Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Also wir mögen das schon auch hin und wieder, obwohl ein echter schwanz nicht zu ersetzen ist!!
Aber es ist eine Tolle und geile Abwechslung!!

Habs leider noch nie mit Strap on versucht. Hat sich irgendwie noch nicht ergeben. Möcht ich aber unbedingt mal probieren. Von einem echten Schwanz hab ich mich schon ein paar mal ficken lassen, das war sehr geil. Naja vielleicht wirds ja mal was....

Für mich wäre das glaube ich nix, ist aber für mich auch kein erregender gedanke. :confused:

LG:)

hi leute
also ich stehe total drauf von einer frau mit einem umschnalldildo genommen zu werden leider gibt es hier in österreich fast keine frauen die das auch machen wollen und auch noch daran spass hat ich finde die frauen sollten mal zu etwas neuen stehen und nicht gleich nein danke sagen

leider gibt es hier in österreich fast keine frauen die das auch machen wollen und auch noch daran spass hat

:hmm: also hier wagen wir zu widersprechen ! oder wie kommst zu der ansicht ? wird wohl andere gründe haben ... :lol:

:hmm: also hier wagen wir zu widersprechen ! oder wie kommst zu der ansicht ? wird wohl andere gründe haben ... :lol:

sagen wir mal so ihr seid ein pärchen aber alleinstehende frauen haben damit meist keine freude habe schon mit einigen geredet und immer mit dem selben grund

sagen wir mal so ihr seid ein pärchen aber alleinstehende frauen haben damit meist keine freude habe schon mit einigen geredet und immer mit dem selben grund

jetzt sagst aber noch schnell wie alt die frauen (dirndl) waren, mit denen du darüber gesprochen hast ???

weil mit alleinstehend oder nicht dürfte die art der sexuellen vorlieben eher wenig zu tun haben oder ? :haha:

jetzt sagst aber noch schnell wie alt die frauen (dirndl) waren, mit denen du darüber gesprochen hast ???

weil mit alleinstehend oder nicht dürfte die art der sexuellen vorlieben eher wenig zu tun haben oder ? :haha:

also diese frauen waren alle so zwischen 20 und 40 und ich weiss auch das das alleinstehend kein einfluss auf vorlieben hat und ich hasse es ausgelacht zu werden
die frauen sind doch so prüde das sie einen mann schief von der seite anschauen wenn er mal so einen wunsch hat. zumindest habe ich diese erfahrung gemacht

Tja, also ich muss zugeben, einen Mann mit einem Strap on zu nehmen, ist ein noch unerfüllter Wunsch von mir....
Ich stells mir einfach unendlich geil vor....finds ja schon irre geil einen Typen mittels Finger, Zunge oder Dildo anal zu verwöhnen.....
Das einzige Problem dabei ist halt eher, dass die Herrn der Schöpfung , eher ängstlich sind, wenns darum geht anal genommen zu werden....

Hallo also ich liebe es von einer frau mit einem strapon genommen zu werden leider muss ich sagen findet sich solch eine frau sehr schwer die das auch aus spass macht und nicht wegen geld (falls du weist was ich meine) ich würde mich jeden tag poppen lassen

Naja.. ich muss sagen..ich würde es auch toll finden wenn mich mal eine Frau mit einem Strapon nehmen würde. Es ist aber nicht blos so so dass die Männer dies nicht wollen, es scheitert auch oft an den Frauen die sich hier den Rollentausch nicht so vorstellen können und die gar keine Lust darauf verspüren. Leider bin ich noch keiner Frau begegnet die sich gern an mir "vergehen" würde.. aber wer weis..vielleicht wirds ja noch.

@xenia33: Es sind nicht nur die Männer die ängstlich sind..sondern auch die Frauen
hallo ich stimme dir da voll und ganz zu ich steh auf das rollenspiel aber die frauen dir ich darauf angesprochen habe haben nein danke gesagt

also diese frauen waren alle so zwischen 20 und 40 und ich weiss auch das das alleinstehend kein einfluss auf vorlieben hat

naja, dann wissen wir auch nicht mehr weiter, anscheinend scheinst du die falschen kennen gelernt zu haben, aber geduld,das blatt wird sich wenden, viel glück wünschen wir dir dabei ;)

naja, dann wissen wir auch nicht mehr weiter, anscheinend scheinst du die falschen kennen gelernt zu haben, aber geduld,das blatt wird sich wenden, viel glück wünschen wir dir dabei ;)

danke das glück kann ich brauchen mich kann eine frau jeden tag poppen wenn sie lust dazu hat und sehr lange fg
darf ich fragen wie lange euer strapon ist und wie dick?;)

Zurück
Oben