S
Gast
(Gelöschter Account)
solche frauen wie du sind echt geil!
ich besorgs meinem kerl öfter mal so. wir haben da verschiedene strappis auch für unsere freundinnen. es ist ne geile abwechslung und mein kerl steht halt auch drauf weils für ihn sehr erregend ist, wenn er mich mal durchreiten darfwir haben aber auch doppeldildos mit denen wir uns in diversen stellungen gegenseitig ficken. wir kamen darauf weil ich ein mal meinen mann mit nem dildo von mir "erwischt" habe. in anführungszeichen gesetzt, weil er mich eig. mehr erwartet hat und es wollte. für ihn war anal ab da nicht nur bei mir gern gesehen. ich kannte es zwar vorher schon wenn ich sex mit frauen hatte, aber bei nem kerl wars für mich das erste mal mit ihm.
den hier hat mein schatz mir vor 2 jahren zu weihnachten geschenkt:da hab ich sogar _richtig_ spass dran weil ich auch auf sandwichsex stehe. hat aber auch gute 100 gekostet.
richtig geil kommts, wenn man den strap on in mmf bzw mfmf einbindet. das erübrigt so geile neue spielartenmein kerl mitm strappi nehmen während ich von hinten von nem andern kerl gevögelt werde. in der löffelchenstellung geht sowas am besten, und wenn mans vorm spielgel macht, siehts auch hammer geil aus.