Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Ich und Meine Freundin haben uns jetzt
auch so einen Strap on gekauft...
Gestern hat Sie mich das erste mal damit gefickt!
Und es war hammer geil..:)
Sie hat mir dabei meinen Schwanz gewixxt.
Am anfang war es komisch & am schluss hat
sie das Teil schon voll reingerammt..:)
Würd mich sofort von jeder Frau Ficken lassen...
und ich kanns nur weiter empfehlen
 
hallo liebe cat40, da werden sich jetzt einige herren anbieten um so mal genommen zu werden!!!
Liebe gruessej
 
Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen

was heißt hier vorstellen, das findet einfach statt, das gehört dazu, das ist action pur, voraussetzung es wird eben richtig gemacht und zwar mit gefühl, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wie habt ihr eure partnerien darauf angesprochen bzw. wie gibt man am besten bekannt, dass man gerne anal verwöhnt wird.
hätte echt gern, dass mir meine freundin zumindest den finger einschiebt ......
 
also ich habe meinen Partner einfach gesagt,dass ich ihm mal von hinten nehmen will, er solle sich dafür vorbereiten :) und ich freue mich schon darauf, den Gürtel hat er schon gekauft und gleich einen beidseitigen,damit ich doppelten spass daran habe :)
 
Bei uns war es so das ich sie anal ficken wollte und wir uns ausgemacht haben, das sie mich auch anal ficken darf! Als das geklaert war, haben wir uns einen guten Harnisch gekauft, wo man verschiedene Aufsaetze verwenden kann, damit meine Dame auch verwoehnt wird, wenn sie mich fickt!
 
das geht aber nur, wenn sie die fantasie sowieso schon im kopf hat und dann die gelegenheit nutzt...
 
Liebes böses Mädchen,

das ist nichts kurioses. Ich z.B. wurde das letztemal vor 11 Tagen am Silvester von meiner Herrin und ihrer Freundin in einer vergewaltigungsähnlichen Situation abwechselnd mit Umschnalldildo ins neue Jahr gepoppt. Jede nahm mich so an die 3 - 5 in mehreren Stellungen ran. Danach wurde ich mehrmals zwangsentsamt und seither muss ich keusch bleiben, zumindest bis heute.

Allerdings liebe Frauen, ich verlangt von uns Männern einfühlsam vorzugehen, lebt diesen Vorsatz auch, wenn ihr euch einen Mann zum Strap-on-vögeln rannehmt. Ich hatte schon Verletzungen davongetragen.
 
kein problem...wäre mir ein vergnügen...hab ihn in verschiedenen größen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Mädels,

ich habe Bekanntschaft mit einem Mann gemacht, der mich gefragt hat, ob ich ihn mittel Penisgürtel so richtig nehmen würde.
Kurzzeitig war ich geschockt, danach habe ich mir das gedanklich mal ausgemalt. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen - leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren.

So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn. :)

Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

erotisierende *g* grüße
mädel

Wenn auch spät, beteilige ich mich auch mal...wenn ich das nicht schonmal habe...aber mein Alzheimer...ich werd' alt.

Mein Mann und ich sind von der "Vorstellung" schon zur Praxis übergegangen. Allerdings mögen wir auch beide Analsex recht gerne.
Dennoch "hart" geht es da nie zur Sache, was ich von meinem Mann an Einfühlsamkeit verlange, ist natürlich auch umgekehrt genauso.

Ich hatte da auch nie Probleme meinen Mann dazu zu überreden. Er kennt mich lange genug und eben auch gut genug, von daher wusste er früh, und auch schon vor unserer Beziehung, über meine "Vorlieben" Bescheid.

Und so lange es beiden Spaß macht, wo liegt das Problem? Man muss aber von vornherein klar-Tisch machen und die Fronten klären. Wenn einer, egal ob Frau oder Mann, das nicht möchte, das muss akzeptiert werden.
 
Hey Mädels,

ich habe Bekanntschaft mit einem Mann gemacht, der mich gefragt hat, ob ich ihn mittel Penisgürtel so richtig nehmen würde.
Kurzzeitig war ich geschockt, danach habe ich mir das gedanklich mal ausgemalt. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen - leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren.

So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn. :)

Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

erotisierende *g* grüße
mädel

Einen Mann per Strap-on zu nehmen ist äußerst befriedigend. Einerseits sexuell, andererseits psychisch betrachtet da es den dominanten Teil und den Unterwerfungswunsch befriedigt.

Eine Frau merkt so und so, die dem nicht komplett verschlossen ist, ob der Mann für Analspiele offen ist oder nicht. Leichte Andeutungen reichen da meistens.

Bei uns gab es da von vorn herein nie ein Problem, da offen angesprochen wurde was Vorlieben und No-Go´s sind.
 
Zurück
Oben