Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Die Frauen traun sich nicht,sie tun dann schamig oder machen auf artig aber diese dominante Art mögen viele Männer,ich auch!!!

Die Frauen traun sich nicht,sie tun dann schamig oder machen auf artig aber diese dominante Art mögen viele Männer,ich auch!!!

hi ich kann dir da nur recht geben was das angeht wenn man eine frau drauf anredet sind sie geschockt und so also ich habe damit diese erfahrung gemacht
leider
ich finde das auch geil wenn eine frau dann richtig dominant wird und sagt was sie will ohne wenn und aber

eigentlich eine gute idee....wenn er das nächste mal anal will tauschen wir die positonen und er muss mal her halten...bin gespannt was er dann sagt :)

eigentlich eine gute idee....wenn er das nächste mal anal will tauschen wir die positonen und er muss mal her halten...bin gespannt was er dann sagt :)

hi also ich finde es gibt nichts geileres als von einer frau gef.... zu werden aber nur wenn sie am anfang auch schön langsam und zart eindringt danach kann sie auch mal härter zustossen fg
:daumen:

@roma:
wenn du dir zeit genug lässt und er offen genug darauf eingeht: definitiv ja.

*g* dass er danach wahrscheinlich immer noch so rattig ist, dass er gleich wieder will ist ein anderer Punkt ;-) (zumindest gehts mir so)

eine blöde frage ich weiss....aber kann ein mann dabei kommen??
Ja, wenn er Übung und eine entsprechend sensibilisierte Prostata hat, kann er. :daumen:
Wie bei jeder Spielart von Sex hilft es aber, wenn man die Stimulation nicht bloß auf einen Körperteil (oder eine künstliche Verlängerung des eigenen Körpers ;)) konzentriert. :daumen::daumen: Meine persönliche Erfahrung ist, dass "mann" bei analer Penetration mindestens mit doppelter Geschwindigkeit und Intensität abgeht. Also lieber das Tempo etwas zurücknehmen! :lehrer:

meine erfahrungen sagen mir, das sehr viele frauen sich vorstellen können ihren sexualpartner mit nem strap on zu bumsen;)

jedoch muss man es der einen oder anderen lady erst herauskitzeln, ein bissi drum herumreden oder direkt drauf ansprechen hilft.:daumen:

also würds schon machen......und vielleicht kommt er ja wirklich dabei..muss das mal testen

Ich kann nur sagen das ich glück hab ne freundin zu haben die das sehr gerne macht und sie es voll geil findet .
Und kurz zur Roma25 mach es bei ihm mal und , wenn er sich gehn lässt wird es ihm auch kommen ohne das er sich bei ihm selber rumspielt .

ist jedem mal zum versuch empfehlenswert.

sorry wegen rechtschreibfehler aber wer sie findet darf sie behalten :)

Meine Freundin hats mir schon öfter von hinten besorgt, sofern Mann dazu auch bereit ist und offen, kann ich nur sagen, dass es wirklich herrlich ist. Gut sie turnt es auch wirklich an, auch möchte sie das mal von einer Frau bekommen. Wir sind da beide, zumindest gedanklich, sehr offen.
Aber es kann auch unangenehm sein, wenn der Dildo an manchen Tagen dann doch zu groß ist, da sollten beide wirklich aufpassen.

von hinten find ich es ganz nett, aber auf dem rücken liegen-kissen unterm arsch...beine in die höhe..is es echt irre!

ich bin da einmal gekommen wie noch nie, ohne meinen schwanz zu berühren, es ging alles von alleine und war ein unbeschreibliches gefühl.

wenn man es einmal gemacht hat, will man es nicht mehr missen.
und mit schwul sein, hat das rein garnichts zutun.

der dildoumfang sollte nach meinem geschmack schon eine stattliche grösse haben, denn spielzeug brauch i keines ;-) ausserdem passt sich der arsch schon schnell an was an, wenn viel zeit und gefühl im spiel ist.

naja wir haben da hinten sowas wie ihr frauen nen gpunkt halt:daumen:

Ja da muss ich dir voll rechtgeben jerryfletscher hatte auch einen orgasmus den ich nie vergessan werde .
is einfach total intensiv das gefühl und das kommen nur leider auch net immer aber dafür immer öfters :O

Ja da muss ich dir voll rechtgeben jerryfletscher hatte auch einen orgasmus den ich nie vergessan werde .
is einfach total intensiv das gefühl und das kommen nur leider auch net immer aber dafür immer öfters :O

das problem daran, einmal diese praktik gemacht..will mans immer wieder oder öfters so haben.

also ficken und gefickt werden, is die devise :hurra:
nur gibts manche frauen die das ned mögen und man wird gleich als komisch oder schwul abgestempelt.

aber, damit kann man leben.

meine frau hat es mit mir gestern wieder gemacht einfach ein traum. Aber ohne ihn anzufassen und einfach so zu kommen , diese erfahrung hatte ich noch nie:)

'NEIN' irgendwie lehne ich das kategorisch ab, das is mir zu sehr falschherunm :lol: soll er sich lieber meinen Arsch vornehmen....

Immer gerne, ich liebe es von einer Frau genommen zu werden :domina:- aber umgekehrt natürlich auch.;)

Zurück
Oben