Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

ich würds gern mal machen.
einen mann mit einem normalen dildo zu nehmen find ich schon geil..zu sehen wie die meisten männer dabei abgehen...
wie geil muß es erst mit einem strapon sein???

ich würds gern mal machen.
einen mann mit einem normalen dildo zu nehmen find ich schon geil..zu sehen wie die meisten männer dabei abgehen...
wie geil muß es erst mit einem strapon sein???

Einfach mal quasi der fickende Teil zu sein, das ist glaub ich das Reizvolle daran für mich! :)

lg. mauserl

könnts mir gut vorstellen von einer Frau rangenommen zu werden, gibt leider nur zu wenige die sich dazu trauen

weiß nicht, meine hilfsbereitschaft prägt sich nur bei hübschem knackarsch aus!

Also das ist glaube ich fast bei jedem Mann eine versteckte Fantasie :daumen:, man findet aber leider nicht viele Frauen die das mitmachen.

lg und :bussal:
shaved38

Habs zwar noch nie erlebt, aber der Gedanke das mich eine Frau mit nen Umschnalldildo von hinten nimmt macht mich schon geil

lg

Mein absoluter Fetisch. Würd emich ebenfalls sofort zur Verfügung stellen. Es gibt nichts schöneres als anale spiele aktiv wie passiv!

Mit einem Dildo oder Umschnallpenis von einer Frau genommen zu werden, ist auch eine Fantasie von mir. Stelle mir das sehr geil vor. Vorher oder nachher würde ich auch gern Ihre Finger in mir spüren und mir eine Prostatamassage verpassen lassen. Und wenn es sich dann noch um ein Paar handelt, könnte ich mit meinem Mund den Mann zusätzlich verwöhnen ;-) Wunderbar Vorstellung

Zurück
Oben