Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Hallo zusammen

Ich muss sagen ich finde es richtig geil

Mein erstes mal war für mich unerwartet und nicht geplant

Wurde von einer frau abgeschleppt
Die dann zuhause das gesicht gewandelt hat
Sprich aus der netten dame wurde ne domina

Worauf ich auch stehe

Sie hatt mich dann gefässelt und über den tisch gebeugt mich gewichst und dann hab ic h
Was kaltes schmieriges am arsch gespürt undann hat sie mir den dildo sanft aber mit druck reingesteckt und nsch kurzer zeit hart gefickt und gweichst
So heftig und geil hatte ich noch nie gespritzt

Ich könnte mir nicht nur vorstellen jemanden mit so einem Penisgürtel zu ficken ich tue es sogar ;)

Würde mich liebend gern mal nehmen lassen. Die Phantasie trage ich schon Jahre im Kopf rum.

Hin und wieder ein Rollenspiel, bei dem ich am Bett liege und mit den Händen die Arschbacken auseinanderziehe um ordentlich von meiner Freundin mit einem Umschnalldildo gefickt zu werden...

Ich war mit meiner Frau im Sexshop und hab ihr das Teil gezeigt. Dann hab ich gesagt, ob sie mich mal von hinten nehmen will. Sie war begeistert und wir haben es gekauft und gleich zu Hause ausprobiert.
War für beide echt geil! Also nur Mut, man sollte nicht glauben, was man alles erreicht, wenn man einfach fragt :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich kann mir durchwegs vorstellen, einen Mann mit einem Strapon zu poppen, deshalb habe ich auch mehr als einen bei mir zu hause, grins......

Hatte gerade Sex mit meiner Freundin mit dem Funfactory Share (in lila). War das 1. mal... ist heute mit der Post gekommen..... und wir beide gleich dazu ;) Kann ihn nur absolut empfehlen! Das Vergnügen auf beiden Seiten war der Hammer! Das Material ist ein Traum! Wird vermutlich heute gleich nochmal zum Einsatz kommen ;)

also ich hatte schon ab und an dieses vergnügen, find es einfach geil wenn sich auch einmal frau an meinen po vergnügt.
leider musste ich auch schon feststellen das es eine minderheit der frauen ist, die dieses spiel erotisch findet. schade

es geilt mich richtig auf einen mann mit strapon zu ficken...... besonders wenn ich den umhabe wo mein po und fotze gefüllt sind, denn da spüre ich jeden stoß in meinen löchern...... gg elke

Da sagt man Strap On!
Ja jeder der schen mal hinten was erlebt hat kann nicht wiedersten wenn es seine Partnerin anbietet.
Wer das noch nicht erlebt hat, mache deinen Mittelfinger nass oder Creme und massiere dir mal dein kleines Loch!
Sage dann bescheid was du da fühlst, wenn ja lasse deine Frau, Freundin oder Freund ran.

Gruß

Archie

es geilt mich richtig auf einen mann mit strapon zu ficken...... besonders wenn ich den umhabe wo mein po und fotze gefüllt sind, denn da spüre ich jeden stoß in meinen löchern...... gg elke

hi elke :)

weißt du welches modell du da genau hast?

mfg thomas

also wenn mann das unbedingt möcht würd ich es sicher für ihn probieren..
von selbst würd ich mir so ein Ding net kaufen.. find die vorstellung zwar ganz witzig mit so ner gummi latte vorne aber trotzdem ist das gesamtbild für mich iwie unästhetisch..
und denke auch das mir diese fickbewegung am anfang schwer fallen würd..

kein ding den mann mit nem normalen dildo, finger, zunge etc. anal zu verwöhnen
aber so richtig von hinten zu nehmen.. ?!
bin aber der meinung das mans probieren muss ums beurteilen zu können.. viell. werd i auch fan davon :)

@bienchen87 ich kann dir nur den tip geben es mal zu versuchen es wird dir vieleicht besser gefallen als du es dir jetzt vorstellen kannst :)

...........
und denke auch das mir diese fickbewegung am anfang schwer fallen würd..

kein ding den mann mit nem normalen dildo, finger, zunge etc. anal zu verwöhnen
aber so richtig von hinten zu nehmen.. ?!
bin aber der meinung das mans probieren muss ums beurteilen zu können.. viell. werd i auch fan davon :)

Keine Angst, es gibt Dinge im Leben, die schwerer zu erlernen sind. Und wenn du ihn nicht von hinten nehmen willst, dann probiers einfach von vorne.

Also ich besitze mittlerweile mehrere Strapons und benutze sie auch sehr gerne und es gibt mehr Männer,als man vermuten würde,die das wirklich gerne mögen und dabei abgehen wie Raketen (im Hinterkopf vielleicht auch den Gedanken,sich nicht mit einem Mann einlassen zu müssen,denn dann wäre man ja gleich schwul;)).Auf jeden Fall für beide Seiten ein äußerst geiles Spiel!!!

Zurück
Oben