Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Grrr das wär ja so ein erotischer Traum von mir :oops: :mrgreen: aber ich weiß nicht ob das der meine zulassen würde! *heul*

LG SIE

wenn er nein sagt mach in doch mt drogen oder alk gefügig oder verprügel in solange bis er ja sagt*fg*:mrgreen: vieleicht gibts sowas auch mit ner "Abschusforichtung" dann kannst in noch vollsergeln :haha:

Naja, ausprobieren ist fast untertrieben... wünschenswerte angestrebte Erfahrung! so würde ich es beschreiben =)

Liebe Grüße!

Würde mir dies sofort von dir machen lassen. Bin leider noch Analjungfrau

ich als frau finde diese vorstellung durchaus sehr reizvoll - mal selber ficken anstatt immer "nur" gefickt zu werden - hmmm - sehr schön :poppen:

ich als frau finde diese vorstellung durchaus sehr reizvoll - mal selber ficken anstatt immer "nur" gefickt zu werden - hmmm - sehr schön :poppen:

Unbedingt da zustimme - nickt -
und aus Erfahrung rede..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein wirklich absolut heisses feeling
einen geilen Männerpo im Sling (festgebunden) zu poppen :cool:

Swiss_Slut

Ich habe mich schon sehr oft von meiner und auch anderen Frauen mit einem Umschnalldildo ficken lassen, es ist ein geiles Gefühl, aber viel Frauen gehen einfach zu grob vor und wenn sie es machen, dann halten sie nie sehr lange durch, sie sehen dann was es an Kraft kostet und geben mir zu schnell auf, sie aber wollen von uns Männern doch auch ausdauernd gefickt werden.
Ich mag es sogar sehr wenn mich eine Frau damit fickt, denn ich bin sehr analgeil, aber ein echter Schwanz ist mir immer viel lieber.:bananen::poppen:

Unbedingt da zustimme - nickt -
und aus Erfahrung rede. Ein wirklich absolut heisses feeling
einen geilen Männerpo im Sling (festgebunden) zu poppen :cool:
Swiss_Slut

schaut ja echt geil aus das teil. :hmm:
abgesehen davon dürfte die frau, die ihn trägt ja auch nen interessanten body haben und schöne BW. :daumen:
hat das ding auch auf der innenseite einen gummischwanz?
lg, berti

@ Homey - lächel.. und wieder einmal.. die Grösse eines Phallus sitzt tief in unseren Hirnwindungen - zustimmend nickt -
Übrigens, der Dildo (auf dem Bildchen) ist dünn.. aber hart.. was leider nicht immer der Fall ist, bei diesen Teilen.

@ Baumeister - so einen Strapon zu benutzen braucht was an Erfahrung und natürlich Ausdauer - sehr geil doch, allemal -

@ nachtschwärmer - danke und ja, scheint so.. so wie es ausschaut.
Innenglied hat dieser keines, ist doch auch reizvoll - lüstern nickt -

Swiss_Slut

also ich kann nur sagen mein mann steht drauf von mir gepoppt zu werden und ja mir tat alles weh nach dem ersten mal , die bewegung ist echt nicht leicht hin zu kriegen / das es auch so richtig flutscht ist nicht so ganz einfach anfangs / aber geiles gefühl ihn auch mal zu ficken, mal langsam und tief, mal hastig und hart, ihn einfach auch mal zu kontrollieren einfach geil hoch 3 /
ich werd dabei so geil, das mir mein saft über die schenkel läuftund das klopfen des dildos auf meinen kitzler bringt mich dabei auch zum orgasmus und wie

traut euch einfach
sunrise

@ Homey - lächel.. und wieder einmal.. die Grösse eines Phallus sitzt tief in unseren Hirnwindungen - zustimmend nickt -
Übrigens, der Dildo (auf dem Bildchen) ist dünn.. aber hart.. was leider nicht immer der Fall ist, bei diesen Teilen.

@ Baumeister - so einen Strapon zu benutzen braucht was an Erfahrung und natürlich Ausdauer - sehr geil doch, allemal -

@ nachtschwärmer - danke und ja, scheint so.. so wie es ausschaut.
Innenglied hat dieser keines, ist doch auch reizvoll - lüstern nickt -

Swiss_Slut

-----------------------------------------------------------------
Ich habe zwar nicht nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, es gibt auch Frauen die geben sich Mühe.
Meine Frau hatte keine echtes Interesse daran, sie wollte es von mir bekommen, sie dachte nur an sich, ich mußte immer zu sehen wie ich es mir selbst machte, oder zu fremden Frauen gehen.
Aber viel geiler ist es immer mit einem Mann zusammen, denn einen echten Schwanz kann kein Umschnalldildo ersetzen, das Gefühl ist mit einem echten Schwanz viel intensiver und ich möchte es nie wieder missen.
Aber wenn eine Frau auch mal etwas mehr Interesse an ihrem Mann zeigen würde und nicht nur an ihre eigene Befriedigung denkt, dann kann es für uns Männernm auch mal zu Hause schöner werden, aber so müssen wir leider unsere Befriedigung bei anderen holen.

Interessantes Thema!

Meine Ex-Freundin hat mir das auch mal vorgeschlagen (viell. wars nur Spaßhalber aber ich denke ein Funken ernst war schon dabei) da ich immer um Analsex gefleht hab :roll::). Sie wollte es machen wenn sie mich zuerst rammeln dürfte. Ich muss zu meiner Schande gestehn, ich hab kurz überlegt, hab es dann aber doch gelassen & auf Analsex verzichtet. Naja...nach 1 Monat ging die Beziehung zu Ende und ich war froh nicht meinen A.... für sie hingehalten zu haben :mrgreen:
Mit meiner derzeitgen Freundin klappt das mit dem Analsex super - ohne irgendwelche Gegenleistungen im Analbereich ;)

lg

Interessantes Thema!
Meine Ex-Freundin hat mir das auch mal vorgeschlagen (viell. wars nur Spaßhalber aber ich denke ein Funken ernst war schon dabei) da ich immer um Analsex gefleht hab :roll::). Sie wollte es machen wenn sie mich zuerst rammeln dürfte. Ich muss zu meiner Schande gestehn, ich hab kurz überlegt, hab es dann aber doch gelassen & auf Analsex verzichtet. Naja...nach 1 Monat ging die Beziehung zu Ende und ich war froh nicht meinen A.... für sie hingehalten zu haben :mrgreen:
Mit meiner derzeitgen Freundin klappt das mit dem Analsex super - ohne irgendwelche Gegenleistungen im Analbereich ;)lg

genau genommen, verdienst du es gar nicht eine FRAU in den A... (wie du ihn bezeichnest) "ficken" zu dürfen. in meinen augen bist du ein feigling, wie er im buche steht. du VERLANGST von einer frau etwas, das du selbst NICHT BEREIT BIST zu geben. ist dir das eigentlich klar? :hmm: wenn du es jemals ausprobieren würdest, ERST DANN könntest du realistisch beurteilen, daß es dir tatsächlich nicht gefällt. so aber, bist du einfach nur zu feig. :hmm:
ergänzend möchte ich hinzufügen, daß ich auch mal so war und gsd ne frau kennengelernt hab, die mich (nochmal) gsd eines besseren belehrt hat. sie ist heute meine beste freundin und glücklich verheiratet. war damals schon und ist ne swingerbeziehung.
zur gegenleistung: ich bin felsenfest davon überzeugt, daß der männliche G-punkt die prostata ist. glaubst du wirklich, daß du hier gleiches mit gleichem vergleichst?? :hmm:

-----------------------------------------------------------------
Ich habe zwar nicht nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, es gibt auch Frauen die geben sich Mühe.
Meine Frau hatte keine echtes Interesse daran, sie wollte es von mir bekommen, sie dachte nur an sich, ich mußte immer zu sehen, wie ich es mir selbst machte, oder zu fremden Frauen gehen.
Aber viel geiler ist es immer mit einem Mann zusammen, denn einen echten Schwanz kann kein Umschnalldildo ersetzen, das Gefühl ist mit einem echten Schwanz viel intensiver und ich möchte es nie wieder missen.
Aber wenn eine Frau auch mal etwas mehr Interesse an ihrem Mann zeigen würde und nicht nur an ihre eigene Befriedigung denkt, dann kann es für uns Männernm auch mal zu Hause schöner werden, aber so müssen wir leider unsere Befriedigung bei anderen holen.

ich mag frauen, die egoismus zeigen. die TOTAL unterwürfigen mag ich z B wirklich nicht.
ich habe keinerlei berührungsängste bei einem 3er oder 4er mit einem mann.
seinen "schniedelwutz" zu bedienen, überlasse ich jedoch IMMER gerne einer frau. die meisten machen das eh gerne.
ich bin z B der ansicht, daß jeder, einerseits seine eigene befriedigung suchen MUSS, jedoch im zusammenspiel mit ANDEREN (egal welcher geschlecht) auch auf diese rücksicht nehmen sollte/müßte.

also ich kann nur sagen mein mann steht drauf, von mir gepoppt zu werden und ja mir tat alles weh nach dem ersten mal , die bewegung ist echt nicht leicht hin zu kriegen / das es auch so richtig flutscht ist nicht so ganz einfach anfangs / aber geiles gefühl ihn auch mal zu ficken, mal langsam und tief, mal hastig und hart, ihn einfach auch mal zu kontrollieren einfach geil hoch 3 /
ich werd dabei so geil, das mir mein saft über die schenkel läuft und das klopfen des dildos auf meinen kitzler bringt mich dabei auch zum orgasmus und wie
traut euch einfach :daumen::bussal:
sunrise

ich hab geschmunzelt, wie ich das gelesen hab. ich finde, daß das die andere seite des lernens und verstehens ist, wie es dem gegenüber immer so geht :mrgreen:
also dir, mit deiner einstellung und deinen ansichten dazu, MUSS man einfach vergönnen, selbst auch dabei etwas davon zu haben!!! :daumen:

danke für die antwort
dein pic UND dein beitrag haben mir ja echt super gefallen.
gaanz liebe grüße und :bussal:,
herbert

also finger und zunge gerne aber dildo ich weiß nicht? aber probieren geht über studieren oder

genau genommen, verdienst du es gar nicht eine FRAU in den A... (wie du ihn bezeichnest) "ficken" zu dürfen. in meinen augen bist du ein feigling, wie er im buche steht. du VERLANGST von einer frau etwas, das du selbst NICHT BEREIT BIST zu geben. ist dir das eigentlich klar? :hmm: wenn du es jemals ausprobieren würdest, ERST DANN könntest du realistisch beurteilen, daß es dir tatsächlich nicht gefällt. so aber, bist du einfach nur zu feig. :hmm:

Ohhh...ich verdiene es nicht :haha: Das klärst besser mit meiner Freundin (Tel.Nr. gern per PN :haha:) Lächerlich!!! :mauer:

Ja das war ja auch Sinn und Zweck der Sache. Sie wollte, dass ich auch mal weiß wie das ist mit dem Analsex und das dass auch nicht immer so angenehm sein kann.

Als Feig würd ich mich eig. nicht bezeichnen, ich verspühre halt nicht diesen Drang mich Anal nehmen zu lassen. Ich find das irgendwie krank :roll:. Diese Analsachen bei Männern sollten wir besser den Gaylords überlassen.

also die männerrolle wollt ich auch schon immer übernehmen. da sich keien Frau findet muß irgendwannmein kerl hinhalten, dann lernt er was.:mauer:

Zurück
Oben