Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

ja, hab ich schon gemacht und mache noch immer........

das erste mal ist schon länger her, das war bei einer unserer privaten sexparties ...... ich bin da ein bisschen unvorbereitet dazu gekommen ..... als alle versammelt im wohnimmer waren, machte einer der herrn plötzlich einen vorschlag, er wollte dass ich ihn vor versammelter mannschaft, mit dem umbindedildo denn wir frauen verwenden, in den arsch vögle.....
zuerst war ich etwas verdattert, erstaunt .... obwohl ich scon zugesehen hatte, aber gemacht hatte ich bin dahin noch nicht ..... jedenfalls war es sehr geil und als ich tief in ihn steckte, war ich so nass, dass der muschisaft runtertropfte .....
wenn ein man sowas will, finde ich nichts dabei, nur überreden sollte man niemanden zu sowas, weder mann noch frau ;-)
dickes bussi
viola

also geile erfahrung *fg*, wobei meine freundin es nicht mag wenn der gürtel für sie zwei dildos hat, sie kann sich nicht mehr auf mich konzentrieren wenn sie zwei dildos drinnen hat *sssfg*

sie macht es mir auch manchmal mit dem penisgürtel was mich echt ziemlich scharf macht.wenn ich so komme ist es viel intensiver als sonst.
ich bekomm jetzt schon wieder lust....

Hallo Schwester-Viola
bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen - oh Zufall - und hab mir Deine Bilder reingezogen, also von Dir würd ich mich schon gerne mit einem Dildogürtel ficken lassen und Dich dann wieder trocken lecken

Habs leider noch nicht praktiziert. Die Herren der Schöpfung gehen laufen, wenn ich sowas auch nur andeute!

also ich würde nicht weglaufen fg nur habe ich bis dato keine frau kennen gelernt die auf das steht zumindest real nicht also ich würde mich sofort zur verfügung stellen

hast vollkommen recht, aber erst reden alle groß und dann ziehen sie den nicht vorhandenen Schwanz ein, anstatt ihn dir so richtig reinzustoßen

gibt jo nix geileres als wenn ich meinen Süssen ficken darf......oder....doch....wenn er MICH fickt.......

Na dann kaufen gehen, aber schnell. Du wirst es nicht bereuen. (Er auch nicht)

Zurück
Oben