Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

... und Du meinst, ein Pimmel sei das einzige Sexualorgan?

Ich geb Dir einen Tip - das größte Sexualorgan sitzt zwischen den Schultern ...

nein...aber das bevorzugt eines mannes

meine frage bezog sich rein darauf, was frauen dabei so geil macht?

mal ein paar vermutungen in den raum stellen

- mal die aktive zu sein, die sich nicht nur ficken lässt sondern ihn fickt
- ihn verwöhnen zu können
- eine fantasie ausleben
- je nach strapon stimuliert er sie sehrwohl, sowohl klitoral als auch vaginal...
- ein gewisses machtgefühl erleben
- wissen dass es ihn verdammt geil macht

...
ich denke mal die kopfsachen sind ziemlich entscheidend für den reiz daran, so wie es meistens die Gedanken sind die eine Praktik erst richtig geil macht

mal ein paar vermutungen in den raum stellen

- mal die aktive zu sein, die sich nicht nur ficken lässt sondern ihn fickt
- ihn verwöhnen zu können
- eine fantasie ausleben
- je nach strapon stimuliert er sie sehrwohl, sowohl klitoral als auch vaginal...
- ein gewisses machtgefühl erleben
- wissen dass es ihn verdammt geil macht

...
ich denke mal die kopfsachen sind ziemlich entscheidend für den reiz daran, so wie es meistens die Gedanken sind die eine Praktik erst richtig geil macht

es gibt ja doch noch konstruktive antworten. :)

also ist auch ein großteil eine egosache ?

nein...aber das bevorzugt eines mannes

meine frage bezog sich rein darauf, was frauen dabei so geil macht?

Und ich geb Dir noch mal den Tip - das größte Sexualorgan sitzt zwischen den Schultern - und genau da ist auch die Strap On Faszination zu finden ...

PS: ich sag jetzt nicht, wie arm ich das find, daß Männer sich nur auf die paar Zentimenter zwischen den Beinchen konzentrieren ...

es gibt ja doch noch konstruktive antworten. :)

also ist auch ein großteil eine egosache ?
ich kann natürlich auch nur vermuten, bin ja keine frau ;)

kA was du mit egosache meinst ^^
falls du kopfsache (Fantasie, geile gedanken, heimliche wünsche...) meinst würde ich sagen ja

Und ich geb Dir noch mal den Tip - das größte Sexualorgan sitzt zwischen den Schultern - und genau da ist auch die Strap On Faszination zu finden ...

PS: ich sag jetzt nicht, wie arm ich das find, daß Männer sich nur auf die paar Zentimenter zwischen den Beinchen konzentrieren ...

ja danke...den hab ich ja schon vorher bekommen ;)

schade...hätte es gerne von dir gewusst :hurra:

[/QUOTE]kA was du mit egosache meinst ^^
falls du kopfsache (Fantasie, geile gedanken, heimliche wünsche...) meinst würde ich sagen ja[/QUOTE]

einfach das der mann einem unterwürfig ist oder so...

einfach das der mann einem unterwürfig ist oder so...

kann sicher ein grund sein, hängt aber wohl von der frau ab was sie daran wirklich geil findet, vllt. kann sie es auch gar nicht beschreiben

ich täte mir ziemlich schwer wenn mich jemand fragen würde WARUM ich dieses oder jenes mag

Einen Mann zu poppen? Der gedanke war schonmal da. Warum nicht! Wäre mit sichherheit geil.

Hey Mädels,

ich habe Bekanntschaft mit einem Mann gemacht, der mich gefragt hat, ob ich ihn mittel Penisgürtel so richtig nehmen würde.
Kurzzeitig war ich geschockt, danach habe ich mir das gedanklich mal ausgemalt. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen - leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren.

So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn. :)

Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

erotisierende *g* grüße
mädel

Also, ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, außerdem finde ich es äußerst ungewöhnlich, wenn man als Hetero-Mann darauf steht sich von der Frau mit einem Dildo knallen zu lassen ...
Das ist vielleicht was für Bi-Männer?

Ich glaub die Heteros die da drauf stehen sollten sich vielleicht eingestehen, dass sie vielleicht Bi-Neigungen haben und auch gern mal einen richtigen Lümmel hinten drinnen haben würden?!

Zuletzt bearbeitet:
es ist sicher nicht das selbe sich von einem Mann "knallen" zu lassen statt von (s)einer Frau
weder im Kopf noch in der praxis

dass man auch auf männer stehen muss um sich anal verwöhnen zu lassen ist ein dummes vorurteil...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben