Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Also ich bin froh das ich mit meiner Ex damals über das Thema gesprochen habe und sie das auch wollte. Mir hat es gefallen, würde ich gerne wieder machen.

...also ich finde wir Jungs sollten dazu stehen,wenn eine Frau Lust hat uns auch Anal zu verwöhnen - sollten wir es geniesen & Ihr dieses Verlangen nicht verwehren.

Ich stehe total auf Pospiele,leider gibt es in Wien nicht sehr viele Damen die diese Art auch gerne ausführen möchten !!

Einzelen habe ich zum Glück doch gefunden ,wie meine liebe geile Tänzerin hier im Forum.Aber das ist eine andere Geschichte....

Männer,die diese Art nicht erotisch finden ,wissen einfach nicht was Sie versäumen ! Aber man sollte Ijhr /diese Einstellung zum Sex oder eigenem Verlangen nach körperlicher Liebe auch respektieren.

Ich würde es gerne mal probiere. Meine Freundin macht es mir ab und zu mit einem Dildo, aber mit Strap-on ist es glaube ich noch mal was anderes.
Bei uns steht übrigens sie nicht so drauf. Von mir aus dürfte sie gerne öfter.

.....sex miteinander zu haben, aber noch geiler ist es, seinen schwanz in einer muschi zu haben und gleichzeitig von einem anderen harten schwanz gefickt zu werden! einfach überdrübergeil

Hey Mädels,

ich habe Bekanntschaft mit einem Mann gemacht, der mich gefragt hat, ob ich ihn mittel Penisgürtel so richtig nehmen würde.
Kurzzeitig war ich geschockt, danach habe ich mir das gedanklich mal ausgemalt. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen - leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren.

So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn. :)

Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

erotisierende *g* grüße
mädel

gehört absolut zu unserem alltag, auch wenn sie es denk ich mal nur mir zuliebe tut und nicht weil es sie WRIKLICH geil macht...kanns nur sehr empfehlen...

;)

..dabei,es ist wahrhaftig ein tolles Gefühl - hatte schon öffters das geile Erlebnis....:hurra:

Meine Stimme habt Ihr...
gruß sunny...

Hi Gemeine

Auch wir können dem eine Menge abgewinnen macht uns tierisch geil.

LG D.u.W.

kriege immer eine hammerlatte wenn ich mich mit spielzeugen selber ficke oder mich vor der cam fingere....
aber strapon hatte ich leider noch nie.

würde ich gerne mal ausprobieren, bis jetzt hatte ich noch nie die gelegenheit dazu.
ein mal habe ich es auch einem mann vorgeschlagen, das ging aber leider voll nach hinten los ;)

Also ja ich würd das schon auch machen lassen nur muss ich der frau im bett zu 1000% vertrauen und mein anus müsste da echt mal gedehnt werden :D daweil bekomm ich grad mal nen finger hinein :D .. aber wer weis ..*g* aber probieren will ich das auf alle fälle mal :)

würde ich gerne mal ausprobieren, bis jetzt hatte ich noch nie die gelegenheit dazu.
ein mal habe ich es auch einem mann vorgeschlagen, das ging aber leider voll nach hinten los ;)

ich hab bis jetzt noch keine frau gefunden die das mit mir machen würde, leider.

Hey Mädels,

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

Doch, doch, das kann ich mir gut vorstellen
Zumal ich während meiner Massagen sehr oft bemerke, wie gerne die Männer im analen Bereich verwöhnt werden wollen. Da ist es vollkommen egal, ob ich es mir der Zungen, den Fingern, mit meinen Brüsten oder dem Dildo mache. Sie genießen es.

Tja auch ich mag das gerne wenn eine Frau mich mit einem Strapon nimmt. Allerdings hab ich das Gefühl das die wenigsten Frauen das auch wollen. Die Anwesenden hier im Forum scheinen doch großteils dafür zu sein...aber nicht oft passiert es das, wenn man eine Frau darauf anspricht, sie doch leicht schockiert wirkt...

Zurück
Oben