Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

ihr scheint aber zu vergessen, dass meine meinung eine rein subjektive meinung ist, genauso wie eure und da kann kommen was will. in meinen augen sind dies einfach keine männer, [schnipp-schnapp!]
Wie recht du doch hast....alles andere wäre geradezu beleidigend, bei der Mühe, die ich mir gebe....:perfectwoman:

Ich habe es leider noch nie machen lassen stelle es mir aber total geil vor, bin immer zu feige gewesenum zu Fragen

Also wir machen das eigentlich öfter ... so als Variation mit ein bißchen Abwechslung ist das ziehmlich geil.

Entweder festgebunden und dann den Hintern in die Höhe gestreckt und von ihr gefickt werden ... mit Strap-On oder Dildo ...

Oder - genial - mit einem doppel Dildo ... ein Ende in ihrem Hintern und eine Ende in meinem Arsch ... und dann zum Beispiel gegenseitig mit Schwanz und Muschi spielen bis wir dann kommen und dabei den Dildo langsam rausziehen ... oder einfach ficken ...

Also ich kann nur sage, wer es noch nicht versucht hat, versäumt was. Wichtig ist nur, dass ihr am Anfang langsam anfangt und nicht gleich versucht den größten Dildo reinzustecken ... so mit den Fingern beginnen und so weiter ... genau wie bei Ficken in den Hintern halt ... langsam und zärtlich beginnen und dann fest und hart ...

Und für meine Süße ist es auch großartig ... so die Kontrolle zu haben und ihn mir auch mal richtig reinzustecken ...

Macht schon ziemlich Spaß ...

für mich wär das glaub ich nix.... wär vielleicht an versuch wert, würd mich dabei aber net wohl fühln glaub ich...

Den gadanken, dass mich eine frau fick finde ich geil. Würd ich auch gern mal ausprobieren.

Nun, ich habe nichts gegen Männer die das versucht haben und den Geschmack daran nicht gefunden haben. Das ist OK, aber die Männer, die sagen, ja eine Frau in den Arsch zu gficken ist geil, das muss ich haben, aber in meinen kommt nix, das will ich nicht mal versuchen, die kann ich nicht ab...

nochmal ein Mann der es probiert hat und es nicht mag, ist OK... jeder hat seine Vorlieben und fertig...

aber ein Mann der es von seiner Frau verlangt und selber nicht mal bereit ist es einmal zu versuchen, das ist Doppelmoral für mich... sorry, mag hart sein, ist aber so...

Das ist wie wenn der Mann sagt, ich gehe fremd wenn es mir passt, aber meine Frau hat treu zu sein...

nicht mein Ding, so Männer... nee, danke

Lieben Gruß
Kim

ich bin da teilweise bei kim.
auf der einen seite sehe ich es genauso,...... auf der anderen seite wäre es f mich schon eine eigenartige vorstellung - ob ich dies wirklich ausprobieren würde, wenn mein "partner" mit diesen wunsch auf mich zukommt - ist bestimmt auch ein thema, über welches ich zuerst reden müsste damit ich es dann eventuel probieren würde,........

schon ein eigenartiger gedanke.

irgendwie bin ich halt schon gerne frau u dies wäre dann auch eigenartig f mich,.........

es würde sich f mich bestimmt auch die frage stellen, ob man eventuell andersartig auch veranlagt ist,.....

ich glaube bevor ich mir so einen doppelumschnaller kaufen würde, würde ich noch eher auf die idee kommen, jemand 3 dazu zu holen.

Danke schön. Habt mich und meine Freundin auf eine tolle Idee gebracht. War ein klasse Erlebnis

Ja find das hat scho an gewissen Reiz sowas mit einem Mann zu machen, allerdings sollte dieser rund um das Loch schon gepflegt und rasiert sein sonst würds mi grausen!

Könnts ma aber genauso auch mit ner Frau vorstellen .. sicher beides total geil =)

Also ein eindeutiges JA :daumen:

Also zuschauen wie zwei Frauen sich das mit einem Penisgürtel besorgen fänd ich auch sehr geil. Meld dich also rechtzeitig hier......Ich bekomme bei der ganzen Diskussion schon fast wieder Lust auf Sex heute abend.

Also zuschauen wie zwei Frauen sich das mit einem Penisgürtel besorgen fänd ich auch sehr geil ...

Das ist nicht nur für den Zuschauer geil ... :mrgreen:

Ich mag das sehr, fühlt sich einfach geil an, wenns meine Freundin macht ... :hss:

:bussal: von Luci

Also mein Arsch ist noch "jungfräulich"
MIR ist nämlich noch NIE eine Frau "Am Arsch gegangen" :p
Wird Zeit, dass sich das ändert :hmm:

Cuckold 69:ironie:

Ja ich gebe zu ich würde es gerne probieren und bin überhaupt nicht davon abgeneigt. Ich bin auch der Meinung, dass wenn wir dass schon bei Frauen machen wollen, dass auch selbst spüren müssen.

Also wenn das im Raum OÖ eine Frau versuchen möchte, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen !!!:daumen:

Wir betreiben Analsex gegenseitig regelmäßig. Ich finde es total geil, meinen Mann in den Arsch zu ficken

Ja ich gebe zu ich würde es gerne probieren und bin überhaupt nicht davon abgeneigt. Ich bin auch der Meinung, dass wenn wir dass schon bei Frauen machen wollen, dass auch selbst spüren müssen.

Da wird Dir sicherlich die eine oder andere Emanze beipflichten. :confused:
Aber dieses Argument paßt dennoch nicht. Es macht sicherlich
einen Unterschied einen "echten Schwanz" in den Arsch zu kriegen
oder eine "Gumminudel" :fragezeichen:

Cuckold 69 :winke:

hallo ihr lieben
ich bin auf der suche nach einem girl / einer lady die mich gerne anal verwöhnen würde (zunge, finger, dildos, strapon, etc...)
ich würde mich natürlich auch gleichwertig revanchieren :)

würde mich freuen von euch zu lesen
xxx

Zurück
Oben