Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Unbedingt da zustimme - nickt -
und aus Erfahrung rede..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein wirklich absolut heisses feeling
einen geilen Männerpo im Sling (festgebunden) zu poppen :cool:

Swiss_Slut

hui siet schon sehr heis aus :shock: auch wen ichs nch ni egemacht habe un dmir das nicht wirklich forstellen kann aber da würde ich sofort zustimmen :mrgreen:;)

Also von einem Penisgürtel bin ich nicht sehr angetan, aber ich würd es gern ausprobieren meinem Partner einen (oder zwei oder.....) Finger in den Arsch schieben und seine prostata massieren.

Er spielt aber (noch) nicht mit....:mauer: :cry:

also das würde ich sehr gerne mal probieren, ist sicherlich einen versuch wert.

Ich würde das auch sehr gerne mal ausprobieren.

Erfahrung hab ich da bisher nur mit einem Doppelkopf-Dildo, den ich mal gekauft habe und mit meiner Freundin teilen wollte - leider wollte sie nicht. :confused:

Aber ich geb nicht auf - vielleicht findet sich ja noch mal eine Süße, die das mit mir machen will :)

hatte fünf jahre eine beziehung zu einen mann der es sehr genoß sich von mir so nehmen zu lassen . ich bin auf jeden fall der meinung es wenigstens mal zu versuchen .und daß man nicht gleich den dicksten dabei benutzen kann ist klar .aber mit geduld und freude am spiel ist da schon einiges möglich

Also das ist ca. 1-2 mal im monat der höhepunkt unseres liebesspiels
kann ich nur empfehlen !!!
auch männer wollen mal so richtig rangenommen werden!!!

da kann ich nnur zustimmen. es ist auch für mich sehr erregend, meinen mann, der festgebunden ist, anal durchzuziehen.

ist sicher nicht jeder manns sache, aber ich würde es sehr erregend finden wenn mich eine frau mal von hinten nehmen würde. freu mich schon aufs ausprobieren :)

Sie träumt davon es mal versuchen zu dürfen.
Er hat nen kompromis ausgemacht, wenn sie zusagt, wird der Männerpo einmal Ihrer sein.

Habe leider noch nicht die richtige Frau dazu gefunden, mache es mir aberregelmässig selber mit dem Dildo. Steh da total drauf, kann es nur weiterempfehlen!!

ich hab eher das problem dass frau es nicht versuchen will....
ist es etwa abartig?

ob es "abartig" ist liegt glaub eich im auge des betachters wobei ich es eher "unatürlich nenen würde weil abartig gibt es meine rmeinung nach nicht auser bei gans dezenten ausnahmen(kinder,Tiere,Behinderte.....) ich glaube solange diese gränze nicht überschriten wird ist alles nur eine "geschmakssache aber man kann nicht wissen was einem gefählt wenn man es nicht probiert und ich sprech da aus erfahrung den dank meines spiesigen hausdrachen bleibt mir alles verwährt (ist aber ein anderes "tehma" ;-)

Gruß

Runner

jemanden um etwas anflehen = um etwas betteln, haben wollen
kann man das auch als "nach etwas verlangen" bezeichnen? :lehrer:
ich empfinde es auch nicht als gegenleistung, sondern eher als bereicherung des zusammenspiels MITEINANDER!
als "feigling" hab ich mich übrigens in dem zusammenhang ja auch selbst bezeichnet . . .
lg, berti

Nenn mich wie du willst aber ich hab da auch was für dich: Falls das am Profilfoto Du bist...wie schwul schaust du eigentlich aus? :roll: Dieses Shirt ist etwas (aber nur a bissi) tuntig :mrgreen:

Also ich hab mal die beiträge so "überflogen" und bin für mich zum Entschluß gekommen, dass ich mein männl. polöchlein auch demnächst entjungfrauen lasssen werde. Ich finde es total geil wenn
man nur was an der Rosette spürt (Finger, dildo,..) aber weiter hab ichs bis jetzt noch nicht zugelassen.
gibt es auch kleinere Strap on´s für "Anfänger-Popos"?

Falls es nur annähernd so geil ist wir ich es mir vorstelle, könnte ich mir auch langfristig mal vorstellen mich von einer transe von hinten verwöhnen zu lassen.

Das Problem, welchen glaube ich die meisten männer haben, die es probieren möchten, ist doch eine geile und aufgeschlossene Partnerin zu finden, aber ich werd schon einen weg finden.:poppen:

ja kann ich mir vorstellen ...

NOCH nicht gemacht, aber was noch nicht ist wird bald werden ;)

Hm, wär ne Überlegung wert.

Werd mal mit meinem Süssn drüber reden :mrgreen:

Ich stells mir extremst geil vor, ihn mal zu nehmen....

Lg M.

Ich würde das auch sehr gerne mal ausprobieren.

Erfahrung hab ich da bisher nur mit einem Doppelkopf-Dildo, den ich mal gekauft habe und mit meiner Freundin teilen wollte - leider wollte sie nicht. :confused:

Aber ich geb nicht auf - vielleicht findet sich ja noch mal eine Süße, die das mit mir machen will :)

_________________________________________________________-
Wir haben es sehr oft mit so einem Doppeldildo gemacht, ihr habe ich den Dildo in die Muschi gesteckt und mir in meinem Arsch und dann haben wir uns gegenseitig gefickt, es ist ein geiles Spiel, aber einen echten Schwanz kann es nicht ersetzen. Ihr solltet euch mal von einem Mann ficken lassen, das fühlt sich super geil an, aber ihrt müßt euch überwinden, denn nicht jeder ist gleich bereit mit einem Mann Sex zu machen.
Ich habe es schon vor längerer Zeit gemacht und bin sehr glücklich darüber. Möchte nie wieder auf einen richtigen schönen steifen Schwanz verzichten.

Die Frage dieses threads richtet sich eindeutig an Frauen.
Ich frage mich, wie es kommt, dass da so viele Männer mitreden?
Wollen die vielleicht ..... ja....auch???

Ist eine klasse Sache, kann ich nur sagen. Habe mich noch jedes mal liebevoll bedankt dafür.

mein freund liebt es, wenn ich ihm einen dildo reinschiebe, daher habe ich auch so einen gürtel und ficke ihn damit.

mein ex ist auch drauf gestanden.bei meinen süssen muß ich schon mer zährtlicher sein,er ist wie einen knospe sehr zahrt u. zerbrechlich,obwohl ich steh auf solche mischung hart bis zährtlich.

Zurück
Oben