Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

mit einem umschnaldildo einen mann ficken da rinnt meine nuttenfotze, auch ladies liebe ich damit zu ficken.......
eure dauergeile lederelke

Habs leider noch nicht praktiziert. Die Herren der Schöpfung gehen laufen, wenn ich sowas auch nur andeute!

Hab mich erst vor ein paar Tagen von meiner Süßen mit nem Vibro ficken lassen und gleichzeitig hab ich ihr geiles Hintertürchen mit nem Vibro verwöhnt.

Das war verdammt geil, nur zu empfehlen :daumen:

So ein Gürtel werden wir wohl auch mal ausprobieren ;)

Ich würde wahnsinnig gerne mal einen Mann mit Harness vögeln. Erst von Hinten und im 2. Teil darf der Herr sich dann auf den Rücken legen, die Beine angewinkelt spreitzen und ich stoß ihn dann, bis er seinen Saft rausspritzt. Wenn er mag, helf ich auch gerne per Hand nach. Die Herren hatten aber bis jetzt immer Angst, so kam es nicht dazu. Aber die Phantasie bleibt ;-)

ich habs mit meiner FReundin schon oft so gmacht und es ist geil, vorallem wenn ich sehe wie sie loslegt, es gefällt ihr so dass ich sie oft bremsen muss.
Jetzt haben wir ein neues Spielzeug von FunFactory Share heißt es glaub ich. Sie führt sich den kurzen teil ein und der andere teil sieht aus wie ein richtig geiler schwanz mit dem sie dann loslegen kann, allerdings konnten wir das Ding noch nit testen, bin aber schon richtig gespannt wies wird

Ganz genau Tänzerin. Wir Frauen sollen den Arsch für alles herhalten! Ist ungerecht!

Jetzt haben wir ein neues Spielzeug von FunFactory Share heißt es glaub ich. Sie führt sich den kurzen teil ein und der andere teil sieht aus wie ein richtig geiler schwanz mit dem sie dann loslegen kann, allerdings konnten wir das Ding noch nit testen, bin aber schon richtig gespannt wies wird

Wir haben´s schon getestet - meine Freundin findet´s geil!

Ich würde wahnsinnig gerne mal einen Mann mit Harness vögeln. Erst von Hinten und im 2. Teil darf der Herr sich dann auf den Rücken legen, die Beine angewinkelt spreitzen und ich stoß ihn dann, bis er seinen Saft rausspritzt. Wenn er mag, helf ich auch gerne per Hand nach. Die Herren hatten aber bis jetzt immer Angst, so kam es nicht dazu. Aber die Phantasie bleibt ;-)
Ich hätte nichts dagegen , sogar, wenn meine Freundin dabei wäre. Angst hab´ich sicher keine, aber ein gewisses Maß an Zärtlichkeit ist schon erwünscht.

Zurück
Oben