Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

So als "DoubleDong" hat das wirklich was Herrliches!

Endlich mal die Leidenschaft der Partnerin über den heissen hechelnden Atem im Rücken zu spüren.
Deren Leidenschaft fühlen, zu der immer grössere Geilheit befähigt, weil man sich selbst damit ebenfalls zum Höhepunkt bringt.
Mitunter die lustvollerrgeten Nippel der Brüste auf dem Rücken, wenn nicht sogar ihre wundervolle Last auf dem Rücken zu haben.
Auch mal zu erleben, wie atemberaubend es sein kann wenn die Lust rythmisch oder ungestüm gegen den eigenen Arsch klatscht, Nässe der Partnerin auch mal auf dem eigenen Po, Spuren hinterlässt.
Zeichnungen der Lust durch die in die Schultern eingegrabenen Krallen davon zu tragen. *schnurr*

(Dann auch noch Wachs auf dem Rücken zu fühlen und /oder währenddem wehrlos zu sein ...*hachsag*)

Ich lasse mich sehr gern so verwöhnen, ficken oder auch "dominieren".
Weil eben auch diese Spielart je nach Veranlagung und Art der Ausübung, immer wieder neue. unterschiedliche Lust und Erlebensreize für beide Seiten mit sich bringen kann.

Und mal ganz ehrlich: Für welchen (zumindest dominant veranlagten, weiblichen) Part hat es nicht was besonders reizvolles, das Gegenüber auch mal so zu "beherrschen", eigener Lust förmlich "unterzuordnen"?

Mensch liest sich! :eek:)

Ralf,
aka Seelentraum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre doch mal was anderes,wenn der mann von einer frau gefickt würde,also ich wäre gleich dabei

Also, meine ex-freundin hat mich gern mit den strap-on durchgefickt! Manchmal musste ich mit den schulter am boden bleiben und den po schoen hochziehen, sie hat mich dabei gewichst und mich gezwungen selbst auf dem gesicht anzuspritzen...

als eine Ehrfarung wäre es alle mal gut, und außerdem wo bliebe denn die gleichberechtigung,der Mann will anal und wo bliebe den die frau?

Eine ex von mir war ziemlich gut drauf was Sex angeht, sie brauchte es mehrmals täglich und die Ideen gingen ihr nie aus - war eine tolle Zeit!

So nun aber zu deiner Frage.
Zu ihrer Spielzeugsammlung gehörte auch so ein Umschnall-Dildo, war jedoch nur einseitig :)
Eines Tages hat sie sich diesen umgeschnallt und es mir besorgt. Zuerst hab ich ziemlich große Augen bekommen, aber da ich auch sehr aufgeschlossen bin für neues haben wir es gemacht. Ihr hat es sichtlich gut gefallen. Ich muss es zwar jetzt nicht unbedingt haben aber es war auch nicht das schlechteste.

Also einfach mal ausprobieren und selbst entscheiden was man davon hält.

Möchte mich gerne mal von einer frau mit penisgürtel hart durchreiten lassen! Das wär für mich ein megageiles erlebniss und ich möchte dasal erleben. Sie sollte mich hemmungsloss rurchreiten und meinen jungfrauen arsch geil reiten!

Ja das ist doch eine tolle Idee. Ich denke dass viele Männer auch gerne anal Erfahrungen machen würden und sich nicht trauen. Aber es ist ein tolles Gefühl :)

Und die, die sich gerne trauen würden, finden keine Frau, die mitmachen würde =(

Oh eines meiner Lieblingsthemen...
viele Männer nehmen eine Frau gerne von hinten, aber ihr eigener Arsch bleibt Jungfrau! wie ich das hasse... ist denn deren Hinterteil anders als der weibliche? ist bei der Frau die Lust auch im Po eingebaut??? und bei demn Männern wurde sie vergessen? Nee ich bin liberal... gleiches Recht für alle^^

strenggenommen ist der anus zum sch..... da.

strenggenommen ist der anus zum sch..... da.

:roll: :roll: aber analsex aktiv würdest sia net ablehnen, was`?
I stimm kim in dem fall 1000000000000000000000% zu, wenn mir ein mann sagt sein arsch bleibt jungfrau hat er die chace auf analsex mit mir auf alle ewigkeiten verwirkt. Net falsch verstehen: i muss net unbedingt in seinen arsch, um des gehts net, es geht einzig und alleine um das fordern von sachen die man selbst net machen würde und darum dass der satz so zum kotzen is

@KIM: haha dabei isses eig. genau umgekehrt: beim mann ist die lust im arsch wegen der prostata wir ham ja die knolle netmal ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist doch eine tolle Idee. Ich denke dass viele Männer auch gerne anal Erfahrungen machen würden und sich nicht trauen. Aber es ist ein tolles Gefühl :)

Also ich finds geil!! Also wenn eine einen braucht zum testen weil er nicht mag oder so usw usw !! gerne!!

:roll: :roll: aber analsex aktiv würdest sia net ablehnen, was`?
I stimm kim in dem fall 1000000000000000000000% zu, wenn mir ein mann sagt sein arsch bleibt jungfrau hat er die chace auf analsex mit mir auf alle ewigkeiten verwirkt. Net falsch verstehen: i muss net unbedingt in seinen arsch, um des gehts net, es geht einzig und alleine um das fordern von sachen die man selbst net machen würde und darum dass der satz so zum kotzen is

@KIM: haha dabei isses eig. genau umgekehrt: beim mann ist die lust im arsch wegen der prostata wir ham ja die knolle netmal ....

bin da genau deiner meinung. kein mann und keine frau hat das recht analverkehr zu fordern, noch weniger wenn man selber nicht bereit ist dazu.
ich für meinen teil lasse mich gerne mit einem dildo oder finger bearbeiten, komme dabei viel intensiver. finds auch geil wenn eine frau beim analverkehr kommt :)

Zurück
Oben