Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

na dann mal meine erfahrung. es ist verdammt geil einen mann von hinten zu poppen. mit viel öl oder gel ist das auch für den mann ein geiles gefühl. denk ich mal. muß ja nicht das größte ding sein. klein aber fein. und wenn er beim ersten stoß so richtig geil aufstöhnt dann ist das der hammer. also ich steh drauf. lg

na dann mal meine erfahrung. es ist verdammt geil einen mann von hinten zu poppen. mit viel öl oder gel ist das auch für den mann ein geiles gefühl. denk ich mal. muß ja nicht das größte ding sein. klein aber fein. und wenn er beim ersten stoß so richtig geil aufstöhnt dann ist das der hammer. also ich steh drauf. lg

ich hab Bereitschaft rund um die Uhr...:daumen:

süsse 1
du dürftest mich gerne mal ...

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

da wird der mann zur frau und die frau zum mann. warum einfach, wenns kompliziert auch geht. also mir ist das altmodische mit schwanz in die muschi noch immer am liebsten, aber ich bin da wahrscheinlich eine ausnahme

Oh eines meiner Lieblingsthemen...
viele Männer nehmen eine Frau gerne von hinten, aber ihr eigener Arsch bleibt Jungfrau! wie ich das hasse... ist denn deren Hinterteil anders als der weibliche? ist bei der Frau die Lust auch im Po eingebaut??? und bei demn Männern wurde sie vergessen? Nee ich bin liberal... gleiches Recht für alle^^

OK klingt hart, aber Männer die es nicht mal versuchen wollen, find ich etwas scheinheilig, wenn sie dann von ihrer Frau verlangen dass sie den Hintern dafür hergibt. :(

also wir machnen es nicht immer, aber auch schon, wir haben einen Doppel-Umschnalldildo aber so toll ist der nicht, ich merke nicht so viel davon...

also als Abwechslung sicher zu gebrauchen, immer muss ich meinen Mann nicht im Griff haben. ;) :mrgreen:

by the way...
wenn Frau das mal macht, wird man gleich merken wie ungewohnt die Bewegung ist^^ Männer ich hab nun mehr Achtung vor euch^^
(bitte net Ernst nehmen :mrgreen: )

Lieben Gruß
Kim
kim mal echt recht gebe
ist noch nicht passiert aber man (mann) soll nie ,nie sagen
gleiches recht für alle

Wenn mich eine geile Frau zärtlich mit einem Strap-on fickt - dann kann das wirklich richtig geil sein - eine Frau wie Dich könnte ich an meinen Arsch lassen..?!:mrgreen:

sehe es auch so, gleiches recht für beide. man:down: sollte es auch einmal erleben wie es sich anfühlt anal genommen zu werden.
würde es gerne erleben;)

es ist schon was eregendes einen mann mit einem strapon zu ficken, besondergeil werde ich wenn ich einen trage der einen dildo in meinem po und fotze hat..................................

ein ex-freund hatte damals so eine fantasie geäußert, darum haben wir so einen strapon bestellt.
ich fand es schon geil ihn damit zu nehmen.
aber alleine dadurch konnte ich auch nicht kommen!

Hi alle zusammen!

Mach das seit längeren mit meiner Freundin.
Kann nur sagen echt gut und geil. Müsst nur aufpassen das der Dildo nicht zu gross ist .mir ist ein mittlerer am liebsten . Wenn ihr fragen habt gern PN.

Also bis dann

Zurück
Oben