Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

für mich.
anal spiele sind in jeder kostellation ein absolutes prickeln ;-)

Aber frage an die Frauen: was gefällt euch so gut daran, ihn von hinten zu nehmen? die macht? die dominanz? oder was ist es? ;-)

Also ich würde es mir geil vorstellen... Leider bei meiner Frau kein Thema :-(

Hey Mädels,

ich habe Bekanntschaft mit einem Mann gemacht, der mich gefragt hat, ob ich ihn mittel Penisgürtel so richtig nehmen würde.
Kurzzeitig war ich geschockt, danach habe ich mir das gedanklich mal ausgemalt. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen - leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren.

So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn. :)

Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

erotisierende *g* grüße
mädel
Schon versucht, und reizt mich auch wenn ich andere Frauen damit nehme, aber von Männern werde ich lieber selbst genommen. :)

Habs schon erlebt ist megageil !:daumen:

Bin Bi und lasse mich auch gelegentlich von Männern beglücken, Ein lebendiger Penis ist geiler !:mrgreen:

Aber es hat was besonderes an sich wenns eine Frau macht!:winner:

bin aus der Gegend Linz-Land OÖ und würd mich einer neugierigen Frau zur Verfügung stellen!:winke::bussal::poppen:

ich bin zwar noch nicht in den genuss dieses amüsements gekommen, aber ich könnt mir vorstellen, dass das ganz nett sein könnt :)

Hey Mädels,

ich habe Bekanntschaft mit einem Mann gemacht, der mich gefragt hat, ob ich ihn mittel Penisgürtel so richtig nehmen würde.
Kurzzeitig war ich geschockt, danach habe ich mir das gedanklich mal ausgemalt. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen - leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren.

So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn. :)

Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

erotisierende *g* grüße
mädel

kann ich mir das gut. Einen Finger oder einen Dildo hatte ich schon oft drin. Und wenn es der Frau Spass macht und sie auch was davon hat, warum nicht

hallo böses mädchen

ich bin gerne für dich da und stelle mich zur verfügung wenn du es ausprobieren möchtest.

lg

ich habe schon mal gemacht und mein freund ging ab wie ne rakete
war echt geil ihn so zu vägeln

lg

habs noch nicht gemacht. aber meine freundin macht öfter andeutungen. sollte ich vielleicht eines kaufen?

ganz genau, männer die sich in den arsch ficken lassen gehören auch nicht mehr ran gelassen!!!!

Naja warscheinlich sind nicht Alle so richtige Männer wie du.
Richtige Männer essen eben keinen Honig, sondern kauen Bienen. ;)

richtig! und weil die bienen vorher brav die blüten bestäubt haben und brav in ihrem bienenstock arbeiteten, bekomme ich die den süßen honig der noch auf der biene klebt plus die BIENE!!!! - was will man:down: mehr????!!!

ganz genau, männer die sich in den arsch ficken lassen gehören auch nicht mehr ran gelassen!!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ......und du kennst wohl die definition eines "richtigen mannes",......na grüß gott....
Das heißt du rasierst dich wie crocodile dundee, rülpst nach dem essen und kratzt dir den sack in der öffentlichkeit!:daumen:geile sau!:daumen:
:daumen::mrgreen::daumen:
richtig! und weil die bienen vorher brav die blüten bestäubt haben und brav in ihrem bienenstock arbeiteten, bekomme ich die den süßen honig der noch auf der biene klebt plus die BIENE!!!! - was will man:down: mehr????!!!
:shock::shock::shock: jössas,......

Was Mann will weiß ich nicht, Frau will bestimmt einen Mann der sich seiner Männlichkeit ohne lautstarke Beweihräucherung bewusst ist. :cool:

Sprich du leckst gerne Fremdsperma von Frauen.
Naja, wens gefällt.
ergibt jetzt nicht unbedingt einen sinn, außer ich sehe es so wie du, aber ich denke das frauen auch einen eigenen honig haben oder wirst du nur durch das sprema eines mannes süß....tut mir leid aber ich definiere halt sperma nicht unbedingt mit honig, aus dem einfachen grund weil es mich nicht anspricht.

so, und nun zu den anderen (kommentaren): eigntlich ist es ganz einfach zu verstehen, es gibt 2 sachen die bei mir tabu sind und das ist kv und alles was in die nähe meines hintern kommt und wenn sich MANN etwas in das loch hinten reinstecken lässt ist er einfach kein mann mehr in meinen augen.

@ kassiopeia: ich du hast recht ich rülpse, furze und kratz mir meinen sack, stell dir vor, aber eins versichere ich dir, wenn du mir gegenüber sitzt merkst du davon nichts. außerdem glaube ich, dass bis auf das letztere die restlichen sachen auch auf dich zutreffen, außer du bist vielleicht ein alien. achja: corcodile dundee war noch ein richtiger mann, da hast du recht. außer du stehst auf diese neuen "meterosexuellen" (ich hasse dieses wort, einfach nur eine schwule erfindung unserer zeit - bitte das schwul nicht ganz so ernst nehmen) vorzeigemänner a la ronaldo oder beckham. also ich finds halt traurig, wie weit wir gesunken sind. naja kann man nichts machen.

allen frauen hier wünsch ich noch viel spass beim "männer"-ficken

Zurück
Oben