Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

i muss net unbedingt in seinen arsch, um des gehts net, es geht einzig und alleine um das fordern von sachen die man selbst net machen würde und darum dass der satz so zum kotzen is
Eine Persönliche Frage. Wenn jemand seine Zunge oder Finger in deinen Popschi stecken will würdest du dann auch fordern, dass du das zuerst bei ihm machst?

Eine Persönliche Frage. Wenn jemand seine Zunge oder Finger in deinen Popschi stecken will würdest du dann auch fordern, dass du das zuerst bei ihm machst?

hahahaha es geht um das prinzip: ich würde schon wollen, dass ich das auch machen darf. Ob ich dann zuerst dran bin oder er is blunzen^^ Es geht darum dass ich es nicht besonders mag wenn jemand etwas verlangt/einfordert und selbst aber nicht mal probieren würde. Kein Problem damit wenns einem Mann net passiv taugt aber aktiv schon, nur: damit er weiß obs ihm taugt muss er es mal probieren. Das kategorische ausschließen einer sache die der andere aber machen soll behagt mir nicht.

guten morgen
also ich finde auch das es von eeinem mann egoistisch ist wenn er von der frau verlangt sie anal nehmen zu können aber dann wenn sie wil nein sagt und vieleicht sogar davonlauft er braucht auch nicht denken das er schwul oder bi ist ich finde das hat damit nichts damit zu tun ich würde vieleicht nie einen mann an mich ran lassen. dabei geht es nur um das gefühl von einer frau dominiert zu werden ausserdem ist es ein geiles gefühl einen dildo anal zu spüren
also ich mags gern lang und dick.
leider ist es noch immer so das sich in den seltensten fällen die frauen nicht dazu durchringen können den mann anal zu nehmen und das mit spass natürlich.
ich hasse es wenn es eine frau nur macht weil es der mann will und sie nicht.
ich finde man kann mit der methode richtig geile rollenspiele machen!
also wenn eine frau lust hat es mal auszuprobieren dann einfach melden!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe kein Problem damit. Im Gegenteil ich finde es gut von einer Frau von hinten genommen zu werden. Genauso schön ist es wenn man einen Pumpdildo hinten reinbekommt und die Frau die kontrolle darüber hat ;)

würd ich schon mal machen, zumindest einmal ausprobieren... wär sicher eine geile erfahrung.

Ich würde mich gern mal dafür bereiterklären das auszuprobieren....denn ein Butplug ist schon ne geile sache.....das muss ja dann die steigerung davon sein!

also fals wer von den damen das auch ausprobieren möchte nur los schreibt mir ;)

schon mal bei einem mann gemacht. er fand es ziemlich geil, ich aber auch :)

Das reizt mich schon lange, aber da will meiner gar nicht herhalten :-(
aber es muss ja beiden spaß machen - hilf alles nix...

ich durfte das mal bei nem kerl machen. erst dachte ich "oh gott".....
aber irgendwie hat es mir selbst auch sehr viel spaß gemacht.
hat ihm ebenfalls sehr gefallen.
wenn es beide wollen/mögen, kann ich es nur empfehlen.

würde sofort herhalten,und mich von einer frau zärtlch ficken lassen! :)

Nö, kann ich mir nicht vorstellen und würde es auch nicht wollen. Und wenn jetzt wieder 100 mal geschrieben wird, wenn man:down: auf Analsex aktiv steht muss er auch bereit sein das passiv zu machen, dann muss ich sagen dass das ein Unfug ist! Denn falls meine Freundin keinen Analsex möchte, obwohl es mir gefällt, werde ich ihr mit Sicherheit damit nicht auf den Ar*** gehen und das so akzeptieren!

Welche Sie entjungfert mich biiitttttttteeeeeeeee ?? Bin auch ganz lieb frisch rasiert und gespült!! Bitte Bitte!!!!!Meld Dich!!

Zurück
Oben