Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

habe das schon ab und zu genießen dürfen und stehe sehr drauf, hat etwas sehr erregendes von einer frau genommen zu werden, mann spürt die ganze dominanz der frau einfach nur herrlich.
leider schon wieder eine zeitlang her als ich dieses vergnügen hatte aber angeregt durch diesen beitrag wird sich das hoffentlich bald ändern.

hallo,
so eine strapon-erfahrung würde mich schon einmal reizen, ich hoffe man:down: wird nicht süchtig drauf! ;)
lg c.

also ich hatte vor 3 jahren mal das vergnügen war echt geil und so wie es ausschaut hab
ichs recht bald wieder smile

Oh eines meiner Lieblingsthemen...
viele Männer nehmen eine Frau gerne von hinten, aber ihr eigener Arsch bleibt Jungfrau! wie ich das hasse... ist denn deren Hinterteil anders als der weibliche? ist bei der Frau die Lust auch im Po eingebaut??? und bei demn Männern wurde sie vergessen? Nee ich bin liberal... gleiches Recht für alle^^

OK klingt hart, aber Männer die es nicht mal versuchen wollen, find ich etwas scheinheilig, wenn sie dann von ihrer Frau verlangen dass sie den Hintern dafür hergibt. :(

also wir machnen es nicht immer, aber auch schon, wir haben einen Doppel-Umschnalldildo aber so toll ist der nicht, ich merke nicht so viel davon...

also als Abwechslung sicher zu gebrauchen, immer muss ich meinen Mann nicht im Griff haben. ;) :mrgreen:

by the way...
wenn Frau das mal macht, wird man gleich merken wie ungewohnt die Bewegung ist^^ Männer ich hab nun mehr Achtung vor euch^^
(bitte net Ernst nehmen :mrgreen: )

Lieben Gruß
Kim

hallo kim,
beim sex mit meiner frau (ist aber selten) ficke ich sie nur in den arsch, bin aber doch deiner meinung, gleiches recht für alle, leider will sie es nicht bei mir.
lg

diese vorstellungen hab ich auch seit ein paar wochen...aber find keinen der sich dafür hergibt

Also ich stelle mich Frauen die darauf Lust haben sehr gerne zur Verfügung. Meine es ernst und bin kein Spinner sondern seriöser niveauvoller Gentleman.

LG
Günther

also ich würde das schon seit langem mal gerne machen..leider spielt da mein freund nicht mit

:(

aber alleine die vorstellung macht mich schon scharf hihi

lg

man sollte immer alles einmal ausprobieren, beovr man etwas als nicht schön bezeichnet. ich habe festgestellt, dass ich einen sehr geilen orgasmuss bekome, wenn ich gleichzeitig anal stemoliert werde.

diese vorstellungen hab ich auch seit ein paar wochen...aber find keinen der sich dafür hergibt

Schade, das Graz doch ein schönes Stück von Linz entfernt ist!:cry:

Würd mich Dir gerne zur Verfügung stellen.:)

Aber vielleicht kommst Du mal nach Linz oder ich hab mal in Graz zu Tun?:hmm:

Sollte in Linz eine Dame ein Versuchsobjekt suchen bitte per PN melden !!!:hurra:

Hatte schon öfter Gelegenheit und das Vergnügen, von einer Frau mit Strap-On "verwöhnt" zu werden. Beim ersten Mal tat es allerdings unheimlich weh, weil nicht gut vorgedehnt und Frau zu heftig war... Also Ladies: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das mögt, wenn euch ein Mann in den A... rammelt! Warum dann bei Männern?
Denise

Hallo Denise!
Da hätte ich mal eine Frage: Denn du schreibst "öfter das Vergnügen"
und dann das du es dir "nicht vorstellen kannst das es Frauen gefällt!"
Also ich hatte das Erlebnis schon. Es war zuvor das richtige Gel
und die richtige Dehnung und dann is es absolut Geil!!!!

Hallo Denise!
Da hätte ich mal eine Frage: Denn du schreibst "öfter das Vergnügen"
und dann das du es dir "nicht vorstellen kannst das es Frauen gefällt!"
Also ich hatte das Erlebnis schon. Es war zuvor das richtige Gel
und die richtige Dehnung und dann is es absolut Geil!!!!

Hallo Berny,
da hast du mich leider missverstanden! Ich schrieb nur, dass mein erstes Mal leider nicht so war, wie ich es mir vorgestellt habe, da "Frau" zu heftig war. Kann ja vorkommen... Die darauf folgenden Erlebnisse waren aber absolut geil... Also sorry, wenn ich dich verwirrt habe! Meine Bitte an die Frauen, die Männer poppen: Macht's ihm so, wie ihr es auch gerne hättet!!! Dann kann nichts schiefgehen...
:bananen:

Zurück
Oben