Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Ich find das lustig :haha: soviel Männer, die versuchen eine Frage zu beantworten, die an uns Frauen gestellt wurde :haha:

neee, natürlich nicht auf das orginal posting, aber dem herrn alex z.b
er sucht ne frau die klartext redet ^^

es ist sicher nicht das selbe sich von einem Mann "knallen" zu lassen statt von (s)einer Frau
weder im Kopf noch in der praxis

dass man auch auf männer stehen muss um sich anal verwöhnen zulassen ist ein dummes vorurteil...

Sicher und an den Weihnachtsmann glaubst du sicher auch noch ;)

Außerdem, was heißt hier verwöhnen? Wir reden hier von einem Vibsi im Hintern!
Das ist ja nochmal eine ganz andere Hausnummer als ein Finger oder die Zunge, finde ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
klaro, hast den übersehen???

hab ihn an weihnachten an jeder ecke stehen sehn
zumindest in der einkaufsmeile, kA was der da ständig treibt, vllt die geschenke für die kinder kaufen :hmm:

Also, ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, außerdem finde ich es äußerst ungewöhnlich, wenn man als Hetero-Mann darauf steht sich von der Frau mit einem Dildo knallen zu lassen ...
Das ist vielleicht was für Bi-Männer?

Ich glaub die Heteros die da drauf stehen sollten sich vielleicht eingestehen, dass sie vielleicht Bi-Neigungen haben und auch gern mal einen richtigen Lümmel hinten drinnen haben würden?!

Also ich kann Dir da überhaupt nicht zustimmen. Mich würde das ganz schon sehr reizen, aber einen Schwanz in meinem Arsch möchte ich niemals haben. Diese Phantasie ist wirklich nur geil wenn man:down: von (s)einer Frau gefickt wird, zumindest bei mir. ;-)

Ich kann sagen dass ich zu 100% hetero bin, jedoch gerne mal von einer Frau in den Arsch gefickt werden würde. ;-)

geiler gedanke von dir gefickt zu werden. gruß an deinen partner so eine geile frau zu haben.

geiles gefühl. hatte ein einziges mal das vergnügen, mit einem dildo gefickt zu werden. sooooo einen orgamus hattest du noch nie! echt geil!

sehe es auch so, gleiches recht für beide. man:down: sollte es auch einmal erleben wie es sich anfühlt anal genommen zu werden.
würde es gerne erleben;)

Zurück
Oben