Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Ich finde auch gleiches Recht für Männer und Frauen;)
Wenn es eine Frau bei mir versuchen möchte, dann würde
ich sicher nicht nein sagen! Wäre sicher sehr aufregend:)

Ich hatte letztens meine erste Erfahrung damit, doch im Moment bin ich leider noch zu eng.
Darum ist jetzt etwas Übung angesagt, damit er beim nächsten Mal besser rutscht.
Es hat mich trotzdem sehr erregt und war ein sehr geiles Erlebnis, welches ich bald wiederholen will.
Ich hoffe, auch sie hat wieder Lust dazu ... ... ! ;)

So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn.

Das hat sich für mich in der Praxis als undurchführbar herausgestellt - ist anatomisch einfach net lustig, der "Frauendildo" bewegt sich ja net dabei, also nur anstrengend. Mein Strapon ist aus Latex und kein Gurtsystem sonder ein maßgeschneiderter Slip, da verschiebt sich im Eifer des Gefechts nix und zu reinigen ist er auch leicht.

Oh eines meiner Lieblingsthemen...
viele Männer nehmen eine Frau gerne von hinten, aber ihr eigener Arsch bleibt Jungfrau! wie ich das hasse... ist denn deren Hinterteil anders als der weibliche? ist bei der Frau die Lust auch im Po eingebaut??? und bei demn Männern wurde sie vergessen? Nee ich bin liberal... gleiches Recht für alle^^

OK klingt hart, aber Männer die es nicht mal versuchen wollen, find ich etwas scheinheilig, wenn sie dann von ihrer Frau verlangen dass sie den Hintern dafür hergibt. :(

also wir machnen es nicht immer, aber auch schon, wir haben einen Doppel-Umschnalldildo aber so toll ist der nicht, ich merke nicht so viel davon...

also als Abwechslung sicher zu gebrauchen, immer muss ich meinen Mann nicht im Griff haben. ;) :mrgreen:

by the way...
wenn Frau das mal macht, wird man gleich merken wie ungewohnt die Bewegung ist^^ Männer ich hab nun mehr Achtung vor euch^^
(bitte net Ernst nehmen :mrgreen: )

Lieben Gruß
Kim

--------------------------------------------------------------------------------
Hey Mädels,

ich habe Bekanntschaft mit einem Mann gemacht, der mich gefragt hat, ob ich ihn mittel Penisgürtel so richtig nehmen würde.
Kurzzeitig war ich geschockt, danach habe ich mir das gedanklich mal ausgemalt. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen - leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren.

So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn.

Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

erotisierende *g* grüße
mädel

also ich muss zugeben dass ich derartiges mit einer gaaaaaaaaaanz lieben und tollen frau bereits erlebt habe.
obwohl ich eigentlich von grund auf leicht dominant bin hat es einen irren reiz für mich derartige spiele zu spielen.
besonders diese doppelstrapons welche einerseits IN meiner partnerin stecken damit sie auch mehr davon hat *gg* machen mich irre......
also, meine damen, nur nicht locker lassen wir männer stehen grossteils drauf wenngleich wir es auch nicht an die grossen glocke hängen.....gg

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

[/I]

Ich kann nur sagen, dass es ab und zu einfach geil ist, wenn mich meine Freundin fickt - und sie tut´s auch gerne. Das ideale Gerät haben wir auch gefunden, nämlich den "Share" von Fun Factory, bei dem ein dicker, runder Teil in ihrer Muschi steckt und der sich daraus erhebende Dildo mittlerer Größe durch seine Bewegung auch ihr viel Freude bereitet. :hurra:

dieses interessante ding hab ich auch schon mal in einem shop begutachtet und mich gefragt wie sich sowas anfühlt... in die ein oder andere situation eingebaut könnte es den spiel- und lustfaktor der zweisamkeit dezent beflügeln...

Ich kann nur sagen, dass es ab und zu einfach geil ist, wenn mich meine Freundin fickt - und sie tut´s auch gerne. Das ideale Gerät haben wir auch gefunden, nämlich den "Share" von Fun Factory, bei dem ein dicker, runder Teil in ihrer Muschi steckt und der sich daraus erhebende Dildo mittlerer Größe durch seine Bewegung auch ihr viel Freude bereitet. :hurra:

Anstrengend ? Was soll dann der Mann sagen ,wenn er die Frau von hinten nimmt....ich finde es nicht sehr anstrengend.
Welche Position hattet Ihr denn ? Vielleicht liegt es daran ? Frau steht hinter dem leicht vorgebeugten Mann und Sie muß nur leicht oder fester - je nach Geschack - zustossen ...

Ich würd gern mal von einer Frau mit einem Penisgürtel gefickt werden, hab leider noch keine gefunden die es mir besorgen möchte. ;)

ich möchte das sehr gerne mal machen und mein freund ist auch bereit dazu... freu mich schon auf unser erstes mal. wenn er nicht drauf steht ist das natürlich okay, aber dieses "mein arsch bleibt jungfrau" von männern die aber gerne frauen von hinten ficken kotzt mich ebenfalls an...

Meine Frau und ich machen das schon lange, sie findet es sehr geil und ich finde es hammer! Meistens verwöhne ich sie anschließend oral bis sie kommt. Wir haben sehr viel Spaß dabei.

Können nur aus eigener Erfahrung berichten das er es liebt und ich um so mehr. Ich liebe es ihn von hinten so richtig zu nehmen, ja es ist durchaus anstrengend aber jeden Tropfen Schweiß wert.

PS:
Können es nur empfehlen, spiele schon mit dem Gedanken es ihm als Überraschung mal von einem echten Schwanz besorgen zu lassen.

hab ich schon gemacht und es war verdammt anstrengend *rofl*

naja, dann siehst mal, was ich leiste, wenn wir es normal machen ^^ aber ich find, die hündchenstellung is eh eine der am wenigsten anstrengenden stellungen ^^

naja ein Meister is noch keiner vom Himmel gfallen...
Üben üben üben! :D

Zurück
Oben