A
Gast
(Gelöschter Account)
einen mann zu ficken is schon geil!
was macht dich so geil daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen mann zu ficken is schon geil!
darf ich mal fragen warum das frauen geil macht nen mann zu ficken?
Warum ist es geil, wenn ein Mann eine Frau fickt?
weil da sein penis stimuliert wird...halt ich bei ner frau für eher unwarscheinlich..
... und Du meinst, ein Pimmel sei das einzige Sexualorgan?
Ich geb Dir einen Tip - das größte Sexualorgan sitzt zwischen den Schultern ...
meine frage bezog sich rein darauf, was frauen dabei so geil macht?
![]() |
mal ein paar vermutungen in den raum stellen
- mal die aktive zu sein, die sich nicht nur ficken lässt sondern ihn fickt
- ihn verwöhnen zu können
- eine fantasie ausleben
- je nach strapon stimuliert er sie sehrwohl, sowohl klitoral als auch vaginal...
- ein gewisses machtgefühl erleben
- wissen dass es ihn verdammt geil macht
...
ich denke mal die kopfsachen sind ziemlich entscheidend für den reiz daran, so wie es meistens die Gedanken sind die eine Praktik erst richtig geil macht
nein...aber das bevorzugt eines mannes
meine frage bezog sich rein darauf, was frauen dabei so geil macht?
ich kann natürlich auch nur vermuten, bin ja keine fraues gibt ja doch noch konstruktive antworten.
also ist auch ein großteil eine egosache ?
Und ich geb Dir noch mal den Tip - das größte Sexualorgan sitzt zwischen den Schultern - und genau da ist auch die Strap On Faszination zu finden ...
PS: ich sag jetzt nicht, wie arm ich das find, daß Männer sich nur auf die paar Zentimenter zwischen den Beinchen konzentrieren ...
einfach das der mann einem unterwürfig ist oder so...
kA was du mit egosache meinst ^^
falls du kopfsache (Fantasie, geile gedanken, heimliche wünsche...) meinst würde ich sagen ja
Und ich geb Dir noch mal den Tip - das größte Sexualorgan sitzt zwischen den Schultern - ...
..
Hey Mädels,
ich habe Bekanntschaft mit einem Mann gemacht, der mich gefragt hat, ob ich ihn mittel Penisgürtel so richtig nehmen würde.
Kurzzeitig war ich geschockt, danach habe ich mir das gedanklich mal ausgemalt. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen - leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren.
So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn.
Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?
Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?
erotisierende *g* grüße
mädel