Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

meine freundin leckt mir mein poloch und das erregt mich sehr. wir haben auch plugs für meinen po in verschiedenen größen. ich genieße es sehr wenn sie mich damit hart ran nimmt. aber der gedanke mit einem strap on gefickt zu werden erregt mich fast noch mehr...

"soorry- michelle dein postfach ist voll- bitte leeren - (andere möglichkeiten gibts ja nicht dich zu verständigen-snief )

meine freundin und ich haben uns vor einigen monaten einen strap on aus latex zulegt. sie wird total geil wenn sie mich fickt. vorher dehnt sie mich mit den fingern vor und dann steckt sie mir dieses teil in den a.... , jetzt werde ich regelmäßig gefickt. es ist ein absolut geiles gefühl für beide.

Hallo EF Gemeinde

Wir spielen dieses Spiel seid wir uns kennen mein Schatz und ich, Sie sagt das macht Sie ungeheuer an wenn Sie mich mit dem Strapon oder einem Dildo fickt, Sie ist dann auch immer unglaublich nass.
Ich persönlich find es einfach geil von einer Frau gefickt zu werden.

LG D. u. W.

Ich finds nicht so prickelnd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Erfahrung schon gemacht und mag es. Es ist für mich reizvoll, mal auch die devote unterlegene Rolle zu spielen. Bein den Strap-Ons finde ich jene gut, wo auch ein Dildo für die Frau dabei ist. Dann hat sie sicher mehr davon.

Wir machen es von mal zu mal somal so das ich Ihr einen Plug in den lüsternen Arsch schiebe und die Kugeln oder ein Vibroei in die Muschi und den Strapon um geschnallt.
Sie hat auch ein Zaumzeug mit zwei innen liegenden Dildos und einem Schwanz aussen mit dem Sie mich ficken kann.
Wünschen Euch viel Spass beim Sex.

LG D. u. W.

Immer der selbe Shit bei solchen Threads! Immer bei so Anal, Strap On, wasweißichalles Threads gehts los: Habs noch nie gemacht, macht niemand, bla bla bla, würde mich zur Verfügung stellen *kotz*, wäre so geil... Das ist meiner Meinung nach ein Thread zum diskutieren, und kein "männlich, 21, Jungfrau im Arsch sucht..." Thread - dafür gibt es Kontaktanzeigen, und auch Professionelle die den Job gerne übernehmen würden.

Immer der selbe Shit bei solchen Threads! Immer bei so Anal, Strap On, wasweißichalles Threads gehts los: Habs noch nie gemacht, macht niemand, bla bla bla, würde mich zur Verfügung stellen *kotz*, wäre so geil... Das ist meiner Meinung nach ein Thread zum diskutieren, und kein "männlich, 21, Jungfrau im Arsch sucht..." Thread - dafür gibt es Kontaktanzeigen, und auch Professionelle die den Job gerne übernehmen würden.

du schreibst was ich denke....

JA würde ich, und wird auch demnächst gemacht :mrgreen:

Und NEIN ich will mit niemanden von euch! Wenn ich so lese hier, wie bemittleidenswert sich die Notgeilen anbieten :kopfklatsch: einfach nur zum lachen .. einfach arm....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben