Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Wir sind gerade dabei die Freuden der Prostata Massage usw zu erkunden.
Und entdecken beide immer wieder was neues.
Können es nur jedem Paar nur raten es mal auszuprobieren.

Ich kann es mir sehr gut vorstellen einen Mann mit einem Doppel dildo zum Höhepunkt zu bringen,..... Doppeldildo deshalb damit ich das Gefühl mit ihm teilen kann

...stellen wir uns nicht nur vor, machen wir auch v.a. Dann, wenn kein echter Schwanz zur Verfügung steht

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

Hallo!

Habe das schon mehrmals gemacht und möchte die Erfahrung nicht missen, der Rollentausch ist eine feine Sache, es ist sehr erotisch wenn man sein Hinterteil der Partnerin präsentiert und ihr ausgeliefert ist :mrgreen:

Lg,

Maximus

Warum nicht!?ist eine tolle sache,solange es nicht grad so ein "pferdenachbau"ist.man:down: findet nur leider die passende frau dazu eher selten.meine ex-freundin hat auch etwas dumm geschaut wie ich den wunsch hatte es zu versuchen.leider ist die freundin weg und der spaß auch;).hoffe ich finde wieder eine die es mag.

lg rabbit

Ich versuch das ja schon länger Meinem schmackhaft zu machen aber er weigert sich mit Händen und Füßen :lehrer:

Wir haben mit einem kleinen Analplug angefangen, jetzt will ich nur noch den Dildo, einen richtigen Schwanz hab ich noch nicht probiert.

Warum nicht!?ist eine tolle sache,solange es nicht grad so ein "pferdenachbau"ist.man:down: findet nur leider die passende frau dazu eher selten.meine ex-freundin hat auch etwas dumm geschaut wie ich den wunsch hatte es zu versuchen.leider ist die freundin weg und der spaß auch;).hoffe ich finde wieder eine die es mag.

lg rabbit

Was bitte ist ein pferdenachbau :fragezeichen:

na dann mal meine erfahrung. es ist verdammt geil einen mann von hinten zu poppen. mit viel öl oder gel ist das auch für den mann ein geiles gefühl. denk ich mal. muß ja nicht das größte ding sein. klein aber fein. und wenn er beim ersten stoß so richtig geil aufstöhnt dann ist das der hammer. also ich steh drauf. lg

lass mich mal spüren bitte ...

also hab leider noch nicht das vergnügen aber find das schon sehr erregend
hab ja auch dildos zuhause aber mal mit einer frau die einen umschnalldildo trägt wär schon geil naja vl passierts ja mal

Ich würds mir wünschen,
nur weiß ich nicht wie ich meine freundin darum bitten soll?!

ich besorgs meinem kerl öfter mal so. wir haben da verschiedene strappis auch für unsere freundinnen. es ist ne geile abwechslung und mein kerl steht halt auch drauf weils für ihn sehr erregend ist, wenn er mich mal durchreiten darf :D wir haben aber auch doppeldildos mit denen wir uns in diversen stellungen gegenseitig ficken. wir kamen darauf weil ich ein mal meinen mann mit nem dildo von mir "erwischt" habe. in anführungszeichen gesetzt, weil er mich eig. mehr erwartet hat und es wollte. für ihn war anal ab da nicht nur bei mir gern gesehen. ich kannte es zwar vorher schon wenn ich sex mit frauen hatte, aber bei nem kerl wars für mich das erste mal mit ihm.

den hier hat mein schatz mir vor 2 jahren zu weihnachten geschenkt: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da hab ich sogar _richtig_ spass dran weil ich auch auf sandwichsex stehe. hat aber auch gute 100€ gekostet.

richtig geil kommts, wenn man den strap on in mmf bzw mfmf einbindet. das erübrigt so geile neue spielarten :) mein kerl mitm strappi nehmen während ich von hinten von nem andern kerl gevögelt werde. in der löffelchenstellung geht sowas am besten, und wenn mans vorm spielgel macht, siehts auch hammer geil aus.

Ich würds mir wünschen,
nur weiß ich nicht wie ich meine freundin darum bitten soll?!

ist echt super , meine freundin und ich haben einen strapon latex wo sie und ich beglückt werden, geile sache :winner:

Zurück
Oben