Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Wir haben so einen wo sie sich ein teil reinstecken kann, und das andere teil ist für mich bestimmt . Sogar mit vibration für beide.. wobei ich sagen muss das mit dem vibrieren bei mir brauch i eigentlich net..... geht eigentlich ohne ganz gut... hehehe

also meine freundin und ich haben uns vor einem monat einen strap on aus latex zugelegt. (18x5cm) wir finde es beide total geil. jetzt werde ich regelmäßig von meiner freundin gepoppt. ist zwar ungewohnt wenn man selber mal gefickt wird aber meine freundin fährt total dabei ab.
mittlerweile bestimmt auch sie die stellung in der sie mich nimmt.:lol:

Ja, würde ich ... aber eher ab und zu. Ich stehe mehr drauf ihn mit meinen Fingern und Vibrator anal zu verwöhnen, weil ich mich da gleichzeitig auch seinem besten Stück widmen kann.

kann ich mir vorstellen und habs auch schon öfters gemacht...

*smile* ist immer sehr gut *smile*

ich würde es echt mal macdhen lassen. ich finde man muss alles mal ausprobiert haben:)

also, ich habe auch seit einiger zeit einen umschnalldildo. damit besorge ich es meinem freund so richtig.
am anfag war es zwar irgendwie komisch, ist mittlerweile aber fast normal.
er geht dabei voll ab und sein orgasmus ist echt der hammer.

absolut empfehlenswert

unsere neueste errungenschaft ist übringens ein doppeldildo und der ist auch nicht zu verachten

Von Frau mich durchficken lassen das ist schon mit das geilste was einem Männerarsch zuteil werden kann

würde das auch voll gerne mal versuchen,gibt es hir frauen die da schon erfahrung haben? bitte melden:)

Sollte mal eine Salzburger Lady Lust darauf haben, mit Dildo, Strap-on Ihren Händen einen gepflegten Männerpo zu verwöhnen, dann meld dich. Ich stelle mich gern zur Verfügung.

wurde mal von einem meiner fickbeziehungen mitten drin gefragt, ob ich das nicht machen wollen würd. jetzt sofort auf der stelle. und ich hatte schon nen umschnalldildo in der hand.
erste reaktion: verwirrt (bist du nicht der dominante part?!), unsicher (und wie genau mach ich das jetzt?), unentschlossen, aber dann hab ich mich doch getraut (bin halt neugierig)

war auf jeden fall eine interessante erfahrung, mal das ganze aus der sicht das "mannes" sehen bzw nachfühlen zu können... und es hat mir persönlich auch etwas gebracht - fürs kopfkino versteht sich; jetzt kann ich besser nachempfinden, wie es sich anfühlt wenn man jmd von hinten nimmt.

für mich persönlich ist es trotzdem (warum auch immer) eine sehr intime sache, die viel vertrauen erfordert; so schnell werd ich das also wahrscheinlich nicht mehr machen.

aber: auf jeden fall empfehlenswert!

oh ja....:hurra:
muss zugeben das wir auch sehr viel spaß mit so was haben.
Es hat zwar eine zeit gedauert bis der Straps-On gekommen ist aber, jetzt steht er schon ziemlich drauf.;)
Mir ist aufgefallen das er viel heftiger kommt und es auch genießt.
Obwohl das erste mal für mich(W) schon etwas komisch war muss ich auch zugeben !
ich steh aber voll darauf ihn zu F.....!!!!!:daumen::bussal:

oh ja....:hurra:
muss zugeben das wir auch sehr viel spaß mit so was haben.
Es hat zwar eine zeit gedauert bis der Straps-On gekommen ist aber, jetzt steht er schon ziemlich drauf.;)
Mir ist aufgefallen das er viel heftiger kommt und es auch genießt.
Obwohl das erste mal für mich(W) schon etwas komisch war muss ich auch zugeben !
ich steh aber voll darauf ihn zu F.....!!!!!:daumen::bussal:

das is mal ne richtig klasse einstellung :daumen:

Hallo allerseits, also ich bin verheiratet aber habe seit einigen Monaten einen Freund und jener Fickt mich echt geil in meinen Arsch und dass ist sicher besser als jeder Umschnalldildo also würde ich empfehlen besorgt euch doch lieber einen geilen Bi Mann aus Fleisch und Blut und lasst euren liebsten Ficken!
Grüße Alex

Also ich hab das schon mit meiner Freundin ausprobiert und ich bin mehr davon begeistert als sie, weil sie die Anstrengung in den Beinen net gewöhnt is :mrgreen:

Zurück
Oben