Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Falls eine junge Frau (unter 30) Interesse haben sollte, bitte PN an mich!

Ja, je nachdem wie es dich aufgeilt kann das schon vorkommen!
durfte es auch schon erleben!!

Meiner läßt es sich gerne machen ;) Ich find das auch total heiß und kann auch meinen Phantasien freien lauf lassen ... Wir sind beide darauf gekommen sowas auszuprobieren. Auf jeden Fall mal etwas anderes

Lg

durfte es auch schon einmal erleben und fand es ebenfalls ziemlich geil. jetzt leider schon länger nicht mehr erlebt, wäre aber auf jeden fall wieder zeit...

ja, warum nicht ! wenn beide es wollen. ich hatte leider noch nicht das vergnügen !!!!

Ich hatte leider acuh noch nie das vergnügen!
habe mir nur schon mal eine finger hinten reingesteckt beim wi..en!
und das war der hammer damals , nur leider spielt da meine freundin nicht mit!

Klaro ... mach das gerne ... nur muss ich mir einen neuen Umschnaller zulegn ... der jetzige bringts nicht wirklich^^
Ansonsten ... ein Genuss *fg*

Ich habe schon öfters davon geträumt mal einen Mann zu ficken. Mal der Groschen sein, nicht nur die Spardose *gg*

Hoffentlich geht alles gut, dann darf ich bald ran an den Mann gg

Einer meiner größten Träume, sich mal von einer Lady mit einem Strap On nehmen lassen.
Leider hab ich das bis jetzt noch nicht gefunden, aber wer weiß vielleicht hab ich ja mal das Glück........

welche strap ons sind denn gut? Es gibt sicherlich unterschieder in der verarbeitung etc...
Worauf sollt eman acht geben? Fun Factory hat ja sehr gute Qualität, aber Strap ons stellen die ja nicht her...jemand erfahrung damit, welcher für anfänger taugt?

:bananen:Hallo Böses Mädchen

Ich muß sagen das mich meine freundin mit dem finger anal verwöhnt und ich das super finde, aber mit einem umschnalldildo würd ich es mir auch gern mal machen lassen.
Leider hab ich noch keine frau gefunden die das machen würde, weil meine mag das nicht. LEIDER

LG

ich würde es sofort machen...keine ahnung warum, aber der gedanke daran es mal einen mann so zu besorgen, wie sie es sonst tun...

da sind schon wieder bilder in meinem kopf...

ich würde es sofort machen...keine ahnung warum, aber der gedanke daran es mal einen mann so zu besorgen, wie sie es sonst tun...

da sind schon wieder bilder in meinem kopf...

Na, hier haben doch schon einige Herren angedeutet, ihre Kehrseite zur Verfügung zu stellen! :p

Kisses Denise

Hmm, also für mich wäre das glaub ich nix, mein Po bleibt lieber Jungfrau.

Aber ich bin dafür das alle Frauen mal Analsex probieren, sonst wissen sie ja nie was ihnen entgeht...

So und jetzt steinigt mich :undweg:

aufpassen beim glauben da ist bekanntlich der po am höchsten!!:lol:

so aber jetzt im ernst ich konnte es mir am anfang überhaupt nicht vorstellen
aber gott sei dank hat mich meine ex dazu überreden können es einfach mal auszuprobieren
und ich sah das es gut war:daumen:

PS: frauen die sich trauen einfach pn senden:winke:

Ohhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa! stell ich mir geil vor! nach viel verwöhnen mit einem Umschnalldildo den Mann nehmen!

lg. mauserl

Zurück
Oben