Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

solche frauen wie du sind echt geil!

ich besorgs meinem kerl öfter mal so. wir haben da verschiedene strappis auch für unsere freundinnen. es ist ne geile abwechslung und mein kerl steht halt auch drauf weils für ihn sehr erregend ist, wenn er mich mal durchreiten darf :D wir haben aber auch doppeldildos mit denen wir uns in diversen stellungen gegenseitig ficken. wir kamen darauf weil ich ein mal meinen mann mit nem dildo von mir "erwischt" habe. in anführungszeichen gesetzt, weil er mich eig. mehr erwartet hat und es wollte. für ihn war anal ab da nicht nur bei mir gern gesehen. ich kannte es zwar vorher schon wenn ich sex mit frauen hatte, aber bei nem kerl wars für mich das erste mal mit ihm.

den hier hat mein schatz mir vor 2 jahren zu weihnachten geschenkt: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da hab ich sogar _richtig_ spass dran weil ich auch auf sandwichsex stehe. hat aber auch gute 100€ gekostet.

richtig geil kommts, wenn man den strap on in mmf bzw mfmf einbindet. das erübrigt so geile neue spielarten :) mein kerl mitm strappi nehmen während ich von hinten von nem andern kerl gevögelt werde. in der löffelchenstellung geht sowas am besten, und wenn mans vorm spielgel macht, siehts auch hammer geil aus.

lass das wixen deines schwanzes weg und kónzentrier dich auf das gefickt werden bis zu kommst

Ich und Meine Freundin haben uns jetzt
auch so einen Strap on gekauft...
Gestern hat Sie mich das erste mal damit gefickt!
Und es war hammer geil..:)
Sie hat mir dabei meinen Schwanz gewixxt.
Am anfang war es komisch & am schluss hat
sie das Teil schon voll reingerammt..:)
Würd mich sofort von jeder Frau Ficken lassen...
und ich kanns nur weiter empfehlen

Ich hatte auch mal eine Freundin die mich so verwöhnt hat leider gibt es sie nicht mehr drum die frage würde sich hier eine Frau finden die mich mit Umschnalldildo verwöhnt bin gespannt

es geilt mich richtig auf einen mann mit strapon zu ficken...... besonders wenn ich den umhabe wo mein po und fotze gefüllt sind, denn da spüre ich jeden stoß in meinen löchern...... gg elke

ja wir lieben es auch und machen es sehr gerne, sie muß aber auch so wie du dabei was im po und in der fotze haben dann macht es sie richtig geil und fickt dann auch sehr hart

An mein Arsch darf nur der, der auch seinen Arsch mal hinhält - zuerst versteht sich ;)
Änderst gibt's kein weg mich anal zu vögeln ;)
Mir gefällt es einen Mann anal zu befriedigen.

An mein Arsch darf nur der, der auch seinen Arsch mal hinhält - zuerst versteht sich ;)
Änderst gibt's kein weg mich anal zu vögeln ;)
Mir gefällt es einen Mann anal zu befriedigen.

wenn eine Frau das kann ist das eine geile Sache !!

Wir haben uns vor einign Tagen auch so einen Umschnalldildo gekauft,damit mich meine Freundin auch mal Anal verwöhnen kann,hätten ihn auch schon ausprobiert,aber der Penis ist doch eher groß,und so ging es leider nicht wirklich,aber ich habe es dann mal alleine in aller Ruhe versucht,mit einem normalem Vibrator zum dehnen,und zwei Fingern,und viel Gleitgel,und dann habe ich auch den Umschnallpenis rein bekommen.Muss mich aber doch noch etwas an die Größe gewöhnen,damit wir zusammmen das Vergnügen geniessen können.

Fazit:
Alles geht, wenn MANN will :daumen:

Ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden .. ist halt Geschmackssache.

ich mag das auch, bekomms auch von meiner Frau immer wieder....... gggggggg
tja glückspilz

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre das nichts, ich finde die "traditionelle" Rollenverteilung in diesem speziellen Fall doch noch besser :mrgreen::undweg:

Zurück
Oben