Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

ui, sowas könnte ich mir sicher mal vorstellen.. aber hab bis jz nur Männer getroffen die zu feige dafür waren vonwegen "oh ne, dann bist du ja sicher ur böse" -.-'
aber man sieht ja spätestens hier, dass es genug gibt die sich dafür begeistern lassen, die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

ohja würde ich sofort machen lassen,ist sicher eine saugeile sache! jemand lust

immer wieder interessant, wie hie die Wahrnehmungen differieren: Hier die Männer, die es besorgt haben wollen, aber Keine dafür finden, dort die Frauen die es den Männern besorgen wollen, aber Keinen dafür finden....liegt´s an der Kommunikation? :hmm:

immer wieder interessant, wie hie die Wahrnehmungen differieren: Hier die Männer, die es besorgt haben wollen, aber Keine dafür finden, dort die Frauen die es den Männern besorgen wollen, aber Keinen dafür finden....liegt´s an der Kommunikation? :hmm:

Ich glaub zum Teil an den unterschiedlichen Orten bzw. Distanzen ?

Im Großraum Linz hat sich noch Keine gemeldet dies mir besorgen möchte ???

Ich würde wahnsinnig gerne mal einen Mann mit Harness vögeln. Erst von Hinten und im 2. Teil darf der Herr sich dann auf den Rücken legen, die Beine angewinkelt spreitzen und ich stoß ihn dann, bis er seinen Saft rausspritzt. Wenn er mag, helf ich auch gerne per Hand nach. Die Herren hatten aber bis jetzt immer Angst, so kam es nicht dazu. Aber die Phantasie bleibt ;-)

Wäre sehr gerne dazu bereit.....
Melde Dich doch einfach....

Hey Mädels,

ich habe Bekanntschaft mit einem Mann gemacht, der mich gefragt hat, ob ich ihn mittel Penisgürtel so richtig nehmen würde.
Kurzzeitig war ich geschockt, danach habe ich mir das gedanklich mal ausgemalt. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen - leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren.

So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn. :)

Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

erotisierende *g* grüße
mädel

Die Vorstellung ist eine SCHÖNE, wenn du das entsprechende Spielzeug gefunden hast (das beiden gut tut) poste es oder schreib ne pn.

(Alles bislang gefunden, schweine teuer und nach einmal probieren im Kasten gelandet)

Die Vorstellung ist eine SCHÖNE, wenn du das entsprechende Spielzeug gefunden hast (das beiden gut tut) poste es oder schreib ne pn.

(Alles bislang gefunden, schweine teuer und nach einmal probieren im Kasten gelandet)

Ich kann aus eigener und meiner Freundin Erfahrung den "Share" von Fun Factory empfehlen. Hat uns beiden sehr gefallen. Meine Liebste fands ausgesprochen geil, einen Teil selbst zu spüren und jeden Stoß ebenso wie ich. Ist nicht gerade billig, aber wirklich geil, das Teil.

dieser Share von FunFactory sieht ja echt nicht schlecht aus ;)

Anhänge

• $ax130fun00770-0_5.jpg
    $ax130fun00770-0_5.jpg
    27 KB · Aufrufe: 275
Ich finds toll, wenn man die Rollen tauschen kann u. die Frau mal den Mann nimmt ;)
:poppen:

Ich kann aus eigener und meiner Freundin Erfahrung den "Share" von Fun Factory empfehlen. Hat uns beiden sehr gefallen. Meine Liebste fands ausgesprochen geil, einen Teil selbst zu spüren und jeden Stoß ebenso wie ich. Ist nicht gerade billig, aber wirklich geil, das Teil.

Finden keine link :-(

Ich finds toll, wenn man die Rollen tauschen kann u. die Frau mal den Mann nimmt ;)
:poppen:

so in der art hatte ich letzte nacht. :daumen:

wurde gegen vier wach, weil sie mit ihrer hand

mein schwänzchen massierte :hurra:

als er hart war, setzte sie sich sofort rauf. :daumen:

ich öffnete halbschlafend die augen und das erste was ich

sah, waren die herrlichen brüste vor meinem gesicht. :herzen::titten::hurra:

sicher nicht jedermann Sache.

Es gibt genug Männer, die gerne auch mal die devote Seite übernehmen möchten . genauso wie Frauen die gerne eine dominante Rolle spielen würden.

Nicht alle trauen sich darüber zu sprechen. Ich persönlich finde das sehr interessant und auch geil für beide Seiten...

Zurück
Oben