S
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde es auch mal versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde es auch mal versuchen
"Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?"
![]()
nen mann mit nem strap on poppen? hmm warum nicht, hie und da sicher nett....
manche frauen machens echt gerne, manche widerrum meinen...wääh igitt das is schwul oder so...
naja schwul kanns net sein da sie ja weiblich bleibt
verstehe aber die angst: mit jmd der eher dem männlichen geschlecht zugetan ist muss ich auch net ins bett![]()
sollt ma machen
ich mag das gern thihi
manche frauen machens echt gerne, manche widerrum meinen...wääh igitt das is schwul oder so...
diese sorte frau soll sichs dann bitte gerne selbstbesorgen. weil mit so nicht aufgeschlossenen damen die nur 0815 sex wollen, grosse goschen haben und dann im bett auf kleine maus machen...nein danke!
hab genug erfahrung gemacht mit solchen damen!
Und deswegen scherst Du jetzt alle die des ned machen mögen über einen Kamm?????
Ich mache sonst gern alles aber des ned und genau aus dem Grund den Tänzerin eben genannt hat... Nich weil ich dann denke das der ja schwul is oder sowas, eher aus dem Grund das ich finde das können die männer unter sich aus machen... Ich mag es einfach nicht machen.... Mal ganz davon abgesehn das mein Mann das eh ned mag...
hi!
vielleicht ein bissi blöd von mir ausgedrückt...scher nicht alle über den kamm....da gehts jetz nicht nur um strapon.
aber von der sorte frau, die heiss machen und so tun als obs sie ja soo auf dirty geilen sex stehn, dann aber im bett die absoluten mäuse sind und 0815 sex mögen. diese sorte darf sichs gerne selber machen
besser ausgedrückt?
lg![]()
Ja das ist schon besser, aber weisst was, das merkst immer erst hinterher..... Das is die Kehrseite der Medallie....
Sie meinen dann eh nur, das sie mehr chancen haben wenn sie so tun als ob, denken aber nicht daran das dieses Bild sehr kurzlebig ist und zudem ihren Ruf ruiniert. Falls da jemals einer vorhanden war...
Naja ich steh auf dirty auch wenn man mir des ned ansieht aber strapon mag i ned wie gesagt er zum glück a nedTopf und Deckel
fehlt mir da ne info oder woher kommt der reiz bei der sache.