren rumstöbere, sieht man doch dass viele Männer schon mal mit einem Dildo an sich selber rumgefummelt haben...Ich habe das auch schon öfter getan, und mir ehrlich dabei schon vorgestellt wie es ist von hinten genommen zu werden..
Vielleicht mache ich diese Erfahrung ja noch!
Reizen würde michs ja:roll:

ich spiele schon länger mit dem gedanken, das mal an mir probieren zu lassen, um zu sehen, ob das ein tolles gefühl gibt.:)

BOAH

das stelle ich mir geil vor, von einer frau gefickt zu werden.
das ist emanzipation, auch im bett

wie schon mal erwähnt ist das für uns eine ungewohnte bewegung und echt hut ab an euch fleißigen rammler! fg
Gefühlsmässig ist es für uns auch weniger auch wenn das ding mit einem innenleben ausgestattet ist. ich finde es geiler mit den fingern und dabei zu spüren wie die lust beim mann aufsteigt und zum schluß wenn alles eng wird und zuckt.
das finde ich viel geiler als mit so einem leblosen ding.

ich kann nur sagen leider gibt es zu wenig frauen die das machen wollen
ist eine der geilsten sache wo man am geilsten kommt wie man es noch nie kannte

mich würde es auch einmal interessieren. wenns genau so geil wie eine prostata massage ist :hurra:

lg

genau meine meinung.
stell es mir sehr geil vor, die frau stoßen zu sehen und angenehm ist es sicher auch wenn sie schön tief stößt =)

Zurück
Oben